Was sagt ihr zu diesen Felgen?

Audi A4 B7/8E

Hallo!
Was sagt ihr zu diesen Felgen?
AUDI RS4 Replica
7,5x17 5/112 ET42
Neu um 579€
Ist der Preis gerechtfertigt?
Wie sehen diese Felgen auf einen Audi A4 8E/B6 aus?
Vielleicht hat wer Fotos von genau diesen Felgen auf einen A4?
Bitte um Antworten!
Danke!!!

44 Antworten

nochwas: bei diesen felgen einpresstiefe 35 oder 42! was ist besser?
m.f.g. biertschi007

Zitat:

Original geschrieben von biertschi007

bitte eröffne einen eigenen thread!
sonst kommt man durcheinander!
danke!!!

Sag mal klappt's noch ?

Dafür sind doch Threads da, das man fragt und antworten bekommt ?

Wie sehe denn das Forum aus wenn jeder zu irgendeiner Frage die ihm im Kopf rumschwirrt einen eigenen Thread eröffnet ?

Das wäre unübersichtlich und nicht wenn einer in einem bereits existierenden Thrad ein frage stellt die zum Thema passt ?

Dein Thread hat gerade mal 2 Seiten, was ist da unübersichtlich oder bringt jemanden durcheinander ?

no comment!!!!!!!!!!!😕

Zitat:

ehrlich gesagt sind mir 19" zu teuer!
schauen sicher sehr sehr gut aus aber wie schon geschreieben zu teuer!
noch dazu habe ich ja die reifen! 2 sind ganz neu und 2 einen sommer gefahren.
also würdet ihr mir abraten von diesen felgen.
m.f.g. biertschi007

Nicht falsch verstehen - ich will Dir nicht zu 19" raten - nur zu etwas "massiveren" 17"-Felgen. Es gibt da ein paar originale die in 17" richtig gut ausschauen.....

Ähnliche Themen

nein nein, verstehe schon nichts falsches!
hast du zufällig einige links zu solchen felgen?
m.f.g. biertschi007

He wie währe es denn mit S-Line felgen?

Schau mal hier:

http://www.audifelgen.de./

Also ich habe die S-Line Felgen bei mir drauf mit 235/45 R17 aber sind mir definitiv viel zu klein und deswegen sollen nächstes Jahr warscheinlich 19er Folgen.

hallo!
danke für deine antwort!
was sagst du? ET 35 oder 42?
muss mich wiederholen: ein bild von diesen RS4 felgen in 17 zoll auf einen audi währe nicht schlecht!
hat keiner so eines oder einen link dazu?
m.f.g. biertschi007

Zitat:

was sagst du? ET 35 oder 42?

Wenn Du schon neue Felgen kaufst, dann ET35, soll ja besser aussehen as ganze wie davor.

Zitat:

muss mich wiederholen: ein bild von diesen RS4 felgen in 17 zoll auf einen audi währe nicht schlecht!
hat keiner so eines oder einen link dazu?

Schau mal bei

Audi4Ever

in der Fahrerdatenbank, aber ansonsten wird es da nicht viele Bilder von geben. Die meisten verwenden diese 17" eher auf einem anderen Fahrzeug als auf dem A4.

ok!
danke für deine antwort!
m.f.g. biertschi007

ja da schiesse auch ich mich meinem vorredner an. ich bin auf der suche nach bildern mit diesen oder den rondell 18" auf meinem cabby ohne tieferlegung, aber auch dieses ist sehr schwer zu finden. Bilder mit den originalen der quattro gmbh in 19" sind da schon häufiger, aber leider nicht repräsentativ - aber sau geile optik.

schau dir auch mal die rondell 0205 an.. mit denen bin ich grad am liebäugeln.

greetz,
theshady

sehen sehr ähnlich aus wie die rs4 felgen. oder?
sehr sehr schön!
findest du auch das ich mir die 17 zoller nicht kaufen soll?
m.f.g. biertschi007

prinzipiell schon ja. aber würde auch net auf 19" gehen, da wird das abrollverhalten eifach zu schlecht. 18" is schon der beste kompromiss zw optik und fahrverhalten.

jo ich fin die nachbauten von rondell fast noch bissl schöner als die anderen.

hallo!
also soll ich es bleiben lassen!
schade dendiese felge gefallen mir sehr gut! aber habe sie leider noch nie in 17" auf einem auto gesehen.
m.f.g. biertschi007

Ich intressiere mich auch für diese Felgen, war auch am überlegen welche größe 18" oder 19" hab mich dann für die 18ner entschieden da mir die 19ner zu teuer sind(da kosten die Reifen schon ein vermögen) ausserdem hab ich Angst um meinen Komfort im Auto, und das mein 1.9TDI nicht die Kraft dafür hat.
Allerdings 17" sind für mich nicht in Frage gekommen, die sind devenetiv zu klein!!

Gruß Ralph

Wenn Sie DIr so gut gefallen, dann verstehe ich nicht warum Du sie Dir niocht kaufst.

Habe mir die RS4 in 18" gekauft. Kann die Tage mal Bilder davon posten.

Deine Antwort