was passiert wenn ein Opa träumt beim fahren?????
So nun haben wir den Salat.Ist mal schönes Wetter und fährst mal schnell Schrippen holen und dann sowas.😠😠.Ganz toll alles.Wie blöd muß man eigentlich sein um so daher zufahren.
Beide Türen kpl. Schrott und die B-Säule hat einen weg ganz toll.Video von dem ganzen gibt es auch den brauch ich für den Anwalt.Der Opa hat ja garnicht nach vorne geschaut sondern träumt
schön weiter beim fahren.Na ich weiß das wird bestimmt noch lustig mit dem.Montag muß ich erst mal zum Karosseriebauer gehen der soll sich das mal ansehen.Bin aber zu 99% sicher das der auf die Richtbank muß um das wieder rauszuholen.
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
😁Wenn das alles geklärt ist werd ich das Video bei You Tube hochladen😁.
Kann sich jeder dann mal ein Bild davon machen wie es passiert ist🙄😉.
mfg. S6V8Freund
404 Antworten
hmmmh, beim Thema Spaltmaße...
ich hab mal mit dem Wartburg nachts ein Windschwein mit knapp 100 Km/h erwischt, es kam von links in den Lichtkegel gerannt, also nicht mal die Reaktionszeit gehabt um das Bremspedal zu drücken.
Xenon gab`s damals noch nicht.
Da ging auch von 6 Scheinwerfern bei einem noch das Standlicht...
Die Abgassonde ist heute noch verbogen als Erinnerung daran.
Nach dem Aufbau (der Warti war da erst 2 Jahre alt) haben mich auch die Spaltmaße gestört (Das Schwein hatte mir die Kotflügel bis auf die Türen gedrückt) habe dann in alter Manier die zu großen Lücken an der Tür mit Spachtelmasse u. einer Metallschiene "verlängert" und solange geschliffen und gefeilt bis wieder alle ringsrum stimmten, zumindest für das normale menschliche Auge.
Gruß, Lars
Windschweine gibt es bei uns auch😁.
(Klein,Dick mit Hornbrille).😎
mfg. S6V8Freund
Ähnliche Themen
Sorry,
hatte mich so spät mal mit einer Taste vertippt.
Hab mich aber auch mal so lustig gemacht, als Flesh statt Rumpfmotor Rumplmotor geschrieben hatte.
Und das paßte auch gerade so gut, besonders weil ja der 5-Zylinder Tdi nicht gerade Laufruhig ist...
PS: Meine Waage zeigt auch locker dreistellig an, mal sehen was das wird mit der Höchstgeschwindigkeit messen am Sa abend...🙁
Gruß, Lars
So also letzter Stand der Dinge.
Der Sachverständiger mußte nochmal rum kommen und sich da noch was anzusehen.
Mir ist aufgefallen das die hinteren Spaltmaße rechts an der Heckklappe zur Karosserie
nicht mehr die sind wie sie sein sollten(leider🙁).Dazu kommt noch das ein Blech am Boden
unter dem Rücksitz auf der rechten Seite auch was mitbekommen hat.Somit gab es jetzt
noch mal einen Nachtrag und der gesamt Schaden beträgt jetzt inkl. dem Gutachten was ich
vorrab bezahlen mußte 6881,- Euro🙄.
Leider hat sich der Unfallgegner immer noch nicht bei seiner Versicherung gemeldet bzw.
auf das Schreiben seiner Versicherung zu dem Unfall schriftlich geäusert(Will das bestimmt Aussitzen so hab ich das Gefühl)😁.
Thema Reparatur: Audi würde den wieder für knapp 8500,- wieder schick machen aber keiner
gibt mir eine Garantie dafür das er wieder so wird wie er war(leider 🙁).
Und so hab ich beschlossen den kpl. zu schlachten und mir einen neuen zu besorgen(5 Jahre
Geld;Zeit;Nerven alles umsonst).🙁
Weitere Infos folgen dann wieder wenns soweit ist.
mfg. S6V8Freund
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
Nu mach doch kein Geheimnis draus...Beim Treffen bis du wieder dabei 🙂
Auch unfertig! BILDER!!! 🙂
Na wenn ich David Copperfield für eine Woche bekommen kann dann wird das was😁.
mfg.
Solltest du mal wieder Einen finden... Also wenn du dann mal einen Ersatz findest 😉
Wird der doch bestimmt gut aussehen... Und dann kann man den doch mit zum Treffen bringen! Ich meine Innenausstattung umbauen reicht 🙂
😁
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
Solltest du mal wieder Einen finden... Also wenn du dann mal einen Ersatz findest 😉Wird der doch bestimmt gut aussehen... Und dann kann man den doch mit zum Treffen bringen! Ich meine Innenausstattung umbauen reicht 🙂
😁
Alles wird gut dauert bloß eben.Kann die 5 Jahre ja nicht so schnell aufholen aber werde
alles geben das der neue wieder so wird wie der alte.😁
mfg. S6V8Freund
Nach fünf Jahren dann auch Krumm 😁? *Duckundweg*
P.S. Auf Prosieben gerade ein Film mit einem Audi 100 C4 in der "Hauptrolle" 🙂
Kannst dir deine blöden Kommentare sparen.
Vielleicht haste ja auch mal so ein Glück und trifst den Bruder von dem Opa.
Spaß verstehste keinen? 😕 Sollte doch jedem klar sein was gemeint ist! 🙄
P.S. Mein Auto ist VK versichert mit Wertgutachten, würde ich bei so Liebhaberstücken allen empfehlen!
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Spaß verstehste keinen? 😕 Sollte doch jedem klar sein was gemeint ist! 🙄P.S. Mein Auto ist VK versichert mit Wertgutachten, würde ich bei so Liebhaberstücken allen empfehlen!
Zitat:
Kein Kommentar dazu.Halte dich an deine Blogs und lass diese blöden Kommentare.
Zitat: