ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was meint ihr zu meinem 330ci

Was meint ihr zu meinem 330ci

Themenstarteram 19. April 2010 um 21:37

Felgen v. ASA GT1 LM 9x20 auf 235/30ZR20 DLP Sport Maxx

Felgen h. ASA GT1 LM 10,5x20 auf 285/25ZR20 DLP Sport Maxx

K&W Gewindefahrwerk V1

ESD Duplet Suppersport 4x76mm

Beste Antwort im Thema

Voll-Proll-Scheiße :rolleyes:

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 20. April 2010 um 19:16

:)  Ich persönlich finde das 330 coupe sollte sportliche Eleganz vermitteln.

Deshalb find ich die Auspuffanlage und Felgen zu prollig,a`la VW o. Opel.

Die Reifengröße schluckt Benzin + Leistung.

Aber von innen isser schöner als meiner. :eek:

am 20. April 2010 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von astrakopf

normalerweise stehe ich voll auf die konfiguration mit den Felgen.Aber irgendwas fehlt dem Wagen.Kommt nicht so rueber.Vielleicht weil er zu dreckig ist.Fuer mich ist der beste E46 den ich je auf bildern gesehen habe dieser hier:

 

http://www.bmw-syndikat.de/.../...abrio_3er_BMW_-_E46.html&Topic_Cat=5

 

PS: Dieses geplaere wegen der 4Rohr Anlage ist ja wohl mal voll ueberfluessig :mad:

Wenn man bei 230 PS nicht mal 4 Rohre hinten haben darf dann mal gute Nacht :rolleyes:

Sonst wird der 330i immer so hochgepriesen hier,und jetzt ist er schon zu lahm fuer 4 endrohre...

Hey,

 

ist zwar Geschmackssache, aber was soll an dem gut aussehen? Bevor man so ein Auto dermaßen verbastelt, sollte man es lieber lassen! Den anderen finde ich eigentlich ok, finde auch das die Felgen passen(bis auf die roten Ringe)!!! Sauber wäre wesentlich schöner, bei dem Auspuff gehen die Meinungen ausseinander, aber wenn jeder getunte 75PS Wagen mit 4 Rohren rumfährt warum nicht der 330!!! Verarbeitung etwas besser wäre es ein noch besseres Ergebnis!

 

Alex

am 20. April 2010 um 20:45

Optisch kann ich an diesen Felgen rein gar nichts finden.

Der Reifen sieht nicht nach 285 aus, kann aber auch täuschen.

Und die hinteren Radläufe kannst du wegschmeißen, die sind hin.

Voll-Proll-Scheiße :rolleyes:

so sieht der ganz ordentlich aus! Der Aupuff ist nicht so mein ding. Aber hauptsache du bist damit zufrieden!

ps. der Schönste e46 den ich je gesehen habe ist der hier BILDER

Also ich stehe weder auf Bastel- noch auf Prollkisten.

Finde den gezeigten hier aber wirklich nicht schlecht!

Gut die Auspuffanlage ist auch nicht wirklich meins aber ansonsten mMn nichts auszusetzen.

Innen sieht er top aus und die Felgen gehen ein bischen in Richtung M3 CSL (nur 9 Doppelspeichen statt 8) und kommen in der Größe wirlich gut rüber.

Die beiden verlinkten gefallen mir da weniger... (Böser Blick an einen M3 geklebt :rolleyes:...)

Themenstarteram 21. April 2010 um 11:43

Ja der Auspuff ist neu der hatte sich verzogen ich muß nochmal in die werkstatt. Ich Danke allen für ihre meinung.

am 21. April 2010 um 11:50

Auspuff ist halt Möchtegern. Naja, wer`s mag.

Felgen gefallen mir auch nicht - und der rote Rand geht gar nicht.

Innen ist er super.

Auspuff runter und schöne BBS drauf => Fertig!

Also mir gefällt der Wagen, besonders schick finde ich die Felgen (ja MIT rotem rand ^^) lediglich die reifendimension finde ich bisschen übertrieben... 255 hinten und 225 vorne tuts auch ^^ innen sieht er auch sehr gut aus, was jedoch garnicht geht ist die auspuffanlage!!! lieber links 2 endrohre und gut ist hat iwie so türkenstyle find ich ^^

Zitat:

Original geschrieben von O1li

Also mir gefällt der Wagen, besonders schick finde ich die Felgen (ja MIT rotem rand ^^) lediglich die reifendimension finde ich bisschen übertrieben... 255 hinten und 225 vorne tuts auch ^^ innen sieht er auch sehr gut aus, was jedoch garnicht geht ist die auspuffanlage!!! lieber links 2 endrohre und gut ist hat iwie so türkenstyle find ich ^^

naja,die felgen sind ziemlich breit.Da kannst auch ruhig solche Reifengroessen waehlen ;)

am 22. April 2010 um 7:15

Ich finds toll. Bitte bitte alle hier nachmachen! Verbastelt nur eure schönen BMWs ;) Steigert nur den Wert der originalen :cool:

Zitat:

Original geschrieben von MadMax330ci

Felgen v. ASA GT1 LM 9x20 auf 235/30ZR20 DLP Sport Maxx

Felgen h. ASA GT1 LM 10,5x20 auf 285/25ZR20 DLP Sport Maxx

K&W Gewindefahrwerk V1

ESD Duplet Suppersport 4x76mm

Hallo,

Ich muss auch sagen: Innen super, Felgen und Auspuff sind einfach zu viel des guten. Aber ich denke das weisst du auch, aber du willst es so. Muss man auch akzeptieren.

Ich würde auf alle Fälle ein paar edle Bmw-Alus aufziehen. Das vermittelt gleich wieder mehr Eleganz. So wie er jetzt da steht ist er eben einfach ein bollo-bollo Auto.:D

Grüße

bw83

am 22. April 2010 um 8:52

Hello,ich sage so,ganze Auto ist schön nur die Felgen nicht schön,wünsche viel spass damit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was meint ihr zu meinem 330ci