Was meint Ihr...kaufen-oder nicht???
hallo zusammen,
bin da echt am überlegen ob ich das machen soll 😕.seht es euch mal an und gebt eure meinung dazu ab.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=t2jrqahx31d
41 Antworten
Interessant, was man hier alles so liest....😉
Mir persönlich gefällt die Innenausstattung zu 100%
Die Recaros sind in vanille und nicht in beige....Deshalb auch der starke Kontrast ( schwarz/ vanille). Bei einer beigen Ausstattung ist alles in diesen Tönen gehalten, aber diese Farbe gabs in Verbindung mit Recaros standartmäßig nicht...
Die Automatik im V8 passt ganz gut, er lässt sich angenehm fahren.
Was versprecht ihr euch für Vorteile von einem neueren Bj. als 2001? Facelift ist Facelift, egal, ob 2001 oder 2004. Jedenfalls ist das meines Wissens beim 4,2 und beim 1,9TDI der Fall. Bei anderen Motoren, denke hier im besonderen an den 2,5TDI, ist das schon eher von Interesse.
Ich hab das Glück den Achtender ab und an auf Dienstfahrten zu bewegen😁
Gruß
bin mal wieder online...
probefahrt war klasse -(war nicht meine erste tour im v8)-
das auto läuft supersauber die tt schaltet butterweich...na ja,
wenn ich nicht grade die knöpfe am lenkrad dauernd betätige😁
alles in allem ein erstklassiges auto....
kurz gesagt---am samstag kann ich ihn abholen😁😁😁
Herrlich, viel Spass.
na dann viel Spaß mit deinem neuen 🙂
Ähnliche Themen
Ich gratuliere!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß...
Gruß Fabian
Na dann mal her mit den Fotos, jetzt hattest du eh lange genug Zeit mit dem Auto spazieren zu fahren 😁😁😁
Hoffe aber dennoch, du hast nicht den angegebene Preis bezahlt!
Und?- kommt nun Gas rein oder willst du in Zukunft immer nur noch "blind" tanken?
Has du deinen 2.8-er Multi schon abgeschossen?
Fotooooos!
Ich finde das Leder in der hellen Farbe richtig lecker, hätte auch liebend gern Vanille oder Mokka Leder genommen.
Aber mit 2 Kindern im Alter von 5 und 7 Jahren habe ich mich dagegenentschieden, hätte sonst jedesmal nen Herzinfarkt bekommen wenn ich den kutzen völlig versandet aus dem Kindergarten abgeholt hätte.
Nun hab ich schwarzes Leder ist nicht so empfindlich und eine schwarze Decke von IKEA unter den Kindersitzen. Wenn man nicht direkt drauf achtet sieht man es überhaupt nicht.
Dazu haben wir ein paar Kindersitze im Audi S-line Design gefunden, das passt richtig gut.
Also viel Spaß mit dem hellen Leder und immer schöööön pflegen !
Schau mal hier gibt es alles vom feinsten:
Zitat:
Original geschrieben von A6avant27T
Ich finde das Leder in der hellen Farbe richtig lecker, hätte auch liebend gern Vanille oder Mokka Leder genommen.
Aber mit 2 Kindern im Alter von 5 und 7 Jahren habe ich mich dagegenentschieden
das ist auch mein standpunkt
vanillefarbene sitze sehen sehr gut aus aber mit 2 kindern (2 u. 4) um gotteswillen
da ist man mehr am putzen als am sitzen 🙂
huhu...
der preis ist natürlich noch etwas gefallen,und gas wird bei gelegenheit auch noch reingeschraubt--erstmal blind tanken und spass dran haben😁
der 2,8er geht am samstag wech und danach hol ich den dicken ab...also bitte geduld
haben....fotos kommen noch😉
🙁jetzt muß ich doch bis montag warten...leider ist die werkstatt gestern nicht mehr mit dem zahnriemen fertig geworden...na ja-dafür hab ich vor diesen kosten dann erstmal ruhe😉
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
🙁jetzt muß ich doch bis montag warten...leider ist die werkstatt gestern nicht mehr mit dem zahnriemen fertig geworden...na ja-dafür hab ich vor diesen kosten dann erstmal ruhe😉
Das sollen die mal lieber genau machen - da würde ich keinen Mech antreiben flotter zu arbeiten. Schließlich hängt da ja das Motorleben von ab.
.. ansonsten, kannst Du dich ja noch 2 Tage auf den Dicken freuen 😉