Was sagt ihr zu meinem 80er

Audi 80 B3/89

Wie gefällt euch mein Audi 80?

55 Antworten

hört sich gut an, wollte mir auch ein motiv auf meinen wagen machen, da muss ich mal schauen wo ich das am besten gemacht bekomme, airbrush automat vom kumpel leihen und meiner talentierten freundin das ding in die hand geben wird wohl nicht ganz reichen

mmhh ne glaub da brauchts bissl erfahrung, aber auf jedem treffen kriste sowas, is zwar da auch mehr oder weniger von der stange aber mmmh naja

hi, wollte mal wissen wie Euch mein Audi gefällt, es ist aber schon wieder soviel verändert
jetzt hat er mehr chromleisten ,Räder in Chrom u. s. w., damals wollte ich einen großen schwarzen singleframe aber na ja

Hi Sandy (?), bitte nehms mir nicht übel, aber der Grill / die Front geht gar nicht. Ist zumindest meine Meinung. Aber wenn es dir gefällt, das ist die Hauptsache.

Gruß
Johannes

Ähnliche Themen

Puhh, der selbstgebastelte SFG ist schon wirklich hart.. Nichts für ungut Sandy, mach das Ding schnellstmöglich ab (wenn´s nicht schon weg ist), verpass dem schönen Audi einen Satz anständige Felgen (weiß ja nicht, was das für Chromfelgen sind) und lass den Rest original. Der Kontrast rot/schwarz ist doch wunderbar...

Gruß Jürgen

lass aber die chromscheibenrahmen & an den rammschutzleisten,hät auf den ersten blick echt gedacht,da stände nen 90er mit b4 front 😎

die stossstange unterm grill schwarz zu lacken is schon raffiniert 😉

das (zu)-viele chrom allerdings geschmackssache,aber schicke farbe ?!

hm, an sich find ich den gut, die felgen sehen klassisch aus, die finde ich noch irgendwie kultig, aber der Kühlergrill ist echt schlimm,

naja und ich bin nicht so der Freund von Frittentheken,

vor allem hast du mich überzeugt, dass ich wirklich die ganzen schwarzen ausgeblichenen Plastikteile an den Stoßstangen lackiere.

Das gefällt mir richtig gut

Was denn für Felgen? Für mich sinds ehrlich gesagt Baumarkt-Radkappen! Der arme Audi. Bin zwar nich so erschrocken, aber Meterweise 3M-Chromstreifen aus dem ATU wild am Auto zu verteilen find ich jetzt echt nicht hübsch. Dann noch die "Hängeohren" dran... Heiland. Sieht aus als hätte ne betrunkene tschechische Kaufmannstruppe Opas Audi in die Mangel genommen... Sorry... GEHT GAR NICHT!

greetz

OMG!!!

ich würde mich da nicht drin sehn lassen wollen...

soll jetzt nicht beleidigend sein, aber das ist meine Meinung.

ich mein jedem das seine...wems gefällt,aber mir zuviel chrom!

na der Kühlergrill ist ja nicht mehr so, die Ringe kommen auch runter, Kennzeichen wird nach unten versetzt, auf ebay gibts für 299,- angels eyes die echt cool aussehen oder vielleicht kommen vom neuen passat die Blinker in die Stoßstange die zierkappen sind nur jetzt nur mehr im Winter drauf.....

das er nicht jedem gefällt ist gut, drum gefällt er gerade mir
die häßlichen Rückspiegel sind jetzt Alusilber

Deine Antwort