was nervt euch am 3er?
mich nervt am meisten der klang der ZV... sowas langsames und undynamisches...
und der schalter der warnblinkanlage über dem blinkerhebel... nagut das ham sie wenigstens beim "IVer" cabby verbessert...
und die tachos die bei 20 anfangen... ziemlich dumm die teile... achja und dass die tachos nicht alle durchleuchttechnik haben, was die meisten autos zu der zeit schon hatten... sogar der olle nissan micra bj.89 meiner mum hatte das schon...
weiß noch jemand was?
187 Antworten
achja mir ist grade nochwas eingefallen: die GT Verbreiterungen... ich find sie total hässlich, aber der springende Punkt ist, dass man drunter meistens Rost hat wenn man sie abmachen will... also wenn man nicht das halbe auto neu lacken will, müssen die teile dran bleiben...
Zitat:
Original geschrieben von hochsal
mich stört das wenn ich die aussentemperratur wissen mag die scheiss klimaautomatik anmachen muss
MFA nicht vorhanden - nachrüsten.
Zitat:
Was mich am Meisten nervt: Mein Schiebedach!!
Hatte sowas auch und konnte es nicht finden! Bau mal den Dachhimmel aus, und mach mal auf den Metalstreifen (/Alublech) hinten am Schiebedach nen schönen Streifen DÄMMUNG! das erschwert das ganze.
Das klackern kommt durch den Querträger. der ist nur mit POPnietet (Spreizstifte) befestigt und durch die Jahre sind die locker und klackern...
habre überal ein wenig sika drüber geschmirt, den träger gedämt und etwas nach oben gebogen... ich hoffe das es jetzt ruhig ist. fahre jetzt seit 3 wochen rum und habe keine probleme...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
MFA nicht vorhanden - nachrüsten.
wobei die aussentemperatur dann immernoch nicht im MFA erscheint wenn er eine Climatronic hat 😉
was mich am 3er stört:
- 5-türer sehen soooo hässlich aus *g*
- A-Säule versperrt manchmal irgendwie die sicht
- handbremse könnt griffiger sein
- nebelscheinwerfer könnten besser plaziert sein, mehr außen
- handschuhfach unterm airbag etwas klein
- bass vom nokia dsp zu schwach *g*
- getränkehalter wäre godlike
- typisches "schalte vorm 1. erst in den 2. sonst krachts gern"
pff also mehr fällt mir jetzt im allgemeinen nicht ein..
was mich persönlich an MEINEM auto stört:
- Heckscheibenheizung geht nicht, weiß der Henker warum
- Nummernschild- und Kofferraumbeleuchtung muss "angeschlagen werden", zu faul um nachzugucken
- Klappern der kleinen schwarzen plastikröllchen am Tür-Schloss
- meine haube ist Tornadorot, der rest des Autos Flashrot, die Haube verblasst gerne
- hat schon zuviele km 😉
- scheiß fk-fahrwerk drinn, kein geld für neues
- scheiben laufen sehr gerne an, nervt ohne ende
- mein lederlenkrad ist abgegriffen und rutscht gerne durch
- hätte gerne sitzheizung 😉
- mein tempomat geht auch nur ab und zu, wie er lustig ist
- mein verbandskasten ist abgelaufen, zu faul um neuen zu kaufen
Zitat:
Original geschrieben von Sundowner2003
Hatte sowas auch und konnte es nicht finden! Bau mal den Dachhimmel aus, und mach mal auf den Metalstreifen (/Alublech) hinten am Schiebedach nen schönen Streifen DÄMMUNG! das erschwert das ganze.
Das klackern kommt durch den Querträger. der ist nur mit POPnietet (Spreizstifte) befestigt und durch die Jahre sind die locker und klackern...
habre überal ein wenig sika drüber geschmirt, den träger gedämt und etwas nach oben gebogen... ich hoffe das es jetzt ruhig ist. fahre jetzt seit 3 wochen rum und habe keine probleme...
von welchem klappern redet ihr? es gibt ja verschiedene klapperarten am schiedeach ..leider
Was mich am Golf stört ist, wenn man vergisst das Licht auszumachen gibt es keinen Ton oder so!!! Das ist ein wenig sch... hab schon oft vergessen das licht auszumachen!!! Und was mich noch stört der Rost an der Heckklappe wird aber jetzt entfernt!!!
Trotzdem VWGolf4Ever Cu Muddy
Kann dir ja mal meinen Summer zuschicken wenn du möchtest. Ich versprech dir, nach dem ersten mal anhören wirst du das nervtötende Teil sofort in die Mülltonne kloppen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Die-Waffe
Kann dir ja mal meinen Summer zuschicken wenn du möchtest. Ich versprech dir, nach dem ersten mal anhören wirst du das nervtötende Teil sofort in die Mülltonne kloppen 😁
*lol* Ne du lass ma, ich lass mir jetzt mal was einfallen!!! Trotdem Danke
Zitat:
- handbremse könnt griffiger sein
da hilft der Lederhandbremsgriff vom GTI, der ist schöööön dick und griffig.
Muss meiner Liste noch was hinzufügen, die ZE ist so dermaßen sche..e zugänglich, dass man das ganze zeugs am liebsten rausreißen würde.
Der Griff von dem Teil unterm Schiebedach, das man per Hand noch ma extra zu machen kann, das kein Licht von oben rein kommt......
Dieser blöde Griff fällt bei Hitze bei mir immer ab, hab ihn schon geklebt, aber bringt nix, hab das Ding jetz weg gelassen, geht auch ohne das nervige Teil,
hab Das eh immer offen, wenn das zu ist fühl ich mich total beengt, is bestimmt nur Gewohnheit, aber bleibt offen.....