Was mit defektem Mondeo machen?

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Leider hat unser Mondeo Freitag auf dem Heimweg aus dem Urlaub den Geist aufgegeben.Nun hab ich ein Auto in guten Gesamtzustand mit Defekten Motor vor der Tür stehen und weiß nicht was Ich damit machen soll.
Es handelt sich um einen Mondeo Ghia 2Liter TDCI Bj 2002 215000 Km mit Dura Shift Automatik und Schiebedach.
Alles daran in Ordnung und in einem guten Zustand.

22 Antworten

dann setz mal in Mobile oder ebay rein... wobei die Käufer sehr zwiespältig sind...

Das Du den Mondeo gepflegt hast... ehrt dich, aber ich verstehe nicht, wie man so weiter fahren konnte... geht doch nur noch mehr kaput...

Kaputt war er aber doch schon.

Zitat:

Original geschrieben von bastler 1965

Kaputt war er aber doch schon.

Ja schon ,aber u.U. wäre er da noch zu retten gewesen !

mfg

Defekte Kolben kann man nicht retten und was macht man denn wenn man mitten in Italien steht der Motor defekt ist aber immer noch läuft.Versuchen nach Hause zu fahren oder.

Ähnliche Themen

Es war Deine Entscheidung. Leider mit Nebenwirkungen.

Wenn sich kein anderer Käufer findet, dann sind "die paar Hundert" wohl der Marktwert. Ich würd noch ein bissl rumhandeln und rumhorchen, aber für eine Basis bei der man auch mit ATM nur auf gelbe Plakette kommt, ist nicht mehr zu holen.

Hey. schreib mal hier rein oder PN was das für ein mondeo ist bj. ausstattung und km uns. und denn preis .

bei ford ist das halt so das die schon an sich billig sind und wenn das herz der maschiene hin ist da bekommt man denn schwer weg zu einem preis denn man haben würde oder auch haben muss

Zitat:

Original geschrieben von europdriver

die schrotthändler in deiner umgebung müssten in die hände klatschen weil sie das auto zerlegen und schon beim verkauf der türen das geld wieder rein haben

Wenn mann gut sucht und bischen telefoniert dann bekommst du türen motorhaube heckklappe je bis 60 Euro hab letztens mit einem telefoniert der mondeo stand schon so lange das er ihn nur noch in die presse schicken wollte da die nach frage so schlecht war. ps: auto stand 2-3 jahre und garage musste auch bezahlt werden.

Hab ihn heute für 1200 Euro beim Autoverwerter stehen lassen.Alle anderen Schrottis wollten weniger ausgeben und Exporteure wollten nur bis 1000,- ausgeben obwohl sie nicht mal wußten das der Motor nicht richtig läuft.
Mfg

Deine Antwort