Was sagt Ihr denn dazu......?

BMW 3er E36

Neulich vor ein paar Tagen war ich bei meiner Freundin in der Videothek. Davor ist ein kleiner Parkplatz.
Ich bin ja so einer der immer nach schönen 3er BMW Auschau hält.
Und manchmal spreche ich die Jungs auch an denn ich kenne schon ein paar Leute die e36 fahren und würde gerne unsere Runde erweitern.
Naja ich sehe also einen E36 Coupe tiefergelegt BMW Alus drauf auf dem Parkplatz stehen. Ich warte bis der Typ rauskommt und sage er solle doch mal stehen bleiben, naja ich gehe zu ihm hin und frage ihn so "ob er Interesse hat das wir uns mal treffen mit den ganzen Jungs und so.
Und er meinte irgendwie das er ja garnicht so ein Typ wäre, der auf das Tuning abfährt und andere Alus außer die von BMW ja so prollig ausschauen würden ect.... Und das er auf Treffen gar keine Lust hat! Ich dann nur gedacht ??????
Nach ner Weile habe ich gedacht vergiss es der hat gar keine Lust irgendwie ein paar Leute kennenzulernen.
Und er machte mir so einen Eindruck als hätte er das Auto von seinen Eltern gesponsort gekriegt und weiß eigentlich garnicht solch ein schönes Auto zu schätzen.
Da habe ich mir gedacht was will so ein Idiot mit so einem Auto! Ich meine wenn er das Auto schon tieferlegt dann hat man doch Interesse an seinem Wagen! Aber den Eindruck hat er nicht auf mich gemacht.???
Was denkt Ihr Jungs?
Habe ich da wohl zuviel erwartet?
MfG
MArkus

19 Antworten

In Hamburg hinkt die Tunign-Szene ja so ein bisschen. Hier haben viele sehr wenig Ahnung von Autos. Die sagen Hauptsache "tief und breit".

Deswegen werde ich sehr oft damit angesprochen: "Schöner 328"

Ich bedanke mich meist für das Kompliment und geh weiter. Aber bevor ich ne Person wegen seinem anspreche guck ich erstmal was für einer das ist...vom Verhalten her.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von ShahSaied

Deswegen werde ich sehr oft damit angesprochen: "Schöner 328"

seit wann hat denn der 316 er hinten bremsscheiben ? 😁

Genau...ich hab hinten diese peinlichen Trommeln die meine Motorisierung verraten aber die Leute hier haben wie ich schon sagte keine Ahnung und gucken nur auf die Optik....

MfG

*loooooooooooooool*

genau wie bei meinem golf 😉

da stand auf den leisten VR6 und 20 cm daneben war meine bremstrommel 🙂 und 4 loch felgen und alle dachten ohh Murat dein VR6 sieht affen stark aus 😁

gibts eben überall solche

Zu mir hat auch schon mal jemand gemeint: "Schönes Auto !!!". Als ich dann nach 15min aus der Disco wieder raus gegangen worden bin, waren beide Spiegel abgetreten.
"Schönes Auto", wenn das einer sagt, park ich sofort um die Ecke... vieleicht bin ich nicht sehr beliebt bei uns in der Gegend ? 🙂

Deine Antwort