Was sagt Ihr denn dazu......?

BMW 3er E36

Neulich vor ein paar Tagen war ich bei meiner Freundin in der Videothek. Davor ist ein kleiner Parkplatz.
Ich bin ja so einer der immer nach schönen 3er BMW Auschau hält.
Und manchmal spreche ich die Jungs auch an denn ich kenne schon ein paar Leute die e36 fahren und würde gerne unsere Runde erweitern.
Naja ich sehe also einen E36 Coupe tiefergelegt BMW Alus drauf auf dem Parkplatz stehen. Ich warte bis der Typ rauskommt und sage er solle doch mal stehen bleiben, naja ich gehe zu ihm hin und frage ihn so "ob er Interesse hat das wir uns mal treffen mit den ganzen Jungs und so.
Und er meinte irgendwie das er ja garnicht so ein Typ wäre, der auf das Tuning abfährt und andere Alus außer die von BMW ja so prollig ausschauen würden ect.... Und das er auf Treffen gar keine Lust hat! Ich dann nur gedacht ??????
Nach ner Weile habe ich gedacht vergiss es der hat gar keine Lust irgendwie ein paar Leute kennenzulernen.
Und er machte mir so einen Eindruck als hätte er das Auto von seinen Eltern gesponsort gekriegt und weiß eigentlich garnicht solch ein schönes Auto zu schätzen.
Da habe ich mir gedacht was will so ein Idiot mit so einem Auto! Ich meine wenn er das Auto schon tieferlegt dann hat man doch Interesse an seinem Wagen! Aber den Eindruck hat er nicht auf mich gemacht.???
Was denkt Ihr Jungs?
Habe ich da wohl zuviel erwartet?
MfG
MArkus

19 Antworten

Manche finden es vielleicht komisch, direkt auf der Strasse angesprochen zu werden. Könnten vielleicht auch denken, man macht sich lächerlich über sie, keine Ahnung.

Gibt eben auch Leute, die total schüchtern sind und denen sowas nicht gefällt.

Kann ich zwar auch nicht verstehen, aber naja

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Manche finden es vielleicht komisch, direkt auf der Strasse angesprochen zu werden. Könnten vielleicht auch denken, man macht sich lächerlich über sie, keine Ahnung.

Gibt eben auch Leute, die total schüchtern sind und denen sowas nicht gefällt.

Kann ich zwar auch nicht verstehen, aber naja

Hi aber mein Auto stand direkt neben drann und er hat das auch gesehn!

War halt schon ein bischen komisch!

Du weisst ja auch nicht ob es seines war. Er kann den Wagen ja auch von einem Kumpel oder seinen Eltern ausgeliehen haben. Wenn ich was grösseres zu transportieren habe, benutze ich auch den Subaru Kombi meines Bruders, wenn ich die Sachen nicht in mein Cabrio bekomme.

Gruss

Fred 🙂

also ich würde dich komsich anschauen, wenn du mich da einfach mir nichts dir nichts anbaggerst 🙂

dachte vielleicht du seist vom anderen ufer 😉

naja jeder ist anders.

ich stehe auch auf das tunen von autos, aber mittlerweilen bin ich ruhiger undnicht so verückt danach wie früher zu meinem golf zeiten 😁

gruss murat

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

also ich würde dich komsich anschauen, wenn du mich da einfach mir nichts dir nichts anbaggerst 🙂

dachte vielleicht du seist vom anderen ufer 😉

naja jeder ist anders.

ich stehe auch auf das tunen von autos, aber mittlerweilen bin ich ruhiger undnicht so verückt danach wie früher zu meinem golf zeiten 😁

gruss murat

Hey was heißt denn hier anbaggern? *gg*

Das Auto hat ihm gehört!

Ich glaube es ist keine Seltenheit das man auf sein Auto angesprochen wird!

Neulich habe ich mein Auto gewaschen ist drei Tage her da stand ein Typ neben mir wollte so einen Transporter waschen.

Da meinte er " sag mal wie kriegt ihr eigentlich eure Autos so tief das er nicht schleift!" Ich fragte ihn " was er für ein Auto fährt!? " ja so einer wie du nur als Coupe, Koni Fahrwerk Eisenmann ESD! Ich dachte cool!

Wir haben die Nummern ausgetauscht und werden uns , wenn das Wetter wieder gut ist mal treffen und uns über unser Auto unterhalten.

Das ist doch cool oder?

Oder muß man immer veklemmt sein?

Und schwul ist das absolut überhaupt nicht!

Man knüpft Kontakte denn so ensteht Freundschaft!

Denkt mal darüber nach !

ach war doch spaß, aber es gibt viele leute die so drauf sind.

hab einem auch mal meine nummer gegeben und der war sch...l 😁

hat mir keine ruhe mehr gelassen bis meine freundin ans handy gegangen ist und ihn "weniger" höflich gebeten hat nicht mehr zu stören 😉

naja mein bmw wird glaube ich auch bald so aussehen wie mein ex golf 🙂

@murat
Glaube mir da liegen Welten zwischen deinem BMW und deinem Golf!!!;-)
Das der Typ schwul war ist ja echt der Hammer! lachmichweg!!!
Ich meine hab nix gegen die solange sie mich nicht anfummeln ist das ok!
Markus

Zitat:

Original geschrieben von Markus64846

@murat
Glaube mir da liegen Welten zwischen deinem BMW und deinem Golf!!!;-)

hey der golf war optisch schon ein hingucker, wobei mein bmw naja "fast" serie ist 😉

guckst du meine webseite unter "mein ex golf"

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

hey der golf war optisch schon ein hingucker, wobei mein bmw naja "fast" serie ist 😉

guckst du meine webseite unter "mein ex golf"

Naja fast!*g*

Da geht noch was!

alles mit der ruhe 😉

hab den bmw erst seit februar.

Der hat sich bestimmt gedacht das Du gay bist oder total abgedreht. Würde ich auch denken wenn mich jemand wegen meinem Auto anspricht und sich mit mir Treffen will.

Wenn Du Leute durch Dein Auto kennen lernst ist das doch ok. Für mich wäre das weniger was da mich mein Car schon interessiert aber ich könnte da nicht mehr als eine viertel Stunde drüber reden bis es mich anöden würde.

Muss ja net jeder gleich sein. (;

MfG

Mahlzeit!

Ich habe auch schon einmal einen Typen angesprochen wegen der Wagenfarbe. Der hat sich gefreut, dass die Lackfarbe gut rüberkommt, war übrigens Biarizblaumet.
Also ich würde nicht unbedingt ablehnend reagieren, kommt halt immer drauf an.

Naja scheiß drauf!

MfG
Vanos323

Also ich muss cocooncrew voll zustimmen.

Bei mir würd's auf die Art und Weise ankommen, wie jemand nachfragt. Zudem noch auf meine Laune und ob ich überhaupt Zeit hab 😉

Aber es gibt auch genügend Leute, die einfach nur gern ein schönes Auto fahren, sich aber sonst nicht weiter dafür interessieren.

Naja also ich wurde in lezter zeit auch was öfter wegen meinem wagen angesprochen aber meistens an der Tanke oder auf ner regionalen Szene seite wo ich bin. Da hatte wer meinen wagen vor der Disco erkannt, und er hat mir zu meinem "Tollen auto" gratuliert. Das fand ich schon irgendwie schmeichelhaft aber ich mach das doch alles für mich.

Aber wenn mich so jemand direkt auf der straße anlabern würde ich weiss nich würd mich zwar unterhalten aber mich auf ein Treffen festnageln lassen würd ich mich auch nicht. Dazu sein gesagt das ich wohl das schüchternste wesen auf erden bin, ich kann über autos und Computer ohne probleme reden.

Aber versucht ihr mal frauen mit Computer oder Auto themen anzusprechen.

mfg Björn

Deine Antwort