Was sagt ihr dazu?
Hallo
Ich überlege mir folgenden Passat zu kaufen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=211260847
Auf was sollte man bei der Besichtigung besonders achten?
27 Antworten
Auf den Bildern könnte man meinen das Motorhaube und Front Stoßstange eine andere Farbe haben.
Was kostet eine Anhängerkupplung inkl Einbau bei dem Modell?
Was sagt ihr zum Preis von dem Auto?
Da hast du recht-das sieht echt komisch aus. Es kann sein dass das Licht doof einfällt. Der Preis ist realistisch wenn der Wagen bis auf die kmLeistung top ist.
Seht Ihr an dem Auto die Scheinwerferreinigungsanlage???
Der hat kein Xenon....
Du hast recht! Der hat keine. Aber wird gleich ganz groß geschrieben "XENON". Entweder der hat Xenon und hat bei einem möglichen Unfall eine Änderte Stoßstange bekommen oder es ist nur Xenonlook.
Zitat:
@fromseattoaudi schrieb am 6. September 2015 um 21:22:14 Uhr:
Das reden sich immer die 140PS fahren ein^^Zitat:
@Fritze53 schrieb am 6. September 2015 um 21:09:28 Uhr:
Der Motor ist auf alle Fälle besser wie der PD mit 170 PS und läuft gleich gut.
Die 30PS und 30NM spürt man deutlich.PS: Es gab auch denn 140er mit Piezo Elementen!
Das reden sich nicht die 140 PS Fahrer ein, das sagt einer der 170 PS hatte und jetz noch ein "bischen" mehr hat.
Also ich finde den 170 PS Motor träger. Hatte mal die Gelegenheit beide vergleich zu fahren. Und ich glaube nicht das es daran lag das meiner Allrad hat...
Also ich finde den für das frühe BJ etwas teuer.Kein Xenon, PDC, Schiebedach, originale Alufelgen.Eigentlich nur die Lederausstattung.Und Probleme machen die Motoren auch.Ölpumpe, Düsen, Kabelbaum,DPF.Zylinderköpfe reißen auch gerne mal.Also runterhandeln oder weiter gucken.
Einen 1.9TDI hingegen kann man auch noch locker mit 300tkm kaufen, wenn Checkheft gepflegt.
In meiner Famile haben wir einen 170 PS BMR mit DSG.Der macht schon echt Spaß 😁. Hat jetzt 140tkm gelaufen und die Düsen mußten bereits erneuert werden.Zum Glück auf Kulanz.Ölpumpenmitnehmer hab ich bei 120tkm vorsorglich gewechselt.
Kein Xenon. Was ist Xenonlook?!? Es is Passat aus dem 1. Jahr, hat viele Kilometer, würde ich nie kaufen.
Kennst du kein Xenonlook? Das sind Scheinwerfer die so aussehen als hätte dad Auto Xenon. Beliebt weil es noch nicht mal ansatzweise so Aufwendig ist als wenn man Xenon verbaut.
Zitat:
@Fritze53 schrieb am 7. September 2015 um 20:08:17 Uhr:
Das reden sich nicht die 140 PS Fahrer ein, das sagt einer der 170 PS hatte und jetz noch ein "bischen" mehr hat.Zitat:
@fromseattoaudi schrieb am 6. September 2015 um 21:22:14 Uhr:
Das reden sich immer die 140PS fahren ein^^
Die 30PS und 30NM spürt man deutlich.PS: Es gab auch denn 140er mit Piezo Elementen!
Dann hatte dieser Fahrer bereits Verstopfte Düsen. Dann rennt das teil wirklich bescheiden.
Nach der 23h9 Aktion vom VW mit neuen Düsen steht der 140er in der ecke und schmollt.
Zitat:
@eisblatt schrieb am 8. September 2015 um 07:25:24 Uhr:
Kennst du kein Xenonlook? Das sind Scheinwerfer die so aussehen als hätte dad Auto Xenon. Beliebt weil es noch nicht mal ansatzweise so Aufwendig ist als wenn man Xenon verbaut.
Nein, verstehe immer noch nicht. Es gibt Xenon ab Werk und Chinaxenon, aber Xenonlook....
Zitat:
@Daimos schrieb am 8. September 2015 um 20:58:14 Uhr:
Nein, verstehe immer noch nicht. Es gibt Xenon ab Werk und Chinaxenon, aber Xenonlook....Zitat:
@eisblatt schrieb am 8. September 2015 um 07:25:24 Uhr:
Ja so ähnlich. Es sieht aus wie Xenon aber es ist kein Xenon.
Was sieht denn da bitte aus wie ein Xenon Scheinwerfer?
Das ist ein ganz normaler Linsenscheinwerfer!
Wohl noch nie einen Xenon Scheinwerfer im 3C gesehn???