Was macht Mann oder Frau beruflich um R8 fahren zu können?!
Liebe R8 Fahrer und Forenbesucher.
Das ist nun vielleicht ein wenig Off-Topic aber brennt mir wahnsinnig unter den Nägeln. Bei jedem R8 samt Besitzer, der an mir mit diesem infernalischen Sound und diesem unglaublich tollen Meisterstück der Automobilindustrie vorbeifährt stelle ich mir diese Frage:
Was machen diese Menschen eigentlich beruflich? Wie sind sie zu diesem Auto gekommen? Wie alt sind R8 Besitzer im Durchschnitt?
Würde mich wirklich freuen wenn mir der oder die an oder andere hier einen kleinen Einblick geben könnte.
Danke Euch
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ImeX
naja sollten schon find ich an die 8-9 netto sein..
also 7 brutto is ja nix weltbewegendes heutzutage... geht man in vertrieb springt 2 mal auf und basda
Dann machen wohl 80% der Bevölkerung etwas falsch...
1037 Antworten
Zitat:
wenn du mit einer Jacht zur einer Party angeblubbert kommst zb. siehe Bild oder mit einem R8 oder Lambo vorfährst , das ist ein Gefühl wer das einmal geleckt hat will es nicht mehr missen .
erinnert mich irgendwie daran....
"Das ist total geil wenn du mit nem richtigen Schlitten- ich mein nicht so ne Schrott gurke wie du eine fährst- sondern mit nem richtigen Schlitten. Wenn du mit dem Schlitten durch die Stadt fährst, die Fenster auf und die Anlage voll aufgedreht bis zum Anschlag, das ist mehr als nur Auto fahren, das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil. Was rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dei ganzer Wagen."
Zitat:
Original geschrieben von Moerdn
xsam78 was arbeitest du denn für deinen tollen Lebensstil, wenn man fragen darf? Offensichtlich nichts, wozu man die deutsche Sprache braucht, aber wir sind hier ja im Internet und da sehen die meisten das etwas gelassener 🙂.
Ey, nur weil du Genasium bist... 😉
Wie sagte mal ein VIP Kunde von mir...."Wissen Sie Hr. X. ; nur weil ich 25 hochwertige Immoblien in ganz Europa besitze gehe ich immer noch manchmal zu Deichman und kaufe mir dort Schuhe. Sobald
ich mich nämlich über meine Besitztümer identifizieren muß habe ich keinen Kopf mehr um mich darauf zu konzentrieren WIE ich mein Geld verdiene........übrigens..ein sehr schlauer Mann m.E. 🙂
Wobei ich ebenso interessiert bin welch ein Unterschied zwischen einem Markler und Makler gibt.
Gruß vom bösen Banker der für die komplette Finanzkrise verantwortlich ist 😉
Micha
p.s. nicht immer alles so ernst nehmen im Leben. Dies ist ein Forum und hier kann jeder seine Phantasien freien lauf lassen. Die einen mehr; die anderen weniger
Wenn der Thread nicht bald wieder näher zum Topic rückt, muss er wohl als Blog weiter betrieben werden. Die Diskussion auf den letzten Seiten ist jedenfalls mehr als flüssig, nämlich überflüssig.
Deswegen bitte wieder btt.
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator
Ähnliche Themen
@mod: da haste ja recht. und im großen und ganzen sind die meisten threads ja auch nah beim thema. aaaaber: solche kleinen "ausreisser" machen ja mt zu dem was es ist: informativ UND unterhaltsam. also ab und an mal bissl flaxen wertet das forum/mt doch eher auf als ab ... finde ich zumindest. ohne diese lustigen einlagen wärs doch alles viel zu trocken.
nu ja. nix für ungut.
Zitat:
Original geschrieben von NapalmOma
@mod: da haste ja recht. und im großen und ganzen sind die meisten threads ja auch nah beim thema. aaaaber: solche kleinen "ausreisser" machen ja mt zu dem was es ist: informativ UND unterhaltsam. also ab und an mal bissl flaxen wertet das forum/mt doch eher auf als ab ... finde ich zumindest. ohne diese lustigen einlagen wärs doch alles viel zu trocken.nu ja. nix für ungut.
und das ganze war gratis OMA ......
aber zurück zum Thema
Im Lotto Gewinnen oder die weichen so legen das es auch mit Arbeiten geht 😁😁😁
und jetzt alle schuften 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von xsam78
aber zurück zum Thema
eine reiche freundin suchen wie du 😉
oder willst du sagen, dass deine paar verkauften käsetreter diesen lebensstil finanzieren 😁
Geeenauu! zum Thema: es heisst ja " ... können" im Fred - besser wäre "..fahren" gewesen! 😎
Also ich "könnte" ja auch - mir langt halt (im Moment) der S5, den ich FAHRE!
Ich habe das Gefühl hier, das viele hier zwar wollten - aber nicht können!
Aber das mit der Angeberei .. hm mache hier (hab da jemanden im Hinterkopf) kaufen sich alle 3-4 Monate ein neues Auto und behaupten unternehmerische Entscheidungen treffen zu können! Meine Breitling gefällt mir übrigens immer noch besser als ein Luden-Wecker! 😁 Aber ich bilde mir Null drauf ein - für meine Freunde ist das nix besonders (die stehen auf Patek). Und ein 18 jähriger hier der R8 in seiner Signatur hat und net weiss mit was er mal Kohle machen will.
Dann lieber gleich richtig und witzig wie im berühmten SL73-Thread.
😎
Zitat:
Original geschrieben von S5-Nbg
Geeenauu! zum Thema: es heisst ja " ... können" im Fred - besser wäre "..fahren" gewesen! 😎
Also ich "könnte" ja auch - mir langt halt (im Moment) der S5, den ich FAHRE!
Ich habe das Gefühl hier, das viele hier zwar wollten - aber nicht können!
Aber das mit der Angeberei .. hm mache hier (hab da jemanden im Hinterkopf) kaufen sich alle 3-4 Monate ein neues Auto und behaupten unternehmerische Entscheidungen treffen zu können! Meine Breitling gefällt mir übrigens immer noch besser als ein Luden-Wecker! 😁 Aber ich bilde mir Null drauf ein - für meine Freunde ist das nix besonders (die stehen auf Patek). Und ein 18 jähriger hier der R8 in seiner Signatur hat und net weiss mit was er mal Kohle machen will.
Dann lieber gleich richtig und witzig wie im berühmten SL73-Thread.
😎
Meinste mich ? Ich bin inzwischen 19 , :P und stehe dazu das der R8 ein traum für mich ist .
(Nein ich bin kein Troll) Aber dieser traum ist nicht unerreichbar und ich spiele mit offenen Karten
Zitat:
hm manche hier (hab da jemanden im Hinterkopf) kaufen sich alle 3-4 Monate ein neues Auto und behaupten unternehmerische Entscheidungen treffen zu können!
OMG, was hat denn das EINE mit dem ANDEREN zu tun? Richtig: NICHTS!
Wobei... Nur WEIL ich unternehmerische Entscheidungen treffen kann, kann ich mir auch alle 3-4 Monate ein neues Auto kaufen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
OMG, was hat denn das EINE mit dem ANDEREN zu tun? Richtig: NICHTS!Zitat:
hm manche hier (hab da jemanden im Hinterkopf) kaufen sich alle 3-4 Monate ein neues Auto und behaupten unternehmerische Entscheidungen treffen zu können!Wobei... Nur WEIL ich unternehmerische Entscheidungen treffen kann, kann ich mir auch alle 3-4 Monate ein neues Auto kaufen. 😁
das eine hat mit dem anderen sehr wohl zu tun. die (richtige) antwort haste dir ja gleich selber gegeben. doch dem s5 fahrer bleibt dieser zusammenhang wohl ewig verborgen.
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
OMG, was hat denn das EINE mit dem ANDEREN zu tun? Richtig: NICHTS!Zitat:
hm manche hier (hab da jemanden im Hinterkopf) kaufen sich alle 3-4 Monate ein neues Auto und behaupten unternehmerische Entscheidungen treffen zu können!Wobei... Nur WEIL ich unternehmerische Entscheidungen treffen kann, kann ich mir auch alle 3-4 Monate ein neues Auto kaufen. 😁
Wobei ... so kann man es natürlich auch sehen. 🙄 Wirtschaftlich gesehen ist halt eine so kurze Haltedauer suboptimal. Aber jetzt könnte man natürlich sagen - so richtig "vernünftig" ist nix mit V8 aufwärts - vor allem wenn man viel fährt so wie ich.
Also: Weiter so, nix für ungut!😉
Eigentlich kann man Ascomp da nicht viel vorwerfen.
Er hat meistens Auskunft gegeben, ob der die Autos finanziert geleast usw. hat.
Da war an den Angeboten nicht allzu viel dran auszusetzen. 😉
mfg MArc
Zitat:
Original geschrieben von SIC44
eine reiche freundin suchen wie du 😉Zitat:
aber zurück zum Thema
oder willst du sagen, dass deine paar verkauften käsetreter diesen lebensstil finanzieren 😁du weist doch garnicht wie groß mein Unternehmen ist und was alles dran hängt , aber du kannst es denken , aber nicht wissen . Ist auch gut so 😁
was alle 2-6 Monate wechseln angeht , es liegt doch in der Natur das der wo gut Wirtschaftet auch gut Geld Verdient .
Und dadurch in den Genuss kommt was andere es sich nicht leisten können , nur wenn an sich glaubt und das macht was er am besten kann .
Und es verfolgt sein Ziel irgendwann Lohnt es sich .
Ich habe auch Talfahrten gehabt ich glaube da hätten sich einige in die Hose geschissen , und diesen Zweckert angerufen .
Und das aber Normal das ist Unternehmerisches RISIKO !!
wer es gut händelt , der kann dann R8 oder was auch immer fahren und sich andere Schöne dinge leisten .
Schöne Grüße aus Zermatt
P.s ich habe mit 0,32 Pfennig vor 16 Jahren angefangen um so zu leben
so könnte der Tittel meines Buches heissen
Zitat:
du weist doch garnicht wie groß mein Unternehmen ist und was alles dran hängt , aber du kannst es denken , aber nicht wissen . Ist auch gut so 😁Zitat:
Original geschrieben von SIC44
eine reiche freundin suchen wie du 😉
oder willst du sagen, dass deine paar verkauften käsetreter diesen lebensstil finanzieren 😁
welches unternehmen... du hattest von damenschuhe verkaufen gelabert und dich mit "Al Bundy" verglichen. 🙄
woher soll ich den wissen, dass du ein weltweit operierendes schuhunternehmen führst, monopol auf damenschuhe?!?! 😁
wieso hast du dann nicht gleich auf den putz gehauen, ist doch dein stil. 😉