Was sagt ihr zu meinem 80er
Wie gefällt euch mein Audi 80?
55 Antworten
danke😁
Ähnliche Themen
ich weis nicht ob ich sie wieder abmachn soll, ich find sie mitlerweile auch blöd, aber dann ist der scheinwerfer sicher auch im eimer wegen dem Kraftkleber oder?
Nein, für gewöhnlich sollte man den Kleber gut vom Scheinwerfer abkratzen können. Bei Kunststoffscheinwerfern wirds da etwas schwieriger, geht aber auch..
Du kannst es doch einfach mal versuchen, falls du wirklich nicht entfernbare Rückstände haben solltest (was ich aber zu 98% nicht glaube), kannst du ihn ja wieder ankleben 😉
Wie gesagt, Auto einmal waschen und nochmal fotografieren.
Die richtigen Scheinwerfer fehlen noch an deiner Front. 😉
Naja, Leisten anheben und notfalls (je nachdem wie gut du geklebt hast) mit nem Teppichmesser etwas untendurch fahren.. Sollte nicht allzu schwer sein. Reste dann abschaben.
Wenn du einen guten Kleber verwendet hast, gehn die nicht mehr ab. Das war ja auch der Sinn des anklebens, sonst hättest du ja Tesa-Powerstrips nehmen können, zum spurlos entfernen 😁
Zitat:
Original geschrieben von John Connor
Das war ja auch der Sinn des anklebens, sonst hättest du ja Tesa-Powerstrips nehmen können, zum spurlos entfernen 😁
leider nicht verwendet🙄😛
mit Teppichmesserklinge abmachen und die Reste vom Kleber mit einem Ceranfeldkratzer entfernen. Dann noch ein wenig mit Terpentinersatz sauber machen und hinterher Politur drauf. Natürlich alles nur wenn es Glas ist!!!!!!!!
die sind glaub ich fürs KFZ auch nicht sooooo gut geeignet. Meinen W-Lan Router heben die dagegen gut an der Wand.