ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. was sagt ihr zu Kawasaki ZXR 400

was sagt ihr zu Kawasaki ZXR 400

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 13:02

Hi Leute ich habe schon sehr bald meinen Motorrad

Führerschein und wollte mir eine Kawasaki ZXR 400 holen was sagt ih zu der Karre

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 2. Juli 2004 um 17:02

Wie heißt der Auspuff der tunung auspuff.

Die zxr400 kannste voll vergessen!!!

Hatte ich auch mal nen paar Jahre,

1.Motor ist viel zu empfindlich!!!(Schlepphebel)

2. wenn man die Kiste einmal richtig absaufen lässt,kannst Du gleich die Zündkerzen wegschmeissen(sind teuer CR9EK)

3. "Untenrum" tot

Ich würde mir niiieeeee im leben mehr ne ZXR400 kaufen,hatte wirklich nur ärger damit!!!

Zitat:

Ich sage nur : "SCHALTEN" rechtzeitig und auf Zug halten!!! ;-)

Gerade dabei kannste die "dicken Pötte" "verblasen" ;-)

Wie kommst Du darauf??

ich fahr jetzt ne zx6r,dagegen is die 400 nen totes Gerät!

Die 6er hat schon untenrum viel mehr Dampf,die kommt viel besser auf Drehzahlen!!!

Da ich ja beide Motorräder gefahren hab,kann ich nur sagen wenn sich ne 4er mit der 6er anlegt,hat die 4er keine chance!

Ich komm mit der 6er viel besser und schneller um enge Kurven als wie mit der 400er jemals.

MFG

Pierre

naja mir hat sie gereicht und sie läßt sich prima fahren, also wenn du sie dir kaufen willst hol sie dir machst nix falsch für den anfang zu was größerem reicht die zeit immer noch, zum verblasen, es reicht damals auf meiner hausstrecke mit meinen kumpels mitzufahren die allesamt 600er oder mehr hatten. das man sie dann natürlich immer über 9000/min halten muss ist wohl klar.

achja und wieso lässt du deine maschine absaufen ???

mit dem motor hatte ich nie ein problem ;)

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 22:06

Ich glaube das sowas ein einzelfall ist

Ich hatte mit meiner Suzi keine probleme,und mit der zx6r auch nicht!

nur mit dieser dusseligen 400er!!!

Meine Kiste hatte ein sehr schlechtes Kaltstartverhalten!!!

Habe ich mal den Choke nach dem anwerfen nicht sofort wieder rausgenommen,is sie gleich abgesoffen und die Zündkerzen waren im Arsch!!!

Mein Kawahändler sagte auch das die 400er sehr zickig is,bzw.das die Zündkerzen sehr schnell kaputt gehen!

Wenn ich bei der 6er mal den Choke vergesse säuft sie nich gleich ab,und wenn mal, springt sie auch wieder an!!!!!!!

Von allen Kawa-Motoren is der 400er der empfindligste!!!

Nen Kumpel hat mir damals auch von der 400er abgeraten,der hatte mit seiner auch nen Haufen probleme,aber ich wollts nicht glauben!

Keine Ahnung,vielleicht lags ja auch am Bj. meine war ne 94 und seine ne 93 !!???

6/7/9/ Motoren sind viel pflegeleichter und robuster als der 400er!!!!

Hast du lust bei ner Tour die Karre immer bei 9000/min zu halten,so das man einigermaßen hinterherkommt???

4 Jahre zxr400 reicht für mich vollkommen!!!

Mfg

Pierre

Pierre

also das etwas schlechtere kaltstartverhalten hatte ich auch aber mir sind nie die zündkerzen verraucht.

und wenn wir mal einen schnellen ritt gemacht haben durch die hausstrecke ja da habe ich immer die 9000/min gehabt. wenn wir gemütlcih zur eisdiele sind haben auch weniger gereicht :D

ZXR 400 ja jeder zeit wieder im unter halt um längen bieliger als alle 600 modele 120 € mach das mal mit ner 6er hihi und das bei teilkasko und spaß macht siew genug zum ohren abfahren reicht es alle mal auf der bahm mit quelen 240 ist ok für 400ccm denke ich mal

PS Ich Liebe die Kleine !!!!!

Deine Antwort