Was sagt ihr zu dem Preis? A6 Avant 4.2 QU Bj 07/05 105Tkm f. 21TEUR
Hi, was sagt ihr zu dem Preis. Überlege ob ich mir den Wagen anschauen fahre. Ist aber ein Ritt von 500 km von Berlin aus.
Was sagt ihr dazu?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Danke
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TorstenBerlin
Hi, was sagt ihr zu dem Preis. Überlege ob ich mir den Wagen anschauen fahre. Ist aber ein Ritt von 500 km von Berlin aus.Was sagt ihr dazu?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Danke
joar sieht schick aus.....................bis auf das holz das gehört aufn baum!
preis würd ich aber noch handeln!
Hallo,
der Wagen sieht ja richtig gepflegt und ordentlich aus, allerdings ist der Preis schon fast wieder zu niedrig im Gegensatz zu den anderen Angeboten.
Alles drin bis auf Standheizung.
Schöne Alu's fehlen noch.
Holz und Lenkrad ist nicht meins. :-)
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Hallo,der Wagen sieht ja richtig gepflegt und ordentlich aus, allerdings ist der Preis schon fast wieder zu niedrig im Gegensatz zu den anderen Angeboten.
is aber ein anfang 05 er mit über 100tkm also schon bissle arg teuer und kein fsi deshalb sehr durstig!
Ähnliche Themen
Wenn man sich mal bei Mobile die Angebote anschaut ist er doch schon sehr "günstig" Mobile A6 4.2 V8
PS: ist zwar kein 4.2V8 aber der schaut richtig geil aus A6 3.0TFSI
Zitat:
Wenn man sich mal bei Mobile die Angebote anschaut ist er doch schon sehr "günstig" Mobile A6 4.2 V8PS: ist zwar kein 4.2V8 aber der schaut richtig geil aus A6 3.0TFSI
die ersten 4,2 sind fakes und dann kommt gleich der von hier................ich hab schon länger nicht mehr geschaut aber da würd ich trotzdem handeln!
Eventuell wohnt ja ein A6 "Freund" in der nähe und schaut ihn sich für dich mal an.
@Badboy-75
was soll das heißen mit den Satz? "die ersten 4,2 sind fakes und dann kommt gleich der von hier" ???
Sollte ich auf etwas achten? Gab es eine Änderung am Motor nach 2005 beim V8?
Nimmt etwas mehr als der 3,2 FSI soll gemeint sein? Würde aber nur am Wochenende mal ab und zu eine Ausflugsfahrt machen. Trotzdem machen mir doch die Benzinpreise etwas Kopfweh! Ist der Motor E10 tauglich?
Danke schon mal für die vielen Meinungen? Gibt es einen Kollegen, der da um die Ecke wohnt wegen evtl. vorbei schauen??? Aber dann nicht wegkaufen !!!
ja chic der kleine! also ich würde an deiner stelle zu schlagen. es ist nun mal ein gebrauchtwagen und ich habe noch nie bei audi gesehen das man sich einen gebrauchtwagen zusammenstellen lassen kann. den einen stört das den anderen wieder jenes. also für den kurs kann ich nur sagen: LASS KNACKEN! TU ES!
ja das mit den spritpreisen ist so ne sache im moment... wer weiß was im halben jahr ist, wenn die leute sich im im "spritproduzierland" mal alle auf demokratie geeinigt haben und sich nicht mehr steine an kopf schmeißen... denke ich kommen die preise wieder runter oder auch nicht. oh ich schweife ab...
500 km sind nicht von pappe, aber wer verliebt ist macht halt auch verrückte sachen! hab meinen auch von weiter weg geholt und bin froh das ich es getan habe. die liebe ist groß. halt uns doch auf den laufenden, was du getan hast. von meiner seite viel spaß mit dem neuen dicken!
Zitat:
Original geschrieben von TorstenBerlin
@Badboy-75was soll das heißen mit den Satz? "die ersten 4,2 sind fakes und dann kommt gleich der von hier" ???
Sollte ich auf etwas achten? Gab es eine Änderung am Motor nach 2005 beim V8?
Nimmt etwas mehr als der 3,2 FSI soll gemeint sein? Würde aber nur am Wochenende mal ab und zu eine Ausflugsfahrt machen. Trotzdem machen mir doch die Benzinpreise etwas Kopfweh! Ist der Motor E10 tauglich?
Danke schon mal für die vielen Meinungen? Gibt es einen Kollegen, der da um die Ecke wohnt wegen evtl. vorbei schauen??? Aber dann nicht wegkaufen !!!
der link mit der ganzen liste der a6 4,2er da ist der erste für 10t€ 100%gefakt😁
http://suchen.mobile.de/.../searchrefine.html?...der 4,2 gibts normal 334 ps und als fsi 349ps
Zitat:
Original geschrieben von TDCI-Cologne
Alles drin bis auf Standheizung.
Schöne Alu's fehlen noch.Holz und Lenkrad ist nicht meins. :-)
Wieso, Standheizung hat er doch!
Find den Preis nicht schlecht, der hat echt alles was du so brauchst, wie meiner..... 😁
Hallo, der Preis ist sehr günstig, also wunder Dich nicht wenn es ein Kettenraucher Fahrzeug ist und ein paar Dellen, Kratzer etc. hat.
Grüße, wumbo
Zitat:
Original geschrieben von Badboy-75
is aber ein anfang 05 er mit über 100tkm also schon bissle arg teuer und kein fsi deshalb sehr durstig!Zitat:
Hallo,der Wagen sieht ja richtig gepflegt und ordentlich aus, allerdings ist der Preis schon fast wieder zu niedrig im Gegensatz zu den anderen Angeboten.
Der Vorteil von nichtFSI ist, dass die recht gut auf Autogas umgerüstet werden können. Überleg Dir das mal, ich kanns nur empfehlen (hab ne Prins VSI drin)
Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
Hallo, der Preis ist sehr günstig, also wunder Dich nicht wenn es ein Kettenraucher Fahrzeug ist und ein paar Dellen, Kratzer etc. hat.Grüße, wumbo
Muss nicht. Vor 2 Jahren habe ich meinen 4.2 für weniger gekauft (vom Händler). Langstreckenwagen, 1A Zustand, keine Dellen, Kratzer, Abnutzungen.
Ich wundere mich das die Preise seit letztem Jahr eher wieder angezogen haben.