Was passiert wenn man´s nicht eintragen lässt?
Hi!
Sagen wir mal ich montier nen Sportauspuff.... Polizei hält mich nach 3 Monaten an und ich sag ich fahr gerade zum Eintragen.... kann doch nix passieren oder?
28 Antworten
Nö, alles ok, die werden Dir glauben, mit Dir Scherze machen dass der so geil ist und dann bringen sie Dich noch nen Stück mit Blaulicht über ein paar Rote Ampeln zum Spaß... 😁
Ohne Versicherungsschutz ist auch geil zu fahren und vor allem kewl...
Mann Mann Mann...
Re: Was passiert wenn man´s nicht eintragen lässt?
Zitat:
Original geschrieben von DaSash
Hi!
Sagen wir mal ich montier nen Sportauspuff.... Polizei hält mich nach 3 Monaten an und ich sag ich fahr gerade zum Eintragen.... kann doch nix passieren oder?
doch, die können mir dir das gleiche machen, wie wenn du abends von ner party kommst. ist leider so...wenn du glück hast, lassen sie dich fahren, wenn du pech hast, fahren sie nen stück mit, wie auch immer...
Diese Ausrede dürfte vor allem abends, nachts und am Wochenende ein wenig lächerlich wirken...
323F
Ähnliche Themen
nach deiner theorie könnt ich ja voll die spektakuleren sachen anbauen und immer sagen ich bin auf dem weg zum tüv
Kannst ja sagen, dass du ihn grade erst montiert hast und morgen eintragen lassen willst. Wie wollen sie dir das Gegenteil beweisen.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Kannst ja sagen, dass du ihn grade erst montiert hast und morgen eintragen lassen willst. Wie wollen sie dir das Gegenteil beweisen.
Ist bloß Blöd,wenn sie Ihn dann Samstag abend anghalten😁
Zitat:
Original geschrieben von barcode
nicht die, sondern du bist in der beweispflicht. sry wenn ich mir samsatg nen esd drunter baue, und sage ich fahr damit gleich montag zum eintragen, selsbt schuld wenns ne MK gibt 😁
man man man. die polizei is doch nicht doof!
wenn man behauptet den topf gerade erst drunter gebaut zu haben und sie schauen ihn sich an und sehen dreck und evtl rost und dass er sich leicht verfärbt hat von der hitze und russ im endrohr dann braucht man eine andere ausrede...
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
nicht die, sondern du bist in der beweispflicht. sry wenn ich mir samsatg nen esd drunter baue, und sage ich fahr damit gleich montag zum eintragen, selsbt schuld wenns ne MK gibt 😁
Na ja. Mängelkarte. Und?! Lässt man dann eintragen und führt ihn vor. Aber ich würd´s auch eintragen lassen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
eben!!
ich weiß sowieso nicht, was so ne frage soll...man kann sich sowas normal selber beantworten, wenn man sich am rande der legalität aufhalten will...
super, und wenn der Grüne nen schlechten Tag hat, Legt er dir die Karre still, weil deine Betriebserlaubnis erloschen ist, eben so der versicherungsschutz, und du nen KFZ unversichert im VK bewegst und das nur weil ich mir 30 € für ne Eintragung sparen will? NA lass mal!