Was sagt ihr zu dem X1?

BMW X1 F48

Meine Schwester ist zur Zeit auf der Suche nach einem X1. Der hier gefällt ihr sehr gut. Was sagt ihr zu dem Auto Preis/Leistung usw.

Für mich klingt das alles soweit ganz gut.

Danke im Vorraus.

Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:

BMW X1 xDrive20i Aut. M Sport Garantie LED Navi 1.Hd
Erstzulassung: 10/2017 Kilometerstand: 12.940 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 141 kW (192 PS)
Preis: 26.980 €

https://link.mobile.de/?...(192%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FOTAwWDE2MDA%3D%2Fz%2FdigAAOSwDWVgQOA0%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

43 Antworten

Wenn ich mich zwischen dem M Paket und einem großen Navi (vor LCI) mit HUD entscheiden müsste wäre letzteres meine Wahl. Aber das ist sicher Geschmacksache.

@noVuz: Bei mir wäre es genau anders rum 😁

Ich habe beides, grins.

Nur knapp 13000 km in etwa 3,5 Jahren?

Ähnliche Themen

Hat nur einen Vorbesitzer und war laut Verkäufer ein wenig genutzter Zweitwagen gewesen. Ist auch lückenlos Scheckheft gepflegt bei BMW.

Ich bin bei 19000km und EZ 12/2016 .mir gefällt er.Das kleine navi könntest du auch gegen ein größeres mit Android Betriebssystem tauschen ,falls es dir zu klein sein sollte.Der Händler hat bestimmt noch die original M Sommerfelgen eingelagert,frag da mal nach.Die sehen wesentlich besser aus.

Die richtigen M Felgen M572 fehlen.

Wenn ihr alle das Angebot lesen würdet.... Da steht drin das das Fahrzeug auf M572 verkauft wird und die winterreifen, wie auf dem Bild, extra kosten.

Zitat:

@Rogue-M3 schrieb am 28. April 2021 um 21:06:51 Uhr:

Hat nur einen Vorbesitzer und war laut Verkäufer ein wenig genutzter Zweitwagen gewesen.

Lügen und dummes Gelaber von Verkäufern gehen gegen unendlich. Da hört man am besten gar nicht hin.

Bei der Laufleistung müsste das Auto von innen, außen und auch unten quasi im Neuzustand sein. Ich würde Kontakt auf nehmen zu dem Autohaus wo das Fahrzeug gewartet wurde. Es gibt Möglichkeiten den Kilometerstand zu prüfen.

Passt alles, machst du mit dem Auto sicher nichts falsch.

Top Auto

Zitat:

@Pfuschwerk schrieb am 29. April 2021 um 08:22:48 Uhr:

Zitat:

@Rogue-M3 schrieb am 28. April 2021 um 21:06:51 Uhr:

Hat nur einen Vorbesitzer und war laut Verkäufer ein wenig genutzter Zweitwagen gewesen.
Lügen und dummes Gelaber von Verkäufern gehen gegen unendlich. Da hört man am besten gar nicht hin.

Bei der Laufleistung müsste das Auto von innen, außen und auch unten quasi im Neuzustand sein. Ich würde Kontakt auf nehmen zu dem Autohaus wo das Fahrzeug gewartet wurde. Es gibt Möglichkeiten den Kilometerstand zu prüfen.

Passt alles, machst du mit dem Auto sicher nichts falsch.

Reichlich pauschal, deine Aussage über Verkäufer, findest du nicht?

Lt. der Händlerbewertungen bei mobile, macht man da nichts falsch, scheint sehr vertrauenswürdig zu sein.

Zitat:

@Tommsen27 schrieb am 29. April 2021 um 11:08:56 Uhr:

Reichlich pauschal, deine Aussage über Verkäufer, findest du nicht?

Nö.

Die Aussage impliziert ja zunächst nur, dass man hinterfragen sollte was einem da so aufgetischt wird.

Und viel näher möchte ich das nicht ausführen.

Samstag geht's hin. Drückt die Daumen das er so da steht wie beschrieben war.

Deine Antwort