Was meint ihr dazu? So kaufen?
Golf Comfortline
MotorComfortline 1.9 TDI 77 kW 5-Gang 19.820,00 EUR
Außenlackierungwheatbeige metallic 425,00 EUR
Innenausstattungpurebeige/anthrazit/purebeige
Sonderausstattungen4 Türen -inkl. elektrische Fensterheber hinten- 880,00 EUR
CD-Wechsler für 6 CDs anstelle der Ablagebox in der Mittelarmlehne vorn 335,00 EUR
Klimaanlage "Climatronic" 300,00 EUR
Licht- und Sicht-Paket 155,00 EUR
Multifunktionsanzeige "Plus" (MFA) 50,00 EUR
Nebelscheinwerfer 145,00 EUR
Radiosystem "RCD 300" inkl. CD-Player 2 x 20 Watt, 6 Lautsprecher 520,00 EUR
Raucherausführung - Aschenbecher vorn und hinten - Zigarettenanzünder vorn ohne Aufpreis
RME-Ausführung (Biodiesel) Die Verwendung von RME-Kraftstoff nach DIN EN 14214 ist bis ca. -10° C möglich 195,00 EUR
Gesamtpreis: 22.825,00 EUR
16 Antworten
sieht nach ner guten Ausstattung aus.
Ich persönlich würde auf die Nebelscheinwerfer und den CD-Wechsler verzichten.
Nebelscheinwerfer finde ich bringen nicht wirklich viel (war bei meinem IVer sehr enttäuscht), ausser das sie "cool" aussehen.
CD-Wechsler interessiert mich nicht wirklich. Mir reicht es eine CD zur Zeit in das Radio zu stecken.
Die beige Ausstattung sieht bestimmt edel aus, jedoch hätte ich bezüglich der Pflege Bedenken.
ja die scheinwerfer nehmen wir auch nur wegen dem design :-)
Wir hatten jetzt die antrazite Innenausstatung,kann ie aber nicht mehr sehn,hab meinem dad zu beige überredet,die kleinen Kinder dürfen jetzt halt nicht mehr mitfahren :-)
Werksangehörige,kriegen bei einem Neuen den Alten an VW für Minus 1400 Euro los und da lohnt sich ein Neuer total! Und mein Dad will jetzt Diesel...
MFG
Ähnliche Themen
Re: Was meint ihr dazu? So kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von isaacok
Radiosystem "RCD 300" inkl. CD-Player 2 x 20 Watt, 6 Lautsprecher 520,00 EUR
Leg noch die paar Euro's drauf und hole das RCD300+ mit 10 Lautsprechern. Nachrüsten kommt nämlich wesentlich teurer und es klingt einfach besser wenn auch hinten Lautsprecher sind.
Re: Re: Was meint ihr dazu? So kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Leg noch die paar Euro's drauf und hole das RCD300+ mit 10 Lautsprechern. Nachrüsten kommt nämlich wesentlich teurer und es klingt einfach besser wenn auch hinten Lautsprecher sind.
Ganz falsch, ich würde, falls ihr wirklich den CD-Wechsler haben wollt, das RCD 500 nehmen. Des Weiteren würde ich noch eine Popoheizung (WP1) nehmen.
Gruß Matze
Re: Re: Re: Was meint ihr dazu? So kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Ganz falsch, ich würde, falls ihr wirklich den CD-Wechsler haben wollt, das RCD 500 nehmen.
aber das normale rcd 300 kann doch auch CD und hat einen CD Spieler integriert,und MP3 kann ja leider kann VW Radio...
Re: Re: Re: Re: Was meint ihr dazu? So kaufen?
Zitat:
aber das normale rcd 300 kann doch auch CD und hat einen CD Spieler integriert,und MP3 kann ja leider kann VW Radio...
Das ist richtig, aber das 500er hat einen CD-Wechsler gleich integriert.
Das bedeutet, dass du das Fach unter der Mittelarmlehne noch frei hast (und diesen tollen Flaschenöffner bekommst).
Ich glaube sogar, dass das 500er die TIM funktion hat.
Gruß Matze
Re: Re: Re: Re: Re: Was meint ihr dazu? So kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Das bedeutet, dass du das Fach unter der Mittelarmlehne noch frei hast (und diesen tollen Flaschenöffner bekommst).
Der Flaschenöffner befindet sich unter dem Fach
vorder MAL... 😉
Gruß
Blacky
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was meint ihr dazu? So kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Blacky
Der Flaschenöffner befindet sich unter dem Fach vor der MAL... 😉
Gruß
Blacky
Sorry, wusste ich nicht. Bekomme meinen Ver erst Mitte November. Ich bin erstmal 2x Golf V gefahren und habe da nicht druntergeschaut, da das Fahren soviel Spass gemacht hat. Der 2.0 TDI zieht echt super.
Gruß Matze
Darf ich fragen wozu ihr die Biodieselausführung bestellen wollt? Bei uns beträgt die Ersparnis ca. 10 Cent. Wenn man dann aber die Mehrverbrauch bedenkt, glaube ich nicht, dass sich das irgendwie rechnet. Außerdem kommt noch das Risiko dazu.
Laßt lieber Biodiesel raus und nehmt das Winterpaket. Da habt ihr in meinen Augen mehr von. 😉
TIM kennst du? Das speichert Verkehrsdurchsagen. Auf der Autobahn sehr angenehm. Wenn CD-Wechsler, dann würde ich nämlich auch zum RCD 500 raten.
Außerdem klingt das 10 Boxensystem doch um einiges besser, als wenn nur vorne Boxen sind wie beim normalen RCD 300.
Und das für nur 45€ mehr? Ich würds mir überlegen 🙂
danke für die infos,das radio ist mittlerweile schon getauscht,gegen das RCD 500 und ehrlich gesagt auch der Motor,ist jetzt ein 102 PS 1,6,mein dad fährt nur etwa 10 KM pro Jahr,und da lohnt es sich nun wirklich nicht,ob Fahrfreude hin oder her :-)
Zitat:
[...]mein dad fährt nur etwa 10 KM pro Jahr,und da lohnt es sich nun wirklich nicht,ob Fahrfreude hin oder her :-)
Stimmt auffallend...! 😁
Gute N8 @all
Blacky