Was sagt ihr zu dem X1?

BMW X1 F48

Meine Schwester ist zur Zeit auf der Suche nach einem X1. Der hier gefällt ihr sehr gut. Was sagt ihr zu dem Auto Preis/Leistung usw.

Für mich klingt das alles soweit ganz gut.

Danke im Vorraus.

Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:

BMW X1 xDrive20i Aut. M Sport Garantie LED Navi 1.Hd
Erstzulassung: 10/2017 Kilometerstand: 12.940 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 141 kW (192 PS)
Preis: 26.980 €

https://link.mobile.de/?...(192%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FOTAwWDE2MDA%3D%2Fz%2FdigAAOSwDWVgQOA0%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

43 Antworten

...und, Auto gekauft? 🙂

Zitat:

@0711X1 schrieb am 8. Mai 2021 um 14:12:14 Uhr:

...und, Auto gekauft? 🙂

So die 1100 km haben sich definitiv gelohnt Auto gekauft. Auto stand wirklich im Neuwagenzustand da. Kein einziger Kratzer im Lack, keine Macke weder in den Sommer noch in den Winterfelgen und Innenraum wie geleckt und mit vollem Tank.

Ich bin mit dem Wagen die 550 km nach Hause gefahren und bin als M3 Pilot echt sehr überrascht gewesen. Echt ein sehr angenehmes fahren den Motor hört man überhaupt net und schalten tut die Automatik butterweich. Auch von den Sitzen her die Strecke nicht einmal ein unbequemes Gefühl gehabt.

Meine Schwester ist total happy also ein gelungener Tag !!!!!

X1 20i xdrive

Gute Fahrt!

Hey Jungs ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wo ist die Abschleppöse verbaut im Auto? Das lag so im Kofferraum aber das muss doch irgendwo seinen festen Platz haben allein schon wegen dem Styroporkörper. Ich hab irgendwie noch nix gefunden wo das rein gehören könnte.

20210513
Ähnliche Themen

Schau mal in den Kofferraum unter dem Gepäckraumboden ganz hinten…

BMW F48.jpg

Unter dem Gepäckraumboden sind dafür meine ich auch zwei Klettstreifen, um den Styropor-Block festzumachen.

Genau dort ist ein Klettband zum Befestigen.

Danke Jungs. Ich gucke morgen gleich mal.

Wie bekomme ich den Boden im Gepäckraum komplett raus?

Zitat:

@Tommsen27 schrieb am 25. Juni 2021 um 07:48:19 Uhr:

Wie bekomme ich den Boden im Gepäckraum komplett raus?

Bei meinem X1 (BJ2020) liegt die nur drinnen.

Zitat:

@Krenze0407 schrieb am 28. April 2021 um 22:23:49 Uhr:

Ich bin bei 19000km und EZ 12/2016 .mir gefällt er.Das kleine navi könntest du auch gegen ein größeres mit Android Betriebssystem tauschen ,falls es dir zu klein sein sollte.Der Händler hat bestimmt noch die original M Sommerfelgen eingelagert,frag da mal nach.Die sehen wesentlich besser aus.

Kann man 6,5 Inch Display mit einem 8,8 mit Naviplus tauschen? Was kostet so was, wenn es möglich ist?

Zitat:

@mekses schrieb am 14. August 2021 um 21:25:45 Uhr:

Zitat:

@Krenze0407 schrieb am 28. April 2021 um 22:23:49 Uhr:

Ich bin bei 19000km und EZ 12/2016 .mir gefällt er.Das kleine navi könntest du auch gegen ein größeres mit Android Betriebssystem tauschen ,falls es dir zu klein sein sollte.Der Händler hat bestimmt noch die original M Sommerfelgen eingelagert,frag da mal nach.Die sehen wesentlich besser aus.

Kann man 6,5 Inch Display mit einem 8,8 mit Naviplus tauschen? Was kostet so was, wenn es möglich ist?

Das Display ist nur ein Display. Das Navi sitzt in der Head Unit (HU).
Du kannst das Display tauschen durch ein größeres originales und dann umcodieren (lassen) oder eine größeres Display mit Android und eingebautem GPS. Bei dem Android Teil kannst du dann ganz normal weiter das BMW Menü sehen oder eben auf das Android umschalten.
Es gibt auch noch MMI Boxen, die man zwischen Display und HU klemmt. Damit kann man dann CarPlay/Android Auto einspeisen. Ich bin mit sowas zufrieden aber ich hatte auch schon ein großes Display.

Die HU ist übrigens beim kleinen und großen Navi die selbe.

Danke für die Antwort.

Was kostet ungefähr der Umbau von 6,5 auf 8,8 Display?

So ein Android Display etwa 300€ Materialkosten. Einbau kann man durchaus selber machen.
Das Original Display wird vermutlich deutlich darüber liegen. Gebraucht hab ich es auf die Schnelle nicht gefunden.

Deine Antwort