was passiert wenn ein Opa träumt beim fahren?????
So nun haben wir den Salat.Ist mal schönes Wetter und fährst mal schnell Schrippen holen und dann sowas.😠😠.Ganz toll alles.Wie blöd muß man eigentlich sein um so daher zufahren.
Beide Türen kpl. Schrott und die B-Säule hat einen weg ganz toll.Video von dem ganzen gibt es auch den brauch ich für den Anwalt.Der Opa hat ja garnicht nach vorne geschaut sondern träumt
schön weiter beim fahren.Na ich weiß das wird bestimmt noch lustig mit dem.Montag muß ich erst mal zum Karosseriebauer gehen der soll sich das mal ansehen.Bin aber zu 99% sicher das der auf die Richtbank muß um das wieder rauszuholen.
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
😁Wenn das alles geklärt ist werd ich das Video bei You Tube hochladen😁.
Kann sich jeder dann mal ein Bild davon machen wie es passiert ist🙄😉.
mfg. S6V8Freund
404 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Für eine Strecke bestimmt....bis auf Reserve 😁
also wenn ich mit 275km/h fahre hab ich´n Mom.-Verbrauch von ca. 34 Litern. bei 80 liter im tank komm ich also keine 300km bei dem Tempo. 😉
😁Na voll im grünen Bereich bei 280Km.😁
Dafür haste aber auch Spass😁.
mfg. S6V8Freund
Ähnliche Themen
Bei Konstant 280 KMH habe ich 36,5 Liter, bei ca. 290 bis 295 KMH gar 38 Liter, aber das habe ich dem Chip zu verdanken! Dafür bei Konstant 100 KMH nur 8,5 Liter....
Zitat:
Original geschrieben von daspaulchen
V8 is eben V8. 😉
Kommt noch,bin nur Azubi, da ist ein ACK quattro schon mehr als gut find ich.
Zitat:
Kommt noch,bin nur Azubi, da ist ein ACK quattro schon mehr als gut find ich.Zitat:
V8 is eben V8. 😉
na und? ich bin arbeitslos. :P (aber nicht mehr lange)
😁Scheiss die Wand an ich hab 2 von den Karren.
Hatte bei Esso mal angefragt nach einer Rabattkarte😁.
mfg. S6V8Freund
Zitat:
Kommt noch,bin nur Azubi, da ist ein ACK quattro schon mehr als gut find ich.Zitat:
V8 is eben V8. 😉
Na dazu sag ich jetz nix 😁
Aber einer kommt ja jetz weg, damits nimmer ganz so blöd klingt.
Zitat:
na und? ich bin arbeitslos. :P (aber nicht mehr lange)Zitat:
Kommt noch,bin nur Azubi, da ist ein ACK quattro schon mehr als gut find ich.
Selbst da hast du mehr als 250€ 😉
.......................hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm, mir kostet eine Tankfüllung 35,50 € 😰😛😁😁. LPG machts möglich😉
zurück zum Thema bitte!!
auch wenn das hier sowieso kein Technik Thema ist, und besser in einem Blog aufgehoben wäre, so wäre es dennoch schön, wenn nur über dem Thema weiterhelfende Dinge gesprochen werden würde. Wird doch nur wieder alles unübersichtlich und nervt beim nachlesen, wenn man sich über neue Beiträge freut auf der Themenübersicht.
Braucht auch jetzt (bitte!) keiner nen Kommentar zu ablassen.
Danke 😉
..der Moralapostel 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tillninjo
zurück zum Thema bitte!!
auch wenn das hier sowieso kein Technik Thema ist, und besser in einem Blog aufgehoben wäre, so wäre es dennoch schön, wenn nur über dem Thema weiterhelfende Dinge gesprochen werden würde. Wird doch nur wieder alles unübersichtlich und nervt beim nachlesen, wenn man sich über neue Beiträge freut auf der Themenübersicht.
Braucht auch jetzt (bitte!) keiner nen Kommentar zu ablassen.Danke 😉
..der Moralapostel 😁
Ganz ehrlich. Eigentlich haste recht. 🙂 Vllt wäre so´ne Art Chatfunktion hilfreich bei MT. Könnte man ja mal vorschlagen. 😁