Was sagt ihr zu meinem Compact
BMW 316iA Compact
EZ: 13.03.1998
Farbe: Farn Grün
ca. 46.500 km
Extras:
- Automatik Getriebe
- ASC+T
- Navi
- Klimaanlage
- Pioneer DEH-P3630MP
- Seitenairbag Fahrer / Beifahrer
- BMW LM Rad / BMW Styling
- Fernbedienung f. Zentral.
- Heckwischer incl. Aussensp
- Stossfänger Komplett in Wagen Farbe
- Schiebe-Hebedach, Elektrisch
- Fensterheber, Elektrisch
- Fussmatten Velours
- Sitzheizung Fahrer / Beifahrer
- Kopfstützen im Fond
- Nebelscheinwerfer
- Cassettenhalterung
- 205 er Reifen
- BMW BUSINESS RDS ersetzt durch Pioneer DEH-P3630MP
Wie lange hält eigentlich das Automatik Getriebe ? Geht das schon bei 150.000 km kaputt?
Mfg
46 Antworten
Ein ganz normaler Compact eben.
Würde dir auch raten schnellstens die Blinker auf weiß um zu rüsten!
Zitat:
Original geschrieben von compact86
Wieviel kosten die Original Weißen Blinker von BMW denn?
DAS weiß ich zwar nicht, aber ich sag mal "bleib dabei" und kauf die nur originale weiße. Ich hatte mal graue drin. Die ham zwar ganz gut ausgesehen, aber da war nach 2-3x Dampfstrahler schon Wasser drin.
Würde auch andere Blinker verbauen,dann noch etwas tiefer und dann sieht die sache schon ganz anders aus 😉
Blinker sind nicht teuer bei ebay ca.25-30€
Ähnliche Themen
Sinnvolle Extras für meinen Compact wären vielleicht noch die Armauflage vorn und die weißen Blinker. Werde aber im Moment nichts dran verändern. Bin sehr zufrieden mit meinen Compact läuft einwandfrei. Habe jetzt schon einige Kilometer mit ihm runter gerissen. Kauf 35.000 km - Jetzt ca. 46.000 km.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von compact86
Sinnvolle Extras für meinen Compact wären vielleicht noch die Armauflage vorn und die weißen Blinker. Werde aber im Moment nichts dran verändern. Bin sehr zufrieden mit meinen Compact läuft einwandfrei. Habe jetzt schon einige Kilometer mit ihm runter gerissen. Kauf 35.000 km - Jetzt ca. 46.000 km.
Mfg
naja, is abba die frage, wie lange du ihn schon hast!!
ich hab meinen jetzt 5 monte und auch schon etwas über 10tkm gefahren!!
Ich habe ihn seit Okt. 2004. Ich fahre aber zur Zeit meist nur am Wochenende, weil ich die Woche über nur selten das Auto brauche. Wenn ich meine Ausbildung fertig habe wird sich meine Kilometer leistung aber stark steigern.
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Krasse Sitzposition😁
Hab ich mir auch schon gedacht 😁 Ganz oben und ganz vorne oder?
..
Moin,
sieht echt n bissel gedrungen aus *löl* Aber ich find in meinem hab ich weniger Platz ("Beinfreiheit"😉 als in Ma ihrem Compi😰
Kann das sein das der Innenraum evtl. aufgrund des Daches also abfallendes erheblich unterschiedlich ist??HAb meinen Sitz ganz unten, und stoß trotzdem fast mit Kopf gegens Dach..🙁 Und direkt unterm Lenkrad kaum Beine mal richtig zu verstauen..(Evtl. auch das Kapitänslenkrad schuld)???
Also die Sitzposition errinert mich wieder stark an den Mazda Schleuderschalter des Beifahrersitzes *gg*
MfG
Zitat:
Original geschrieben von BeamerXM
Hab ich mir auch schon gedacht 😁 Ganz oben und ganz vorne oder?
so kann man wenigstens gemütlich während der fahrt am lenkrad knabbern!!!
Nur so als Info der Sitz is nicht ganz nach vorn da geht noch was. Und so fahr ich auch nicht.😉 Hatte den Sitz verstellt damit ich unter dem Sitz besser sauber machen konnte.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich würde sagen: eine serien compact 😉
joa du nimmst mir die wörter ausm mund
Bei der Liste an Extras die in meinem Compact verbaut sind kann man ihn eigentlich auch nicht mehr als Serien Compact bezeichnen.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
joa du nimmst mir die wörter ausm mund
jo.
aber zeigen kann man ihn ja trotzdem mal...