Was passiert wenn eine Oma träumt beim fahren ???
Meine Mutter auf denn nachhause weg von der Arbeit und dann das !!!
Kommt eine Oma von Rechts hat mit der Beifahrerin getratscht und überfährt die Stoptafel und bumm !!!🙁🙁
Das war´s mit Skoda fahren !!
Ist das ein Totalschaden ??
Naja müssen jetzt einmal abwarten was der Sachverständige dazu sagt !!
Beste Antwort im Thema
Ich wusste gar nicht, dass es den Octavia mit Hinterradlenkung ala BMW gibt.
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
Also es ist ein Totalschaden !!!
Wert: 4500€ !!
Jetzt stellt sich die frage ob Herrichten oder Hinrichten ??!!😁😁
So jetzt ist er 5500 €wert !!!!!!!!😁😁😁
Ähnliche Themen
Er wird wider aufgebaut !!!!!!!😠😠
Ich hätte denn Passat empfohlen !!!!
Aber mein papa ist ein dickkopf !!!😎😰
Da freut sich doch jede Werkstatt 😁
Zitat:
Warum ??Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
Da freut sich doch jede Werkstatt 😁
Na das sie mit dem Schaden gutes Geld verdient 😎
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
Na das sie mit dem Schaden gutes Geld verdient 😎Zitat:
Warum ??
Naja ich kann da nicht´s machen !!!
Mein Vater will ihn unbedinkt wider haben !!😠😠
Oh man ich wette ihr werdet mit dem danach keinen spass mehr haben.
Ich mein, mein Onkel hatte auch nen crash mit nem schwein und dem sein Golf musste auf die Richtbank.
Sie haben ihn zwar wieder sehr gut hinbekommen, aber zur damilegen zeit war der golf 3 jahre alt. Da war das was anderes ich würde zusehen das ich den Octavia nachdem er fertig is irgendwie ins ausland verkauft bekomme.
Zitat:
Original geschrieben von used
Oh man ich wette ihr werdet mit dem danach keinen spass mehr haben.
Ich mein, mein Onkel hatte auch nen crash mit nem schwein und dem sein Golf musste auf die Richtbank.
Sie haben ihn zwar wieder sehr gut hinbekommen, aber zur damilegen zeit war der golf 3 jahre alt. Da war das was anderes ich würde zusehen das ich den Octavia nachdem er fertig is irgendwie ins ausland verkauft bekomme.
Warum haben wir danach keinen Spaß mehr damit ??
Was heißt mit nem Schwein ??😕
Nen Wildschwein also nen Schwein :-)
Meine erfahrung bei nem unfallwagen es werden nach und nach weitere probleme auftreten, hatte das bei meinen Eltern am mazda Premecy.
Da kam trotz guter reparatur nach kurzer zeit wasser im kofferraum rein.
Oder es treten nach und nach schäden auf andere Teile die durch den unfall evtl schaden genomen haben aber nich offensichtlich kaputt waren.
Ich spreche da aus erfahrung mein Bruder sein erstes auto war angeblich kein unfallwagen was sich nach zwei jahren anders herausgestellt hat.
Gefahren Temperatur is gestiegen vom Motor als ich bei knapp hundert grad den motor abstellte war es bereits zuspät.
Motorschaden.
Nach Einigen tagen in der werkstatt, nen neuen kühler, nen neuen motor stellte sich herraus, dass er total verzogen war im vorderwagen der kühler passte nämlich nich.
Man kann Glück haben das nichts kommt man kann aber auch wie in unseren fällen richtig pech haben.
Aber gut muss jeder selber wissen da kann man keinem reinreden man kann nur seine erfahrungen weitergeben die bei uns wirklich nich gut waren und sehr teuer wurden
Hi,
ein fachgerecht Reparierter Unfallwagen dürfte euch keine Probleme machen. Im Normalfall werden alle Teile die beschädigt sein können aber die man net überprüfen kann vorsorglich ausgetauscht. In diesem Fall vor allem der Hinterachsbereich.
Kritisch ist immer etwas der Rostschutz,das bekommt man meistens net mehr so 100% hin. Aber soooo lange muß es der Wagen ja net mehr machen,sollte also auch kein Problem werden.
Ich kann die Gedankengänge deines Vaters durchaus Nachvollziehen bei dem Wagen weiß er was er hat,kenn den Verschleißzustand der meisten teile und wie der Wagen behandelt worden ist.
Bei einem Gebraucht weiß man nie was für ne Wundertüte man bekommt.
Gruß Tobias
Zitat:
Original geschrieben von Turbotobi28
Hi,ein fachgerecht Reparierter Unfallwagen dürfte euch keine Probleme machen. Im Normalfall werden alle Teile die beschädigt sein können aber die man net überprüfen kann vorsorglich ausgetauscht. In diesem Fall vor allem der Hinterachsbereich.
Kritisch ist immer etwas der Rostschutz,das bekommt man meistens net mehr so 100% hin. Aber soooo lange muß es der Wagen ja net mehr machen,sollte also auch kein Problem werden.
Ich kann die Gedankengänge deines Vaters durchaus Nachvollziehen bei dem Wagen weiß er was er hat,kenn den Verschleißzustand der meisten teile und wie der Wagen behandelt worden ist.
Bei einem Gebraucht weiß man nie was für ne Wundertüte man bekommt.
Gruß Tobias
Ja genau das hat er gesagt !!!!!!!😁😁😁
"Lass die alten Leute in Ruhe!"???? Merkt ihrs noch? Wer nicht konzentriert Auto fährt hat auf der Straße nichts verloren PUNKT! Uns ist ähnliches passiert, die Tante pennt, fährt über ne rote Ampel und wird natürlich von mir von der Straße geteckelt! Das war am 03.08.10! Und noch ist kein Ende in Sicht, sie behauptet sie hätte grün gehabt und ihre Versicherung wartet auf die Polizeiakte. Und wir auf unser Auto, 3.500 € Schaden. RUNTER VON DER STRASSE MIT SOLCHEN LEUTEN!!!