ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was meint ihr zu meinem 330ci

Was meint ihr zu meinem 330ci

Themenstarteram 19. April 2010 um 23:37

Felgen v. ASA GT1 LM 9x20 auf 235/30ZR20 DLP Sport Maxx

Felgen h. ASA GT1 LM 10,5x20 auf 285/25ZR20 DLP Sport Maxx

K&W Gewindefahrwerk V1

ESD Duplet Suppersport 4x76mm

Beste Antwort im Thema

Voll-Proll-Scheiße :rolleyes:

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 20. April 2010 um 0:45

Lieber mal das Geld für diese prollige Auspuffanlage in ordentliche Pflegemittel gesteckt und der würde um einiges besser dastehen. Ansonsten sieht er gut aus. Die Felgen sind echt schick für nicht-BMW. Den roten Streifen vlt entfernen.

...nix.....

Im großen und ganzen sieht er nicht schlecht aus,bis auf den Auspuff und die Felgen. Wären mir Hinten zu breit.

Kommt ein bißchen wie ein Golf oder Polo mit 9x16.

 

Gruß mclaren

normalerweise stehe ich voll auf die konfiguration mit den Felgen.Aber irgendwas fehlt dem Wagen.Kommt nicht so rueber.Vielleicht weil er zu dreckig ist.Fuer mich ist der beste E46 den ich je auf bildern gesehen habe dieser hier:

http://www.bmw-syndikat.de/.../...abrio_3er_BMW_-_E46.html&Topic_Cat=5

PS: Dieses geplaere wegen der 4Rohr Anlage ist ja wohl mal voll ueberfluessig :mad:

Wenn man bei 230 PS nicht mal 4 Rohre hinten haben darf dann mal gute Nacht :rolleyes:

Sonst wird der 330i immer so hochgepriesen hier,und jetzt ist er schon zu lahm fuer 4 endrohre...

am 20. April 2010 um 9:11

Innen ist er hübsch, aber das nächstemal bitte waschen bevor man Fotos macht ;)

Die Rücklichter sind nicht so mein Geschmack aber wems gefällt...

Zitat:

Original geschrieben von astrakopf

PS: Dieses geplaere wegen der 4Rohr Anlage ist ja wohl mal voll ueberfluessig :mad:

Wenn man bei 230 PS nicht mal 4 Rohre hinten haben darf dann mal gute Nacht :rolleyes:

Sonst wird der 330i immer so hochgepriesen hier,und jetzt ist er schon zu lahm fuer 4 endrohre...

Also wenn es ein Meinungsthread ist, dann ist das "Geplärre" wohl legitim!

Und ich finde diesen Auspuff auch mehr als peinlich, 330 hin oder her, zumal er nichtmal richtig paßt! Wenn ich sowas in freier Wildbahn sehe, muß ich immer lachen und will unbedingt wissen, wie der Fahrer dazu aussieht!

Aber ist ja zum Glück Geschmackssache, soll jeder machen was er will...

Zitat:

Original geschrieben von el_dude

Die Rücklichter sind nicht so mein Geschmack aber wems gefällt...

:confused:

Das sind doch die ganz normalen Facelift-Rückleuchten???

Voll geil :D

Ich hätte mir aber lieber die Auspuffanlage von insideperformance geholt:)

Zitat:

Original geschrieben von beamer74

Zitat:

Original geschrieben von el_dude

Die Rücklichter sind nicht so mein Geschmack aber wems gefällt...

:confused:

Das sind doch die ganz normalen Facelift-Rückleuchten???

Ich weiß nicht, mir gefallen die nicht so, hat das Coupe andere Rückleuchten als die Limo?

Edit:

Achso, hat es, hab das gar nicht gewusst, ist schon länger her das ich ein Coupe in Natura gesehen habe...

Mir gefallen die Limo Rückleuchten halt irgendwie besser :)

Zitat:

Original geschrieben von astrakopf

normalerweise stehe ich voll auf die konfiguration mit den Felgen.Aber irgendwas fehlt dem Wagen.Kommt nicht so rueber.Vielleicht weil er zu dreckig ist.Fuer mich ist der beste E46 den ich je auf bildern gesehen habe dieser hier:

http://www.bmw-syndikat.de/.../...abrio_3er_BMW_-_E46.html&Topic_Cat=5

PS: Dieses geplaere wegen der 4Rohr Anlage ist ja wohl mal voll ueberfluessig :mad:

Wenn man bei 230 PS nicht mal 4 Rohre hinten haben darf dann mal gute Nacht :rolleyes:

Sonst wird der 330i immer so hochgepriesen hier,und jetzt ist er schon zu lahm fuer 4 endrohre...

ist viel zu tief! finde den FL hübscher, cabrio ist zu aufgemozt, muss dezenter sein, ist kein GTI..

Mein lieber Scholli...

Ganz schön groß! Und breit!

Wahnsinn!

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Mein lieber Scholli...

Ganz schön groß! Und breit!

Wahnsinn!

welcher?

innen gut, roter rand und auspuff nicht gut

 

cya

am 20. April 2010 um 20:40

Der Auspuff sieht auf den Bildern schief und krumm aus - grauenvoll.

Auf der Aufnahme von schräg hinten sieht das rechte Auspuff-Pärchen wie eine Attrappe aus ... nicht schön.

Der hintere Radlauf sieht aus wie "umgekrempelt", ist da der Reifen gegengeschlagen, wurde das pfuschgebördelt oder sieht das nur so aus? ... auch fürchterlich.

Mach mal Bilder von hinten aus 3 Metern Entfernung und etwas weiter unten.

Gruß, Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was meint ihr zu meinem 330ci