Was sagt Ihr zu dem Insignia !!! Probefahrt hinter mir !!

Opel Insignia A (G09)

http://suchen.mobile.de/.../160321995.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Skorpion1175

Zu viel KM ??? OK und sonst???

Hi,

die Frage zu stellen "was sagt ihr zu dem Auto, Probefahrt habe ich gemacht", einen Link reinzupflastern und dann ganze Romane der Community zu erwarten ist schon sehr blauäugig. Was willst du hören? wir sehen doch auch nur die Daten und die Bilder. Du bist das Teil gefahren und müsstest sagen was dir aufgefallen ist. Du müsstest sagen der ist aus X-ter Hand und wurde gefahren von..., du müsstest sagen der ist scheckheftgepflegt oder nicht.

So lässt sich eigentlich nur sagen, der Preis ist dem Baujahr und den Kilometern angemessen. Mehr geht nur nach mehr imput...

20 weitere Antworten
20 Antworten

das er mit "N" geschrieben wird --> Insignia

mir hätte er zu viele Kilometer!

Ich denke, der Preis ist hinsichtlich Laufleistung und Ausstattung angemessen.

Gruß
Michael

Zitat:

Original geschrieben von Skorpion1175

Hi,

die Frage zu stellen "was sagt ihr zu dem Auto, Probefahrt habe ich gemacht", einen Link reinzupflastern und dann ganze Romane der Community zu erwarten ist schon sehr blauäugig. Was willst du hören? wir sehen doch auch nur die Daten und die Bilder. Du bist das Teil gefahren und müsstest sagen was dir aufgefallen ist. Du müsstest sagen der ist aus X-ter Hand und wurde gefahren von..., du müsstest sagen der ist scheckheftgepflegt oder nicht.

So lässt sich eigentlich nur sagen, der Preis ist dem Baujahr und den Kilometern angemessen. Mehr geht nur nach mehr imput...

Ähnliche Themen

Hallo,
Preis ist ok,Ausstattung reicht dicke,Motor auch und wo er überall klappert,knarzt,knackt,usw....oder auch nicht das mußt du uns sagen.Dann können wir dir vielleicht weiterhelfen weil bekannt usw.!!!

Gruß Bernd

Ich wollte halt ein paar Infos von Insignia Fahrer ! Habe null Ahnung von dem Fahrzeug .

1 Hand
Firmenwagen
Scheckheft gepf.

Verschleissteile teuer ?
Verbrauch ?

Wie ist er auf Dauer

Hi,
zum Verbrauch, schau auf mal auf Spritmonitor.de
Ansonsten ist halt nen Edition (so gut wie nix an Ausstattung).
Der Motor ist eigentlich der optimalste. Aber hat natürlich auch so seine Macken welche in den BJ 2010- abgestellt wurden.
Ich persönlich würde kein (Turbo)Fahrzeug über 100tkm kaufen 😉

Zitat:

Original geschrieben von gott in rot

Hi,
zum Verbrauch, schau auf mal auf Spritmonitor.de
Der Motor ist eigentlich der optimalste. Aber hat natürlich auch so seine Macken welche in den BJ 2010- abgestellt wurden.

Ich würde sagen die Ausstattung reicht doch locker aus da wäre z.b Xenonlicht ,Navi und Sitzheizung mehr braucht man nicht zum Leben.

Viele Grüsse🙂🙂
Thommy😁😁😁😁

Hi,
@Thommy: na das ist aber auch schon alles was über die Serie geht 🙂

Mir fehlen da z.b. die AGR Sitze,UHP, der Flex Organizer (wenn schon ST), die Memoryfunktion (grad wenn der Partner das Fahrzeug ebenfalls fährt).
Dann schon eher den 🙂
http://suchen.mobile.de/.../158213510.html
oder
http://suchen.mobile.de/.../166475433.html

Man findet schon das ein oder andere Interessante Fahrzeug, nur sollte man seine Suche nicht auf 20km um den Wohnort beschränken.

Zitat:

Zum Glück... 😉

Zitat:

@Thommy: na das ist aber auch schon alles was über die Serie geht 🙂

Nöö, er hat doch z.B. auch noch Parkpilot, el. Fensterheber hinten, AGR-Sitze etc.

Zitat:

Mir fehlen da z.b. die AGR Sitze

Siehe oben.

Gute Ausstattung... guter Kurs. Eigentlich sollte die Laufleistung einen modernen Auto nix anhaben. Wenn er Scheckheft hat und offensichtlich pfleglich behandelt wurde, dann sollte er locker nochmals 100.000km ohne Sorgen laufen. Leider finde ich grad kein Link, wo der Insignia nach 100.000km (TV Sendung Kabel 1 Abenteuer Auto) zerlegt und Top bewertet wurde. Wenn es noch ein seriöser Händler ist.... vieleicht net zu lange warten.

Doch noch gefunden:

http://www.myvideo.de/watch/8505412/Dauertestzerlegung_Opel_Insignia_Teil_1_Abenteuer_Auto

http://www.myvideo.de/watch/8505414/Dauertestzerlegung_Opel_Insignia_Teil_2_Abenteuer_Auto

Ich habe jetzt auch einen gekauft der an die 120.000 km hat.

Baujahr 2010 , Firmenwagen, meistens nur Autobahnkilometer und natürlich mit vollständigen Serviceheft.

Sollte eigentlich ja alles passen 🙂

Zitat:

Ahnung hast Du wirklich keine, oder ?

DVD800
Sitzheizung
2 Zonen ECC
AFL+
Nebelscheinwerfer
PDC

Bis auf Leder hat er "fast" alles.

Locker mal durch die Hose atmen, oder ist dein Vorname "Robercht!" ?

Deine Antwort