Was reizt (euch) am GTI wirklich?

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was Euch am GTI wirklich reizt, ich meine, dass ihr ggfs. "diesen oder jenen Kompromiss" einzugehen bereit seid?

Ist es der Kult, weil ihr schon immer GTI fahrt, weil ihr mal richtig Gas geben wollt, weil ihr gerne auf die abgesperrte Rennstrecke geht, .....? Das haben muß /will ..... ? .....

Grüße habi99

Beste Antwort im Thema

Der Hauptreiz beim GTI liegt IMHO darin, daß man bei diesem Fahrzeug Familientauglichkeit hervorragend mit sportlichem Flair und sportlichem Fahren kombinieren kann.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von UralterSchwede

Zitat:

Original geschrieben von Alphatier79

...
erstens ist der Chip schon lange wieder raus bzw der Golf wieder ganz normal und zweitens fahre ich ganz normal und habe eben den Verbrauch.
Wenn dich das stört,bitte!!!! Kann ich auch nichts für.
P.S.: Kannst ja bei Gelegenheit Dein Profil aktualisieren.
Dass Du das Chippen wieder rückkängig gemacht hast, hat nicht zufällig damit zu tun, dass der Käufer nicht mitbekommen soll, dass die Lebenserwartung des Motors wohl etwas gelitten hat.
Ich kann mich an ein SW-Update seitens VW erinnern, wo aufgrund gehäufter Motorschäden sogar die Leistungsentfaltung etwas entschärft wurde.

der Chip war eingetragen und ist auch das sieht man auch in den Papieren.Ich habe nichts zu verheimlichen.

Alles was am Auto jemals geändert wurde,ist eingetragen.

zur Frage zurück :

weil es nur den einen GTI gibt, das Original...... den Golf GTI !!! 😉

Deine Antwort