was passiert wenn ein Opa träumt beim fahren?????

Audi A6 C4/4A

So nun haben wir den Salat.Ist mal schönes Wetter und fährst mal schnell Schrippen holen und dann sowas.😠😠.Ganz toll alles.Wie blöd muß man eigentlich sein um so daher zufahren.
Beide Türen kpl. Schrott und die B-Säule hat einen weg ganz toll.Video von dem ganzen gibt es auch den brauch ich für den Anwalt.Der Opa hat ja garnicht nach vorne geschaut sondern träumt
schön weiter beim fahren.Na ich weiß das wird bestimmt noch lustig mit dem.Montag muß ich erst mal zum Karosseriebauer gehen der soll sich das mal ansehen.Bin aber zu 99% sicher das der auf die Richtbank muß um das wieder rauszuholen.

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

😁Wenn das alles geklärt ist werd ich das Video bei You Tube hochladen😁.
Kann sich jeder dann mal ein Bild davon machen wie es passiert ist🙄😉.

mfg. S6V8Freund

404 weitere Antworten
404 Antworten

welcher Film hat nen c4 in der Hauptrolle? 🙂 ansonst, lohnt sich ne Voll-Kasko überhaupt?

Also bei meinem Modell ist der Unterschied VK zu TK 70€ das ist es mir Wert.
Bei meiner Versicherung ist Tuing (Felgen, Fahrwerk, etc) mit 2500€ abgesichert und die Anlage nochmals. Also Standardmässig ist das bei der dabei.

Das ganze kann ich aber auch nach Wertgutachten versichern lassen, da wird dann der Zustand des KFZ, die Teile und sogar die eigene Arbeitszeit mit eingerechnet. Also von dem her lohnt das bei solchen Autos, die bis ins Kleinste neu hergerichtet sind bzw. Umgebaut sind!

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Also bei meinem Modell ist der Unterschied VK zu TK 70€ das ist es mir Wert.
Bei meiner Versicherung ist Tuing (Felgen, Fahrwerk, etc) mit 2500€ abgesichert und die Anlage nochmals. Also Standardmässig ist das bei der dabei.

Das ganze kann ich aber auch nach Wertgutachten versichern lassen, da wird dann der Zustand des KFZ, die Teile und sogar die eigene Arbeitszeit mit eingerechnet. Also von dem her lohnt das bei solchen Autos, die bis ins Kleinste neu hergerichtet sind bzw. Umgebaut sind!

Frage was Zahlste für die Vk ihn Jahr?

Mein Auto läuft nur 7 Monate im Jahr.
Ich zahle bei 70% (glaube das ist es im Moment) ca 400€

Mein Dad hat damals bei 30% aufs Jahr unter 300€ VK gezahlt

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Und so hab ich beschlossen den kpl. zu schlachten und mir einen neuen zu besorgen(5 Jahre
Geld;Zeit;Nerven alles umsonst).🙁

Weitere Infos folgen dann wieder wenns soweit ist.

mfg. S6V8Freund

gerade hat mir die Marktplatzanzeige am Rand das hier veraten:

http://www.motor-talk.de/marktplatz/audi-c4-s6-v8-avant-baujahr-1995-t2781371.html

😉

andere Frage: wie hoch wäre denn dein Eigenanteil, wenn du ihn wieder herrichten lässt, also das was du von der Versicherung bekommst und was du noch drauf legen würdest?
würde sich das nicht "lohnen" da du dann nicht noch selbst wieder so viel Arbeit reinstecken musst?

Klar... ob er dann wieder ganz gerade wird ist die Frage und ob er dann wieder ganz der "Alte" ist.
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Tillninjo

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Und so hab ich beschlossen den kpl. zu schlachten und mir einen neuen zu besorgen(5 Jahre
Geld;Zeit;Nerven alles umsonst).🙁

Weitere Infos folgen dann wieder wenns soweit ist.

mfg. S6V8Freund

gerade hat mir die Marktplatzanzeige am Rand das hier veraten:
http://www.motor-talk.de/marktplatz/audi-c4-s6-v8-avant-baujahr-1995-t2781371.html 😉

andere Frage: wie hoch wäre denn dein Eigenanteil, wenn du ihn wieder herrichten lässt, also das was du von der Versicherung bekommst und was du noch drauf legen würdest?
würde sich das nicht "lohnen" da du dann nicht noch selbst wieder so viel Arbeit reinstecken musst?

Klar... ob er dann wieder ganz gerade wird ist die Frage und ob er dann wieder ganz der "Alte" ist.
Gruß

Hi,

das Auto wird kpl. zerlegt und wenn alles raus ist wird die nackte Karosserie kleingemacht mit

dem schönen Werkzeug der Feuerwehr😁.Das hatte ich mir geschworen das der nie so

kpl. den Schrottplatz sieht.Und ein Teil hebe ich mir auf das kommt in mein Büro an die Wand😛.

Wie gesagt Audi würde ihn wieder machen aber für die Kohle hol ich mir einen anderen.

Hab jetzt innen fast alles raus.Wird immer mehr was da nicht mehr gerade ist(leider).

Die ganze rechte Seite hat einen weg.Ist zuviel für mein Geschmack.Werd das alles Umbauen in den neuen(scheiß was auf die Arbeit) hab ja jetzt alle Teile da.Schätze mal so 6 Monate dann ist der wie der alte inkl. meinem alten Kennzeichen.

Muß erst mal sehen mit dem neuen 😁😁😁 wie der so ist.

Ein neuer Blog (bestimmt auch mehrere😁) wirds dazu dann auch noch geben.

Motor muß erst mal wieder fit gemacht werden.Dann die kpl. Hinterachse nochmal inkl. Tank.

und so weiter und so weiter.Also die nächsten Wochenenden sind schon verplant😉.

mfg. S6V8Freund

Und schon was neues vom Unfallgegner?

Nein.Dauert noch.Hab hier wieder richtig Stress im moment.
Der + steht in der Garage kpl. zerlegt vorne muß ich alles neu machen.
Ist nie so wirklich gepflegt worden.Innenraum hab ich jetzt erst mal kpl. gereinigt sowie
alles ab Rückbank raus und da einige Mängel an der Karosserie zu beseitigen die mein alter
nicht hatte (Rost🙁).Desweiteren wird der kpl. Motor gerade von mir gemacht bis auf die Köpfe die kommen im Herbst dran(neue Zylinderkopfdichtungen).
Diverse Schläuche,Zahnriemen kpl.,Kühler,Lima,Zündspulen und so wieter und so weiter bin seid 2 Wochen nur am instandsetzten wie ein blöder aber wenn er fertig ist(hoffe in 2 Wochen) dann ist alles wieder
schick und kann mich dann auch auf das Auto endlich mal freuen.

mfg. S6V8Freund

Da hast ja nen "Schönen" Reparaturstau eingekauft 😰

Zitat:

Da hast ja nen "Schönen" Reparaturstau eingekauft 😰

Hi Max,

würde ich nicht so sagen.
Die meisten würden den so fahren was auch nicht unbedingt schlecht wäre. Marco legt Wert auf genauigkeit und Sicherheit (respekt wenn man die Zeit und die Kohle hat dafür) und auf ein Auto was Top ist.

Du hast deinen ja auch Schick gemacht, würden viele hier nicht so machen - dies hat auch zeit und Geld gekostet bis auf die Sponsort.... obwohl Du mit sicherheit deinen hättest auch so fahren können wie Du ihn gekauft hast oder?

So nun drücken wir dem Marco die Daumen so das er in der Zeit die er sich gibt auch alles schafft und besonders das der Alte Sack den unfallschaden endlich begleicht!!

@Maxl
Das darfst Du jetzt aber nicht zu sehr pauschalisieren. "Nur",weil 'ne Schraube an der LiMa fehlt,hat ein Auto nicht zwangsläufig einen Rep.Stau! Das Auto ist in einem sehr gutem gebrauchten Zustand und ohne Reps. hätte es nie die Gegenwart erreicht.
Jeder der sich um die Rarität des Wagens bewusst ist kauft ihn sich. Ich würde mir diese Perle sogar mit einem tatsächlichen Reparaturstau zulegen.
Außerdem: "Möchte nicht jeder sein Wägelchen in einem bestmöglichen Zustand halten? Hätten alle User(nicht persönlich nehmen) diese "nur Gebrauchsgegenstand" Mentalität,würden wir uns nicht im Forum begegnen.
Ciao,Seddi

So hab heute eine Kopie bekommen vom Anwalt an die Polizei.
Laut Aussage vom Opa habe ich die Vorfahrt erzwingen wollen.
Das ist der Hammer (Video zeigt aber was anderes)und dann hat er selber gesagt er kam von rechts (eigentlich richtig wäre ich kam aus der Parklücke von rechts😁).
Also wie gesagt es wird sehr lustig hatt ja schon eine Falschaussage gemacht bei unserer Staatsmacht.Mal sehen was als nächstes kommt😁.Hoffe doch endlich mal Kohle.

mfg. S6V8Freund

Das mit Rechts und Links kommt immer aus dem Blickwinkel an 😉
Wenn er aus deiner sicht geht kommt er von Rechts ...

Abwarten wie das ausgeht 🙂

Zitat:

Das mit Rechts und Links kommt immer aus dem Blickwinkel an 😉
Wenn er aus deiner sicht geht kommt er von Rechts ...

Abwarten wie das ausgeht 🙂

Du hast das noch nicht ganz verstanden was.Er kam aus der Parklücke da gibt es kein rechts
vor links.Kannst ja nicht einfach rausfahren ohne zu schauen ob da einer kommt und dann hinterher sagen ich kam von rechts und hab deswegen Vorfahrt geht mal garnicht.😎

mfg.

Ich red ja gar nicht von Rechts vor Links 😉

Die Auslegeung was Links und was Rechts ist meine ich damit 🙂 für dich Kam er von Rechts, für ihn kamst du von Links, vor die Kamera kam er von vorne und du von Rechts 🙂

Aber egal 🙂 Halte uns bitte auf dem Laufenden da es mich echt interessiert wie das ganze ausgeht...

Deine Antwort