Was sagt ihr zu meinem 80er

Audi 80 B3/89

Wie gefällt euch mein Audi 80?

55 Antworten

Kommt immer drauf an.. Oft wird ein Kleber mitgeliefert, der relativ zäh ist und durchaus hält, sich aber halbwegs gut wieder entfernen lässt. So war´s damals bei meinen Blenden. Waren glaube ich von Kamei (?)... weiß es nicht mehr. Da war´s nicht so tragisch.

naja mal sehn wenn putt dann putt aber wär scho gut wenn die dinger ganz bleiben würden!

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

in meinen Händen dann so

Es gibt nichts über ein sauberes Auto (innen und außen). Da fühlt man sich direkt wohler beim einsteigen 😁

Zitat:

Original geschrieben von --AudiB493--

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

in meinen Händen dann so
Es gibt nichts über ein sauberes Auto (innen und außen). Da fühlt man sich direkt wohler beim einsteigen 😁

so siehts aus, deswegen wird da drinn auch nicht gegessen und getrunken (naja die freundin darfs aber nur wasser😛)

Ähnliche Themen

also blister, die Blenden MÜSSEN runter! 😉
Schneid sie echt mitm teppichmesser weg, und dann Rückstände mit Kleberestentfernner wegmachen. also mir wärs auch egal ob die kaputt gehen oder nicht... kann echt nicht verstehen wie man sowas schön finden kann. Macht doch das ganze Bild kaputt.

Blister deiner sieht bis auf die blenden sauber aus.
kann man nicht meckern.

Zitat:

Original geschrieben von Korrok

Blister deiner sieht bis auf die blenden sauber aus.
kann man nicht meckern.

Find ich auch! Abgesehen von den Scheinwerfer-Blenden und dem Airbrush-Motiv auf dem Tankdeckel (?) echt nett 😉

mir gefallen die scheinwerferblenden 😁 ich mag zwar auch keine monster umbauten, aber ganz der "orginalfetischist" bin ich dann auch net =)

Im Prinzip ´n Tolles Auto! Könnte nur mal ne Wäsche und ne Hardcore-Felgen-Grundreinigung vertragen!😉
Die dritte Bremsleuchte geht garnicht..!
Aber ich hätt nich auf B4 umgebaut sondern auf Audi 90! Sieht man nich so oft wie B4 und wirkt sehr edel, find ich!

also den tankdeckel find ich immer noch hammer geil,weil es auch nicht son billig motiv ist,und hat sich schon als blickfang herausgestellt!

Zitat:

Original geschrieben von B4Saarländer

dann ist es aber BJ 12/1990 und nicht 12/1991 oder ?

mein t89 war ez 04/92 😉

ansonsten fand ich den mit der t89 & VOR ALLEM mit dm quattro-schriftzug wesentlich cooler ?!

aber kannst ihn ja nächste woche mal waschen & noch mal einstellen,so ne perle wien audi 80q sollte nicht viel entstellen können 😎

blos den bösen blick wegmachen, egal wie, geiles Auto, aber die Blenden verhunzen das ganze bild, der Tankdeckel ist auch cool, würde mal gerne ein gesamtbild von der seite sehen

Zitat:

Original geschrieben von MrVegas

blos den bösen blick wegmachen, egal wie, geiles Auto, aber die Blenden verhunzen das ganze bild, der Tankdeckel ist auch cool, würde mal gerne ein gesamtbild von der seite sehen

hier

cool, dass kann was,

man man, ich warte die ganze zeit drauf, dass ich wieder in die halle kann um mein weitec fahrwerk einzubauen, liegt jetzt hier schon ne woche in meiner bude, das tut im herzen weh!

Hast du das airbrush selbst gemacht oder haste das machen lassen? und was hat das wenn gekostet ?

Habs in Leipzig auf der AMI machn lassen, hat glaub ich 30€ gekostet, und dann bei papa nochmal schicht klarlack drüber und supi ;D

Deine Antwort