Was nun für ne Farbe - schwarz oder weiß

Ford Kuga DM2

Ich kotz gleich. Ich war nun mit meiner besseren Hälfte bei allen Ford Händlern im Raum Nürnberg ( sind nur drei Ketten :-) ) und hab mir mein erstes Angebot "prüfen" lassen.

Und was geht jetzt ab...ich könnte und möchte die Kiste bestellen aber ich und meine Missy können uns nicht bei der Farbe entscheiden.

Mir gefällt die aktuelle Modefarbe "weiß" sehr gut, aber meine Missy will "schwarz". Mir geht es nicht um die Kohle, sondern nur darum das ich "weiß" eben geil finde. Ich fahre noch einen SMART in "weiß" und das Teil ist ebenfalls heiß!

Ich hab eine sehr große Bitte an euch. Bitte klebt in den Fred mal ein Bild von eurem Kuga .... diese Bitte richtet sich natürlich nur an die schwarz/weiß Fahrer :-)

Wir haben natürlich beim fFH beide Farben begutachten können. Meine Missy hat schon recht wenn Sie meint das die Plastikteilte ( Radkasten / Schweller / Spiegel ) halt eben schwarz sind und sich das ein bissl beißt. Und das MS Paket für 5k€ wird natürlich NICHT gekauft !

Die zweiten Bedenken meines Weib's ist die Sache mit der Modefarbe. Sie und der Verkäufer meinten das es durchaus möglich sein kann das die Kiste in ein paar Jahren "schlechter" zu verkaufen ist wie ein Schwarzer.

Allerdings kommt mein Argument das die Kiste in weiß einfach eine Tick größer wirkt auch ganz gut an.

So, nun helft mir bitte bitte bitte mit geilen Kuga Bildern.

39 Antworten

TDCI hab ich recyclen lassen ;-) KuGa steht dem auto gut :-) vor allem mit dem kleinen orangen dreieck auf dem A..
Jeder soll diesen namen lesen :-)) deshalb hab ich es stehen lassen ;-)

Hier noch der direkte vergleich live :-)

Kuga-b-w

Danke an alle. Aber was weißes war jetzt noch nicht dabei

Zitat:

Original geschrieben von Auskenner

Danke an alle. Aber was weißes war jetzt noch nicht dabei

Wart's ab bis sich Rett-Mich anmeldet, der hat nen weissen und wird sicher ein paar fotos rein stellen :-)

Noch so nebenbei; Wenn du beabsichtigs Tagfahrlichter von MS design zu montieren, sieht's beim schwarzen besser aus.. beim weissen hast du dann nen "dunklen" balken unterhalb des scheinwerfers ;-) nur so als info :-)

Ähnliche Themen

Hey Auskenner vielleicht findest du hier was du suchst:

http://www.motor-talk.de/forum/bilder-eurer-ford-kuga-t1916298.html

musst einfach nur ein bisschen durchwühlen

Falls Du Bedenken beim Wiederverkauf mit der weißen Farbe hast, dann nimm doch die 0% Flatrate in Anspruch. Dabei bestätigt Dir Dein Händler bereits jetzt den Preis, für den er den Wagen in 4 Jahren zurücknimmt.
Mein Händler kommt übrigens auch aus dem Großraum Nürnberg.

Achja. Meinen Kuga habe ich in weiß bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von mavbt

Falls Du Bedenken beim Wiederverkauf mit der weißen Farbe hast, dann nimm doch die 0% Flatrate in Anspruch. Dabei bestätigt Dir Dein Händler bereits jetzt den Preis, für den er den Wagen in 4 Jahren zurücknimmt.
Mein Händler kommt übrigens auch aus dem Großraum Nürnberg.

Achja. Meinen Kuga habe ich in weiß bestellt.

Ich flatte die Kiste schon auch. Bei welchen Händler warst du ? WUG .... da bietet sich der Fiegl an, oder ?

Ja. Genauso ises.
Konnte einen weißen Kuga Probefahren.
Ich nutze auch die Versicherung, die es für Flat Fahrzeuge gibt. Gehe damit meiner Firma fremd.
Doch die Flat Versicherung ist äußerst atraktiv und nur in einem Punkt schlechter.
So wird man während der Flat-Laufzeit im Schadensfall nicht zurückgestuft, der Fahrerkreis und das Alter der Fahrer spielen keine Rolle.

Zitat:

Ja. Genauso ises.
Ich nutze auch die Versicherung, die es für Flat Fahrzeuge gibt. Gehe damit meiner Firma fremd.
Doch die Flat Versicherung ist äußerst atraktiv und nur in einem Punkt schlechter.
So wird man während der Flat-Laufzeit im Schadensfall nicht zurückgestuft, der Fahrerkreis und das Alter der Fahrer spielen keine Rolle.

Wie ist dein Setup ? Und hast du schon bestellt ?

Ich habe am 25.08. bestellt. Lieferung Ende Oktober.
Basis = Kuga Tdci Titanium mit AHK, Sony CD, Titanium Style, Frontscheibe beheizbar, getönte Scheiben, Sound und Connect, Vordersitze beheizbar. Bei 2500 Anzahlung zahle ich 249€ monatlich.

Zitat:

Ja. Genauso ises.

In welchen Punkt ist die Flat-Versicherung schlechter?

Warte noch auf unser Angebot.

Gruss Ice

So , ich hab mal drei Bilder vom weißen Kuga eingestellt.

Die Bilder sind gemacht worden als er gerade vom Transporter gerollt ist, muß gestehen ich hab selber noch keine gemacht 🙄.

Zitat:

Original geschrieben von Nele66

So , ich hab mal drei Bilder vom weißen Kuga eingestellt.

Die Bilder sind gemacht worden als er gerade vom Transporter gerollt ist, muß gestehen ich hab selber noch keine gemacht 🙄.

Schick...schick. Würdest die Kiste in weiß wieder kaufen, oder lieber ne andere Farbe ??

Zitat:

Original geschrieben von Badenpower

Zitat:

Ja. Genauso ises.
In welchen Punkt ist die Flat-Versicherung schlechter?
Warte noch auf unser Angebot.

Gruss Ice

Die Flatversicherung leistet bei Marderschäden. Aber nicht bei Marderfolgeschäden.

Bedeutet, wenn das Vieh in einen Kühlschlauch beißt (versichert) und anschließend geht der Motor hops (Folgeschaden = nicht versichert).

Ansonsten ist die Flatversicherung allen Premiumanbietern in Preis/Leistung überlegen.

Zitat:

Original geschrieben von Auskenner

Schick...schick. Würdest die Kiste in weiß wieder kaufen, oder lieber ne andere Farbe ??

Ich würde ihn

NUR

in weiß nehmen denn so gefällt er mir am besten, aber das ist ja alles Geschmacksache 😎.

Deine Antwort