Was meint Ihr zu diesem Auto?

BMW 3er E36

Moin,

Ich bin gerade mal wieder dabei Autos zu suchen, da ich mir nicht sicher bin ob ich den 320 von meinem dad übernehmen soll oder doch gleich was großes kaufe.

Naja egal ich habe jetz folgenden BMW gefunden was haltet ihr von dem meint ihr ich soll mir den mal anschauen ?

328 Coupe

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

ist echt lustig hier 😁

einen Thread weiter unten wird ein ´96er 328i mit 8000,- bewertet und hier sind die 8000 für ein ´97er plötzlich min.2000,- zuviel

http://www.motor-talk.de/t833570/f56/s/thread.html

Die sind in beiden Fällen utopische Vorstellungen!!

MFG

Re: Was meint Ihr zu diesem Auto?

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

Naja egal ich habe jetz folgenden BMW gefunden was haltet ihr von dem meint ihr ich soll mir den mal anschauen ?

328 Coupe

ein Coupè sieht aber schon bischen anders aus.....meinst du nicht 😁 ?

Für 9000 bis 10000 Euro bekommt man einen E46 328i (Limo) mit nahezu Vollausstattung und 225/40 / 255/35. So vor kurzem bei einem Händler hier in der Gegend gesehen.

viel zu teuer, ist auch meine meinung ich hab zwar nur halb soviel ps aber auch halb soviele km, und habe 6.500 bezahlt und das ist auch nicht gerade wenig hab ich mir sagen lassen aber ein schickes auto.

lg yvi

Ähnliche Themen

Sierra-Rot find ich echt super, die Innenausstattung ist auch geil😉 150.000km sind für nen 2.8l auch nicht viel, aber kommen halt bald so sachen wie Kupplung Stoßdämpfer und so Zeug was zwischen 150-200tkm gemacht werden sollte. Hab ich alles schon hinter mir und ist schon etwas stressig und Geldaufwendig aber danach hast dann wieder deine Ruhe. Aber ich denk mit der Ausstattung, Felgen, Winterreifen etc. sind 7500,- ein realistischer Preis. Vielleicht hat er ja sogar noch die M-Front da😉 Ankucken würd ich ihn auf jedenfall...

Zitat:

Original geschrieben von goiginger

viel zu teuer, ist auch meine meinung ich hab zwar nur halb soviel ps aber auch halb soviele km, und habe 6.500 bezahlt und das ist auch nicht gerade wenig hab ich mir sagen lassen aber ein schickes auto.

lg yvi

Zwischen deinem und dem 328er liegen ja auch Welten😁 Wenn du 6.500 bezahlt hast kannst doch nicht ernsthaft behaupten das der zu teuer ist😉 Du hast nur halb soviel Km, aber der 2.8er läuft dafür dreimal so lang😉

willst du sagen diesel halten nichts aus? 🙁 nana, nur weil er schneller ist. 🙂 trotzdem ist es zuviel geld da gibts keinen zweifel...

Zitat:

Original geschrieben von goiginger

willst du sagen diesel halten nichts aus? 🙁 nana, nur weil er schneller ist. 🙂 trotzdem ist es zuviel geld da gibts keinen zweifel...

Ne, Dieselmotoren laufen ewig, aber keine Turbodieselmotoren und erst recht nicht die alten BMW Turbodiesel sprich TDS😉 Ist halt so, kannst mir ruhig glauben. Und zeig mir mal ne vergleichbare 328i Limo mit diesem Zubehör für 2000€ weniger😁 Das würd ich gern sehen, da kauf ich dann nämlich gleich drei davon😁

Ich finde die Preisvorstellungen hier immer wieder lustig!! 🙄 Das sind realistische Preise!! Ist nicht günstig aber auch nicht viel zu teuer!!!

Wenn hier so viele so günstige Autos besorgen können, könnt ihr mir gerne eins besorgen!! Habe Interesse an einem 330Ci Cabrio. kostet ja warscheinlich nur 15.000€ oder so!!!! 😉

Es gibs halt immer wieder dumme leute die keine ahnung haben und so überteuerte autos kaufen..
Mein nachbar hat sich ein 94 318i 140Tkm keinerlei ausstatung für 5000€ gekauft.
Im vergleich mein 323i Bj 96mit Mpaket teilleder usw für 3700€.

Wen man ahnung hat und bischen sucht dan findet man schon günstige autos.

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Für 9000 bis 10000 Euro bekommt man einen E46 328i (Limo) mit nahezu Vollausstattung und 225/40 / 255/35.

Es soll auch Leute geben, die sich prinzipiell keinen E46 der ersten Baujahre kaufen würden.

Zitat:

Original geschrieben von Gjoni20

Es gibs halt immer wieder dumme leute die keine ahnung haben und so überteuerte autos kaufen..
Im vergleich mein 323i Bj 96mit Mpaket teilleder usw für 3700€.

Wen man ahnung hat und bischen sucht dan findet man schon günstige autos.

Sollte der Wagen kein Unfaller sein oder unendlich viele Kilometer drauf haben, hattest du einfach Glück.

Wenn du deshalb meinst viel Ahnung zu haben muß ich lachen.

Zudem können die Leute in einem Forum viel erzählen.

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Für 9000 bis 10000 Euro bekommt man einen E46 328i (Limo) mit nahezu Vollausstattung und 225/40 / 255/35. So vor kurzem bei einem Händler hier in der Gegend gesehen.

wie viel km runter? 500tkm? oder ohne Motor? Hier kriegste nen abge****ten 320 e46 für den preis.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wie viel km runter? 500tkm? oder ohne Motor? Hier kriegste nen abge****ten 320 e46 für den preis.

Hmm, hab auch letztens festgestellt- die Preise für nen E46 sind drastisch gefallen. Ich würde mir aber besser einen der letzen E36 kaufen- sind ausgereifter als die E46 Modelle bis Bj. 2001.

aber bei nem 328i e46 für unter 10000 mit VA? da muss massig was faul sein! unfallschade oder sonstwas.

Deine Antwort