Diebstahl!!!!!!!!!!!! Golf 2.0!!!

VW Golf 4 (1J)

servus,
seit eben bin ich zum raucher geworden!!!!

mein golfi wurde gestohlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!von der polizei wurde alles aufgenommn!! ich versetehe nichet, warum meiner! nichts dolles dran!!! WARUM!!
kam aus dem schützenheim mt 3 promille raus und bin in einer sekunde nüchtern!!

wie soll ich am besten vervahren😕

erstmal nüchtern werden😉

39 Antworten

Was? Oh nein. Der schöne Golf mit dem geilen Blau 🙁

Mein Beileid. Hoffentlich kann die Polizei irgendwas machen, auch wenns eher schlecht aussieht.

der schöne blau. was solendie bullen machen. nicht viel. wurde aufgenommen und die suche läuft!! ich bin seit eben raucher😉

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

der schöne blau. was solendie bullen machen. nicht viel. wurde aufgenommen und die suche läuft!! ich bin seit eben raucher😉

er ist einfach so weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙁

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

er ist einfach so weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙁

ich bin ja auch noch froh, dass ich nicht erwähnt habe, da noch eine p99 handschuhfach lag. so eine scheiße!!!

Ähnliche Themen

kurz und knapp :

nimm das geld von der versicherung und kauf dir n schönenen anderen mit eventuell mehr ausstattung 🙂

ich glaub nicht das sich den jmd nur für ne spritztour "ausgeliehen" hat , traurig aber wohl war.

kopf hoch 🙂

wenn dann soll er den voll getankt wieder zuruck stellen! versicherung ist klar, aber was gibt es alle, was ich noch bekommen kann??

ich habe die fresse so voll. wieder zur versicherung. ich könnte kaltkotzen! meine fresse noch einmal!
ich idiot habe noch voll getankt! wenn ich dei erwische. selbstjustitz ist ein traum😉

wehe, es meldet sich einer wegen meiner ausgrucksweise!

hoffentlich findest du den Wagen morgen wieder 😉
*sorry, Beileid* 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Incite

hoffentlich findest du den Wagen morgen wieder 😉
*sorry, Beileid* 🙁

ne, so voll war ich nicht!!😉 aber danke. wenn, dann soll die kupplung gemacht sein!!!!!!!!! und fingerabdrücke gemacht sein🙂 wenn ich den erwische!

na, dann ok :/ dann hoff ich dass die Ermittlungen was ergeben; hoffe aber für dich dass du ne Diebstahlversicherung hast, auch wenn das nicht den ganzen Ärger ausbügeln kann.

ich hoffe, daa ein GTiI bei rauskommt... 😉habe den damaligen so günstig gekauft (6000€, 730000 km, generation) wenn ich die erwische! mit den mache ich $%&(?)(/&%$§$"$"€€€!°°°!§$§$$""§§"§%/(//=/%&/

aber ihr könnt mich verstehen. nicht das gleich ein mod was hat! sorry!

Also für 730000km ganz schön teuer. 😁

Ich würd dir raten geh erstmal ins Bett.😁 Wenn du alle 5Minuten ein neues Posting erstellst kommt er auch nicht wieder!

Solange du versichert bist würde ich mir da kein Kopf drum machen!