ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bassbox im 3er cabrio

Bassbox im 3er cabrio

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 22:22

hi hat einer erfahrungen damit?

weil wenns scheiße ist lass ich es bleiben,

danke

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 13. Januar 2005 um 22:37

ich habe eine JBL 500watt drin ist super und habe auch kein problem mit klappern oder so

MFG schnubi

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 22:44

im cabrio? weil da is ja das beschissene das man keine zuganeg , also direkt zugang zum kofferaum hat und die sitze hinten noch mit ner alu schürtze umzogen sind.

am 13. Januar 2005 um 23:28

EM-Phaser bietet speziell für Cabrios Basskisten an. Ich hatte auch mal so eine Schmale Kiste drin. Vom Klang her kann bei Emphaser eigentlich nicht meckern.

am 14. Januar 2005 um 0:07

Hallo,

Du könntest mal froekl dazu fragen, denn sie hat ne Bassbox in ihrem Cabrio... Die kann dir dazu bestimmt was sagen...

am 14. Januar 2005 um 3:59

Das rumpelt schon ganz schön. Habs jetzt auch ordentlich drin.

@ TDI-Syncro

genial!

hast du da eine bezeichnung wie die heissen?

gibbet da auch leerboxen?

greetz Emmcee

am 14. Januar 2005 um 6:53

Also ich hatte ne Bassrolle drin, und das war Mist.....alleine schon weil der Kofferraum eh so klein ist

Zitat:

Original geschrieben von Cabriodriver

Also ich hatte ne Bassrolle drin, und das war Mist.....alleine schon weil der Kofferraum eh so klein ist

Was ist das eigentliche für eine Lippe, die Du da vorne drunter hast???

Grüße

Totti

Also ich habe eine Axton Subkiste im Kofferraum. Siehe auch www.fraukegronewold.de !

Ich bin sehr zufrieden damit. Hat neu 120 Euro gekostet und hab mir das ganze von Art&Voice einbauen lassen.

Dann hab ich die Endstufe hinten links im Kofferraum. Und sogar bei oben ohne Fahren ist der Klang okay :)

Also das geht durchaus.

Hab vorne ein Infinity LS System und ein Sony Radio. Und ich muß dazu sagen die Endstufe ist 4 Kanal und ein nicht so gutes Teil. Aber im Moment recht es voll aus! Demnächst kommt da auch eine andere hin.

Klar hat Cabriodriver recht was die Verkleinerung des Kofferraums angeht. Aber was soll´s. ich möchte das Teil nicht mehr missen. Und wenn ich eben was transportieren will nehm ich den 3er TDi meines Freundes :D:D

Aber Cabriodriver´s Lösung finde ich auch super.

Habe den Sub allerdings mitlerweile umgedreht das der Bums direkt in den Innenraum geht.

am 14. Januar 2005 um 7:47

@Totti

Vom Sondermodell Yachting

 

Siehe www.hofele-design.de

Bild

 

Oder hier , habe sie damals für 50 Euro von Ebay, kostet bei Hofele so 180 Euro

Zitat:

Original geschrieben von Cabriodriver

@Totti

Vom Sondermodell Yachting

 

Siehe www.hofele-design.de

Bild

 

Oder hier , habe sie damals für 50 Euro von Ebay, kostet bei Hofele so 180 Euro

Chic, nur der Preis von 184€ nicht...

Leider sind Yachting Teile selbst bei ebay absolut rar...

am 14. Januar 2005 um 7:55

Ich hab die Kiste jetzt auch anders herum drin. Was mich aber mehr interessiert, was transportiert man in nem Cabriokofferraum? Da passt ja nun mal garnix rein. Für Transportaufgaben gibt es doch ne Rücksitzbank.

Froekl du bist vergeben? Und ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht... :(

am 14. Januar 2005 um 7:57

Habe doch den Ebaylink dazu gepackt, 72 Euro und ist nagelneu. Meine habe ich auch von dem, aber damals hatte er noch 50 € als Preis

am 14. Januar 2005 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von 330CabrioBln

Was mich aber mehr interessiert, was transportiert man in nem Cabriokofferraum? Da passt ja nun mal garnix rein.

Klicke mal meinen Zweitwagen, soll ich den im Innenraum transportiren? Das teil ist über 70cm lang und läuft mit 1:33 Benzin, riecht nicht sehr gut

Zitat:

Original geschrieben von 330CabrioBln

Für Transportaufgaben gibt es doch ne Rücksitzbank.(

Schwere Gegenstände stelle ich nicht auf's Leder, das gibt nur Abdrücke

Deine Antwort
Ähnliche Themen