was passiert wenn ein Opa träumt beim fahren?????
So nun haben wir den Salat.Ist mal schönes Wetter und fährst mal schnell Schrippen holen und dann sowas.😠😠.Ganz toll alles.Wie blöd muß man eigentlich sein um so daher zufahren.
Beide Türen kpl. Schrott und die B-Säule hat einen weg ganz toll.Video von dem ganzen gibt es auch den brauch ich für den Anwalt.Der Opa hat ja garnicht nach vorne geschaut sondern träumt
schön weiter beim fahren.Na ich weiß das wird bestimmt noch lustig mit dem.Montag muß ich erst mal zum Karosseriebauer gehen der soll sich das mal ansehen.Bin aber zu 99% sicher das der auf die Richtbank muß um das wieder rauszuholen.
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
😁Wenn das alles geklärt ist werd ich das Video bei You Tube hochladen😁.
Kann sich jeder dann mal ein Bild davon machen wie es passiert ist🙄😉.
mfg. S6V8Freund
404 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Würde dem Opa gerne mal den vorderen Teil vom S in seine Einfahrt stellen.😁
Und das dann mit seinem auch machen😛.mfg.
😁 mach mal!
da guckt er bestimmt blöde!
Ja müßte man mal wirklich machen und ihn mal blöd fragen wie ich den wieder so bekomme
wie er vor dem Unfall war😁.Wird aber durch sein dicke Hornbrille nichts erkennen.Müßte wohl
gleich an der Haustür stehen das Teil sonst wird er es garnicht sehen😎.
mfg.
😁So heute kam ein Schreiben vom Amtsgericht.Darin steht das daß Bußgeldverfahren eingestellt wurde.Wollten mir 3 Punkte und 120 Euro aufdrücken dafür das der Opa gepennt hat beim fahren.Also nichts mit rechts vor links.Das wird jetzt der Versicherung und dem Anwalt vom Opa jetzt schriftlich mitgeteilt.Na soll mal sehen was jetzt abgeht.😁
mfg. S6V8Freund
Ein eingestelltes Verfahren heisst nicht, dass Du recht hattest oder dass Du unschuldig bist, sondern nur dass das Gericht keinen Grund sieht den Sachverhalt zu verfolgen. Ein Verfahren kann auch aus mangelndem Streitwert oder Beweisen oder mangelndem öffentlichem Interesse eingestellt werden. Für die Auseinandersetzung mit dem opa dürfte das Schreiben keinen Belang haben, es sei denn er bekommt's jetzt mit der Angst zu tun "wenn nicht mal das Gericht...."
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Verbal Kint
Ein eingestelltes Verfahren heisst nicht, dass Du recht hattest oder dass Du unschuldig bist, sondern nur dass das Gericht keinen Grund sieht den Sachverhalt zu verfolgen. Ein Verfahren kann auch aus mangelndem Streitwert oder Beweisen oder mangelndem öffentlichem Interesse eingestellt werden. Für die Auseinandersetzung mit dem opa dürfte das Schreiben keinen Belang haben, es sei denn er bekommt's jetzt mit der Angst zu tun "wenn nicht mal das Gericht...."
Bitte mal genau nachlesen worum es hier geht.
Streitwert liegt bei knapp 8000,- Euro und Beweise gibt es genug.
Also daran kanns nicht liegen😁.
mfg.
Zitat:
Bitte mal genau nachlesen worum es hier geht.
Streitwert liegt bei knapp 8000,- Euro und Beweise gibt es genug.
Also daran kanns nicht liegen😁.
mfg.
hab ich, das Thema ist sogar abonniert, also kein Grund abzukanzeln.
Ich habe aufgezählt warum Verfahren
beispw. eingestellt werden können, und dazu
kanneben auch der Streitwert zählen. Ob das bei Dir zutrifft hab ich überhaupt nicht zur Debatte gestellt - genausowenig ob das aus Mangel an Beweisen eingestellt wurde.
Die Aussage war lediglich, dass ein eingestelltes Verfahren nicht automatisch bedeutet, dass Du Recht hast (und damit im Umkehrschluß der opa unrecht) sondern nur, dass das Amtsgericht keinen Grund sieht (...Bock hat, zuviel zu tun, unfähig ist) dein Verfahren (das Bußgeldverfahren) weiterzuverfolgen. Das kann logischerweise auch passieren weil Du Dir nix hast zu schulden kommen lassen.
Letzlich kann Dir in Deinem Zivilverfahren immer noch 100%ige Schuld zugesprochen werden, denn das Bußgeldverfahren hat damit nix zu tun. Darin ging es nur um Deine Schuld gegenüber dem Staat (vermeintlich) gegen die StVO verstoßen zu haben....
Ich hoffe das war jetzt verständlicher ausgedrückt.
Danke.
Wird ja noch ne weile dauern bis da was passiert
Wenns was neues gibt werd ich es posten
mfg. S6V8Freund
😁Es passieren doch noch Wunder vor Weihnachten😁.
Heute kam dann doch schon der Termin für die Verhandlung vorm Landgericht😮.
Am 04.05.2011 wird um persönliches Erscheinen gebeten🙂.
Na dann mal los.
mfg. S6V8Freund
Super...
Hatten die keinen früheren Termin.... Aber Marco...Dir kann das ja egal sein... Du hast ja schon 2 neue Wären 😁
Mit welchen willst dann vorfahren ??
wenn jemend so nen unverschuldeten mist hat der finanziell ni gut dasteht, der darf dann fiesta fahren oder was?!? ist doch unverschämt das so lange hinziehen zu lassen... deutschland halt! is ne schande...!
Zitat:
Original geschrieben von stefan-pirna
wenn jemend so nen unverschuldeten mist hat der finanziell ni gut dasteht, der darf dann fiesta fahren oder was?!? ist doch unverschämt das so lange hinziehen zu lassen... deutschland halt! is ne schande...!
da geb ich dir Recht! will nicht wissen, was ich machen würde.....könnte mir so eine Aktion nicht leisten...
echt krass wie lange so eine Aktion dauert....und sowas in Dland....schon bisschen traurig irgendwie!
😁Nächste Woche Mittwoch ist endlich der Termin 😁.
War heute nochmal beim Anwalt vorsprechen wie das nun da abgeht🙄 beim Landgericht.
Hab ne Richterin 😁.
mfg. S6V8Freund
Zitat:
Hab ne Richterin 😁.
Na das kann nur noch besser werden ;D...ich drück dir die Daumen 🙂