Was meint Ihr zu diesem Auto?

BMW 3er E36

Moin,

Ich bin gerade mal wieder dabei Autos zu suchen, da ich mir nicht sicher bin ob ich den 320 von meinem dad übernehmen soll oder doch gleich was großes kaufe.

Naja egal ich habe jetz folgenden BMW gefunden was haltet ihr von dem meint ihr ich soll mir den mal anschauen ?

328 Coupe

28 Antworten

na gucken kann man ja, wenn der für die km noch gut läuft, ist ja schon viel drann gemacht, die front und den bösen blick solltest dann aber entfernen 😉 *g*

Anschauen kann nicht schaden

Sehr gepflegt schaut der nicht grad aus.

Schaut doch gut aus(ausser die Farbe und die Frontschürze sind nicht mein fall😉 )

Ähnliche Themen

7.999 Euronen - da krieg ich ja nen 5er für! Hui Hui....

Zitat:

Original geschrieben von Fischwaage

7.999 Euronen - da krieg ich ja nen 5er für! Hui Hui....

Ich find den aber auch relativ teuer!!

Also ich finde auch das für ein über 8 Jahre altes Auto der Preis zu hoch ist,zumal er auch net gerade wenig KM drauf hat!!!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Also ich finde auch das für ein über 8 Jahre altes Auto der Preis zu hoch ist,zumal er auch net gerade wenig KM drauf hat!!!

MFG

Auch wenns ein 328 Coupe ist, aber für die Kohle bekommt schon wat besseres!

Überteuert würde ich dazu mal sagen. Mindestens 2000,- zu teuer.

viel zu teuer......

Danke ich glaube ich lasse das mit dem Autokauf 😉
Werde meinen kleinen wohl doch behalten denn entweder sin die Autos viel zu teuer oder sie sind Schrott.
Bei meinem kleinen weis ich wenigstens das er Top in schuß ist nur eben leider etwas schwach auf der Brust :-(

ich sag viel zu teuer

ist echt lustig hier 😁

einen Thread weiter unten wird ein ´96er 328i mit 8000,- bewertet und hier sind die 8000 für ein ´97er plötzlich min.2000,- zuviel

http://www.motor-talk.de/t833570/f56/s/thread.html

Die Aussage kam aber von 2 verschiedenen Leuten,oder😉

Deine Antwort