Was sagt Ihr zu dem Golf II von kabel1?
Hi Leute,
wir sind zwar hier im Golf Iv'er Raum,aber sagt mal eure Meinung über den 40.000Euro aufgebauten Golf II von Kabel 1.
http://www.kabel1.de/info/aa/aufschlag3/
Gruß Frank
24 Antworten
von den 40.000 euro sieht man nicht viel. da kann man mit weniger geld was schöneres, schnelleres und auch exklusiveres auto aufbauen.
Also für das Geld würde ich mir was besseres kaufen und es Dezent schöner machen. Ist sinnvoller als an einem alten G2 rumzubasteln, ist meine Meinung dazu.
Bye
Würde ihn aber schon ganz gerne fahren ;-)
40.000 hin oder her... ist bestimmt nicht schlecht angelegt und der ist dann ja auch von Grund auf neu und gut.
1
Ähnliche Themen
das auto sicherlich unzählige technische spielereien, aber für mich würde sich die frage stellen, ob ich nen golf 2 fahren würde.....
ich würd das geld lieber nehmen und nen golf 4 oder 5 holen und dann dezent was dran machen, es bleibt ja, je nach motorisierung immernoch genug geld um nen bisschen was an dem auto zu machen und esseinen vorstellungen anzupassen, also für das geld würde ich mir nen anderes auto holen, wobei der golf2 ohne frage einzigartig ist...
von der Sicherheit wollen wir garnicht erst reden.
Wegen Airbags,Sicherheitszelle usw.
Immerhin,ABS hat der ja nun.
Finde die Sache schon interessant. Habe jetzt nicht mitbekomme, was für ein Motor drin ist (VR6?). Aber die Gesichter von diversen BMW- und Mercedes-Fahrern, wenn ein Golf II mit Lichthupe von hinten kommt, wären schon göttlich anzusehen.
Im Prinzip ne feine Sache einen schönen 2er so herzurichten, Für mich bleibt der 2er sowieso der schönste Golf von allen, an einen ganz originalen G60 Edition One kommt für mich kein anderer ran.
Leider hats in der Sendung an der Umsetzung etwas gemangelt (unlogische Reihenfolge, unsinnige und lieblos angebrachte Extras) und ich pers. hätte den Golf auch anders aufgebaut. Dennoch insgesamt eine schöne Sache und Tuning wurde mal von einer anderen Seite gezeigt als die üblichen Wörthersee-Vollidioten Dokus.
@ Chuck Chillout
Muß jetzt leider widersprechen. Am schönsten finde ich immer noch einen 1-er in Originalzustand. Am besten noch in weiß. Dann ist der Kontrast zu den schwarzen Zierleisten am größten.
Okay, okay, bin jetzt subjektiv.
Jo den 1-er mit dem 1,8 und 112ps und diesen pirellifelgen.(GTI)
Alles was hinterher kam sieht mir zu bieder aus oder wie gewollt und nicht gekonnt.
@chuck
(unlogische Reihenfolge)
das wurde zusammengeschnitten.
zum ende hin waren nämlich aufeinmal wieder alte sachen drin, die schon längst umgebaut wurden.
hi,
also ich finde auch dass man für das Geld einen schönen Golf IV oder sogar V holen kann. Und dan den noch aufbauen. Meiner Meinung nach wäre dann da was sinnvolleres rausgekommen, als mit dem Golf IIi.
Obwohl ich sagen muss das die ganzen Extras die die verbaut haben schon nicht schlecht sind. Alleine die Leder - Alcantara Ausstattung (8000€). Für mich wären zwar andere Farben in frage gekommen aber dennoch schön.
mfg
thunder
mit einen golf4 hätten die bestimmt 60t€ ausgegeben 😉
und der sieht doch klasse aus es muss ja nicht immer das neuest modell sein