Was sagt Ihr zu dem Insignia !!! Probefahrt hinter mir !!
http://suchen.mobile.de/.../160321995.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Skorpion1175
Zu viel KM ??? OK und sonst???
Hi,
die Frage zu stellen "was sagt ihr zu dem Auto, Probefahrt habe ich gemacht", einen Link reinzupflastern und dann ganze Romane der Community zu erwarten ist schon sehr blauäugig. Was willst du hören? wir sehen doch auch nur die Daten und die Bilder. Du bist das Teil gefahren und müsstest sagen was dir aufgefallen ist. Du müsstest sagen der ist aus X-ter Hand und wurde gefahren von..., du müsstest sagen der ist scheckheftgepflegt oder nicht.
So lässt sich eigentlich nur sagen, der Preis ist dem Baujahr und den Kilometern angemessen. Mehr geht nur nach mehr imput...
20 Antworten
Hi,
also nachdem du deine Beschreibung etwas nachgebessert hast...
Ich finde das Angebot fair und der Händler scheint seriös zu sein. Wenn du für dich nichts störendes findest, kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Hapabla
Ahnung hast Du wirklich keine, oder ?Zitat:
Original geschrieben von gott in rot
Ansonsten ist halt nen Edition (so gut wie nix an Ausstattung).DVD800
Sitzheizung
2 Zonen ECC
AFL+
Nebelscheinwerfer
PDCBis auf Leder hat er "fast" alles.
Locker mal durch die Hose atmen, oder ist dein Vorname "Robercht!" ?
Finde so eigentlich die Ausstatung auch nicht schlecht allerdings von "fast" alles zu sprechen ist gewagt selbst mit den Anführungszeichen :-)
Da man doch den Insi mit soviel Sachen vollstopfen kann, ob sinnvoll oder nicht.
zb.
Flexride Fahrwerk
Spurassi
Einparkhilfe
Kamera für Verkehrsschilderkennung
Panoramadach
Allrad
Elektrische Heckklappe ( wers braucht)
Elektrisch Anklappbare Spiegel
etz.
Zitat:
Original geschrieben von DragoKasuv
Elektrische Heckklappe ( wers braucht)
Eins der besten Features! Klappe bleibt in der Garage passend unter dem Tor stehen und stößt nicht oben an.
Und bei der schweren Klappe macht das Beladen sonst keinen Spaß. Insb. wenn man sie nicht mit einer Hand ohne irrsinnigen Kraftaufwand und in einem Zug von Innen zumachen kann.