Was sagt ihr zu dem Preis? A6 Avant 4.2 QU Bj 07/05 105Tkm f. 21TEUR

Audi A6 C6/4F

Hi, was sagt ihr zu dem Preis. Überlege ob ich mir den Wagen anschauen fahre. Ist aber ein Ritt von 500 km von Berlin aus.

Was sagt ihr dazu?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Danke

41 Antworten

Hallo,

nicht nur die Preise für den A6 sind wieder hoch gegangen sondern auch von fast allen anderen Mittelklasse und Oberklasse Auto´s.

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Hallo,

nicht nur die Preise für den A6 sind wieder hoch gegangen sondern auch von fast allen anderen Mittelklasse und Oberklasse Auto´s.

dann kann ich meinen jetzt ja verkaufen..........................vieleicht bekomm ich jetzt mehr dafür😁

Nach dem was du reingesteckt hast bekommst du bestimmt mehr dafür😁

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Nach dem was du reingesteckt hast bekommst du bestimmt mehr dafür😁

mich würds schon interessieren was ich bekommen würde....................

aber hergeben???? never ever!!!!dafür isser jetzt zu geil!😁

Ähnliche Themen

Hallo,

Ja der sieht nett aus! Ich muss L-AK3390 zustimmen, der ist mit der Laufleistung vom preis ok. Das Holz ist meiner Meinung nach in dem Auto genau richtig am Platz! Aber man würde sich ein Sportlenkrad wünschen! Sonst würde ich sagen kauf ihn 🙂

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Hallo,

Ja der sieht nett aus! Ich muss L-AK3390 zustimmen, der ist mit der Laufleistung vom preis ok. Das Holz ist meiner Meinung nach in dem Auto genau richtig am Platz! Aber man würde sich ein Sportlenkrad wünschen! Sonst würde ich sagen kauf ihn 🙂

Viele Grüße

Lenkrad kann er ja nachrüsten und die Holzverkleidung ist auch schnell getauscht wenn gewünscht 😉 Kostet auch nicht viel, für die getauschten Teile bekommt man ja auch was...

Grüße, wumbo

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Hallo,

Viele Grüße

Lenkrad kann er ja nachrüsten und die Holzverkleidung ist auch schnell getauscht wenn gewünscht 😉 Kostet auch nicht viel, für die getauschten Teile bekommt man ja auch was...

Grüße, wumbo

für gebrauchte teile bekommst du so gut wie nichts mehr! aber trotzdem würd ich das holz rauswerfen................ich würde es tun!

Gebrauchtes Holzdekor komplett - bei eBay sind locker 150 EUR möglich und das silberne gibts für den gleichen Preis gebraucht, wenn man es neu will kostet es natürlich mehr, lohnt sich aber u.U.

Grüße, wumbo

Wenn er das Holz rausschmeißt, dann können wir tauschen und er kann unsere silbernen haben, das Holzdekor ist nämlich vielllllll schöner 😁 Eben Geschmackssache 🙂
Aber Sportlenkrad ist auch schon schön

Viele Grüße!

Fahre zum Mittwoch zur Besichtigung hin. Lt. Verkäufer wird der Wagen mit neuen Audi Service den Hof für 21,5 TEUR verlassen, ohne Service für 21. Ist wohl schon die 2. neue Scheibe drin, Spur wurde schon nachgestellt, Stoßstange hinten schon das zweite mal lackiert, rechts hinten war wohl mal Wassereinbruch usw. Bin mir nicht sicher ob man sich da ein Problemauto einfängt!!!??? Frage mich also: Hat jemand schon mal Spur nachstellen müssen ohne das ein Unfall war??? Ist die 2. Scheibe schon drin wegen Steinschlag oder gibt es irgendwelche Spannungen dass die Scheibe immer reißt???

Was sagt ihr? Worauf sollte ich noch achten?

Zitat:

Original geschrieben von TorstenBerlin

Fahre zum Mittwoch zur Besichtigung hin. Lt. Verkäufer wird der Wagen mit neuen Audi Service den Hof für 21,5 TEUR verlassen, ohne Service für 21. Ist wohl schon die 2. neue Scheibe drin, Spur wurde schon nachgestellt, Stoßstange hinten schon das zweite mal lackiert, rechts hinten war wohl mal Wassereinbruch usw. Bin mir nicht sicher ob man sich da ein Problemauto einfängt!!!??? Frage mich also: Hat jemand schon mal Spur nachstellen müssen ohne das ein Unfall war??? Ist die 2. Scheibe schon drin wegen Steinschlag oder gibt es irgendwelche Spannungen dass die Scheibe immer reißt???

Was sagt ihr? Worauf sollte ich noch achten?

also wassereinbruch kann die sache mit dem schlauch für das wasser für die heckscheibe sein die öfters mal im bereich der navirechner und endstufe platzen. 2. scheibe hab ich auch(steinschlag)stoßstange lackiert...............na gut wenn sie so verkratzt war das es nötig war......warum nicht!

check doch einfach mal die historie anhand der fahrgestellnummer......da sollte dann alles zu sehen sein!

aber spureinstellen wenn nichts war ist komisch.............vieleicht hat er aber nur mal den randstein geknutscht!

alles in allem hört sich das recht gut an!

wasser einbruch hinten rechts.......................okay da läuft der schlauch nicht lang und ohne weiteres kommt da au kein wasser hin!

Die Angaben waren aus der Historie. Die Ursache für die Spureinstellung war da nicht ersichtlich.

Habe eben noch gesehen, das der 4,2er scheinbar Super Plus haben will gegenüber dem 3,2FSI der mit Super 95 läuft!? Hätte ich nicht mit gerechnet bei dem größerem Hubraum.

Fahren also alle mit 98 Oktan hier die einen 4,2 Liter haben???

ich würd schon das fahren was er haben sollte......................hast dann bischen weniger leistung wenn du doch nur super tankst aber ob du das merkst😕

Schaut gut aus und der preis scheint angemessen.

Zur frontscheibe, mein auto wurde gekauft mit erster scheibe (bei 41tkm) einen reparierten steinschlag hatte der schon. Letzten dezember habe ich bei etwa 74tkm die scheibe, nach einem weiteren steinschlag mit riss, getauscht. (gegen eine dämmglasscheibe).
Nicht mal drei wochen später hat es wieder geknallt und jetzt ist seitdem wieder einen riss drinne (in diesen drei wochen hatte ich gerade mal 5tkm mit der neue scheibe hinter mir).
Ich habe die scheibe noch nicht ersetzen lassen, muss ich aber wohl demnächst weil der riss langsam aber sicher immer weiter geht. (von rechts ganz unter dem scheibenwischer geht der riss langsam hoch und nach links zur mitte)
Also innerhalb von etwa 5 wochen wären es zwei neue frontscheiben.
Und nicht mit 250 über die bahn (die ich auch öfters fahre) aber in NL mit etwa 100 am LKW vorbei.....

Und eine spur sollte eigentlich regelmäßig kontrolliert und ggf eingestellt werden. (also in meinen augen auch harmlos)

Deine Antwort