was passiert wenn ein Opa träumt beim fahren?????
So nun haben wir den Salat.Ist mal schönes Wetter und fährst mal schnell Schrippen holen und dann sowas.😠😠.Ganz toll alles.Wie blöd muß man eigentlich sein um so daher zufahren.
Beide Türen kpl. Schrott und die B-Säule hat einen weg ganz toll.Video von dem ganzen gibt es auch den brauch ich für den Anwalt.Der Opa hat ja garnicht nach vorne geschaut sondern träumt
schön weiter beim fahren.Na ich weiß das wird bestimmt noch lustig mit dem.Montag muß ich erst mal zum Karosseriebauer gehen der soll sich das mal ansehen.Bin aber zu 99% sicher das der auf die Richtbank muß um das wieder rauszuholen.
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
😁Wenn das alles geklärt ist werd ich das Video bei You Tube hochladen😁.
Kann sich jeder dann mal ein Bild davon machen wie es passiert ist🙄😉.
mfg. S6V8Freund
404 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SeddiV8
@Maxl
Das darfst Du jetzt aber nicht zu sehr pauschalisieren. "Nur",weil 'ne Schraube an der LiMa fehlt,hat ein Auto nicht zwangsläufig einen Rep.Stau! Das Auto ist in einem sehr gutem gebrauchten Zustand und ohne Reps. hätte es nie die Gegenwart erreicht.
Jeder der sich um die Rarität des Wagens bewusst ist kauft ihn sich. Ich würde mir diese Perle sogar mit einem tatsächlichen Reparaturstau zulegen.
Außerdem: "Möchte nicht jeder sein Wägelchen in einem bestmöglichen Zustand halten? Hätten alle User(nicht persönlich nehmen) diese "nur Gebrauchsgegenstand" Mentalität,würden wir uns nicht im Forum begegnen.
Ciao,Seddi
Amen 😉
Also nun doch.Klage wird eingereicht da die Versicherung von dem Opa der Meinung ist das ich
die Vorfahrt nicht beachtet habe😁.Na auf das Gesicht der Versicherung beim Gerichtstermin
bin ich ja mal gespannt drauf wenn wir uns ganz entspannt alle das Video dann ansehen.😁😁
Die glauben doch tatsächlich dem Opa aber wird lustig wenn die dem eine einschenken wegen einer falschaussage😁.Mein Anwalt freut sich schon darauf.
mfg. S6V8Freund
Statt C4 Treffen besser OPA Treffen und jeder darf mal!
Ähnliche Themen
Boa son A.schloch........
nicht umsonst hatten die beim Laden da wohl gesagt, dass es mit dem Oppa schon oft Probleme gab!
kann ich net verstehen sowas....wenn man scheisse baut...soll man bitte auch zu stehen.....
Man müsste wen anheuern und das Auto vom Oppa zerkratzen und verbeulen😁
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Boa son A.schloch........
nicht umsonst hatten die beim Laden da wohl gesagt, dass es mit dem Oppa schon oft Probleme gab!kann ich net verstehen sowas....wenn man scheisse baut...soll man bitte auch zu stehen.....
Man müsste wen anheuern und das Auto vom Oppa zerkratzen und verbeulen😁
Nicht das Auto.....den Opa
Zitat:
Original geschrieben von st220
Nicht das Auto.....den Opa
na gut....den Opa kleben wir vorne auf die Motorhaube.....und dann darf jeder mal in den Oppa und in den Audi treten und bisschen rumkratzen😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von st220
Ich würde den jeden Tag besuchen bis der nen Herzkasper bekommt.
Ich gebe Ihm 5 Minuten bis zum Herkasper.
4,5 Minuten bis ich aussteige, 15 Sek bis ich bei Ihm bin, 10 Sek bis er mich anschaut und 5 Sekunden bis zum Herzstillstand!
Werd morgen erstmal mit dem Anwalt reden das der da Klage einreichen soll.
Geht garnicht.Aber ich sage mir immer (Man sieht sich immer 2 X im Leben).😉
War eigentlich genau das was mein Anwalt wollte das der Opa diese Aussage zu Protokoll gibt.
Damit erhöht sich das ganze auf 100%😛.
Scheiße nur das daß wieder dauert bis da endlich mal Kohle fließt(zum kotzen sowas).
Wenn ich mir Überlege was ich in den letzten 4 Wochen alles wegen dem Audi gemacht habe
und bei dem neuen die ganzen Teile und die Arbeitszeit wieder müßte der eigentlich nach Sibieren
ins Straflager bis ans ende seiner Tage😠😠.
mfg. S6V8Freund
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
bis ans ende seiner Tage😠😠.mfg. S6V8Freund
Die da nicht mehr viele wären 🙂
So heute der Knaller😁.
Opa hat meine versicherung angemahnt seinen Schaden auszugleichen.Frech kommt weiter.
Klage läuft bereits.Was für ein Penner der alte😠😠.
Na der bekommt richtig einen eingeschenkt bei der Verhandlung aber hallo.
mfg. S6V8Freund
Und so ein Ar.ch kommt auch noch wo anders durch!
Marco ich hoffe das Du Ihm in der Verhandlung den Ar.ch so aufreists das er nicht mehr im Auto sitzen kann!
Sowas gehört nicht auf die Strasse!
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Das will ich hoffen sonst dreh ich am Rad hier😠.
Richtest denn S6 nicht mehr herr ???
gruss Philip