ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was meint Ihr,so sieht er doch gut aus oder?

Was meint Ihr,so sieht er doch gut aus oder?

Themenstarteram 31. März 2009 um 9:14

Habe einiges geändert: Breytonfelgen: VA 225/40/18 HA 255/35/18

Fahrwerk: Eibach vorne 10mm und hinten 35mm

Auspuff: Bastuck ab Kat.

LED Rückleuchen, Radio ist jetzt mittig eingebaut, MFL Sportlenkrad neu bezogen, Tachoringe, Lederschaltknauf.

Fürs MII Packet fehlt noch das nötige Kleingeld,aber das wird noch kommen.

Gruß Jürgen

C641-24
C632-24
100-1985
+6
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 31. März 2009 um 9:33

Wesentlich besser als davor. Die Felgen sind wesentlich besser als deine vorigen. Sehr geile Teile übrigens. Die Chomblinker waren auch net so super, gut das du wieder die Standard Weissen hast. Sind das originale M3 Spiegel?

Gruss

Sieht klasse aus,das M Paket würde ihm auch noch gut stehen.:)

 

Gruß mclaren

:pSehr schöne Felgen,sehr schöne Farbe,sehr schönes Auto -perfekt, mehr musst Du gar nicht machen }so ist schon alles stimmig :p

Themenstarteram 31. März 2009 um 10:54

Hallo! Ja das sind originale M3 Spiegel Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

Wesentlich besser als davor. Die Felgen sind wesentlich besser als deine vorigen. Sehr geile Teile übrigens. Die Chomblinker waren auch net so super, gut das du wieder die Standard Weissen hast. Sind das originale M3 Spiegel?

Gruss

m-paket muss garnicht sein, der sieht auch so gut aus.

ja echt schick..darf man fragen was du für die spiegel bezahlt hast (und welche funktionen die haben)..achja und was tönen gekostet hat würd mich auch noch interessieren :) .muss da jetzt eigentlich die hutablage raus oder net??hat mal jemand gesagt aber weiß net ob das stimmt

Themenstarteram 31. März 2009 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

ja echt schick..darf man fragen was du für die spiegel bezahlt hast (und welche funktionen die haben)..achja und was tönen gekostet hat würd mich auch noch interessieren :) .muss da jetzt eigentlich die hutablage raus oder net??hat mal jemand gesagt aber weiß net ob das stimmt

Habe die Spiegel bei Ebay für 450 Euro gekauft und Lackieren kostete 70Euro.

Sie sind vollelektrisch dh. mit Bordstein,Memory,anklappbar

Für das Tönen habe ich 150 Eur0 bezahlt,ich denke weil ich es ja nicht selbst gemacht habe,daß die Ablage raus muß um besser in die Ecken zu kommen.

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von huegen64

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

ja echt schick..darf man fragen was du für die spiegel bezahlt hast (und welche funktionen die haben)..achja und was tönen gekostet hat würd mich auch noch interessieren :) .muss da jetzt eigentlich die hutablage raus oder net??hat mal jemand gesagt aber weiß net ob das stimmt

Habe die Spiegel bei Ebay für 450 Euro gekauft und Lackieren kostete 70Euro.

Sie sind vollelektrisch dh. mit Bordstein,Memory,anklappbar

Für das Tönen habe ich 150 Eur0 bezahlt,ich denke weil ich es ja nicht selbst gemacht habe,daß die Ablage raus muß um besser in die Ecken zu kommen.

Gruß Jürgen

150??echt?is ja recht günstig.da wo ich bis jetzt nachgefragt hab bekam ich fast immer so um die 300€ zu hörn :confused:

Themenstarteram 31. März 2009 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

Zitat:

Original geschrieben von huegen64

 

Habe die Spiegel bei Ebay für 450 Euro gekauft und Lackieren kostete 70Euro.

Sie sind vollelektrisch dh. mit Bordstein,Memory,anklappbar

Für das Tönen habe ich 150 Eur0 bezahlt,ich denke weil ich es ja nicht selbst gemacht habe,daß die Ablage raus muß um besser in die Ecken zu kommen.

Gruß Jürgen

150??echt?is ja recht günstig.da wo ich bis jetzt nachgefragt hab bekam ich fast immer so um die 300€ zu hörn :confused:

Das fand ich auch günstig,habe ein bisschen verhandelt und ohne rechnung machen die das.

Topazblaue Autos sehen immer gut aus:D

Zitat:

Original geschrieben von hildesheimer01

Topazblaue Autos sehen immer gut aus:D

Mauritiusblaumetallic bei meinem alten E36 sah auch immer gut aus. Aber hier mit dem Blaupunkt im Armaturenbrett .. Ist der reingeschweisst? *würg*

sehr schöm, mehr muss nicht gemacht werden!

Welche Tieferlegung ist das, Eibach Pro Kit oder Sportsline?

Ich find, die getönten Scheiben hinten sehen etwas Brunnsbimbo (Proll halt ...,) aus...

Ansonsten sehr schoen.

nb

am 31. März 2009 um 14:26

hi,

gefällt mir richtig gut, außer das lenkrad, ist nicht so mein fall.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was meint Ihr,so sieht er doch gut aus oder?