Was macht Mann oder Frau beruflich um R8 fahren zu können?!

Audi R8 42

Liebe R8 Fahrer und Forenbesucher.

Das ist nun vielleicht ein wenig Off-Topic aber brennt mir wahnsinnig unter den Nägeln. Bei jedem R8 samt Besitzer, der an mir mit diesem infernalischen Sound und diesem unglaublich tollen Meisterstück der Automobilindustrie vorbeifährt stelle ich mir diese Frage:

Was machen diese Menschen eigentlich beruflich? Wie sind sie zu diesem Auto gekommen? Wie alt sind R8 Besitzer im Durchschnitt?

Würde mich wirklich freuen wenn mir der oder die an oder andere hier einen kleinen Einblick geben könnte.

Danke Euch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ImeX

naja sollten schon find ich an die 8-9 netto sein..
also 7 brutto is ja nix weltbewegendes heutzutage... geht man in vertrieb springt 2 mal auf und basda

Dann machen wohl 80% der Bevölkerung etwas falsch...

1037 weitere Antworten
1037 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Zitat:

P.s ich habe mit 0,32 Pfennig vor 16 Jahren angefangen um so zu leben

Cool, kann ich die Münze als Sammlerstück haben? Muss wohl irgend eine Fehlprägung sein, die immensen Wertzuwachs erfahren wird 🙄😁🙄

Zitat:

Original geschrieben von Moerdn

Zitat:

Cool, kann ich die Münze als Sammlerstück haben? Muss wohl irgend eine Fehlprägung sein, die immensen Wertzuwachs erfahren wird 🙄😁🙄

nein es war keine Fehlprägung , das war eine Coca Cola Dose im Angebot beim Supermarkt, und mit dem Gesetzt der Masse habe ich mit Jungen Jahren schon sehr gut Geld verdient auf Menschen Ansammlungen über 1000 Personen da sind schon Hübsche summen entstanden . Verkauft damals für 1 Mark gekühlt ( MIT EISBLOCK SAH COOL AUS UND KALT ) an heissen Sommertagen ein VERKAUFSSCHLAGER .

So hat alles angefangen .....

Zitat:

wer es gut händelt , der kann dann R8 oder was auch immer fahren und sich andere Schöne dinge leisten .

du meinst mozartelt oder ?

Sorry aber dir würde ich nicht mal die 4 Grundrechenarten zutrauen du Kaufmann 😉 Geh woanders trollen, glaubt dir hier eh niemand.

Zitat:

Original geschrieben von toxical

Zitat:

wer es gut händelt , der kann dann R8 oder was auch immer fahren und sich andere Schöne dinge leisten .
Sorry aber dir würde ich nicht mal die 4 Grundrechenarten zutrauen du Kaufmann 😉 Geh woanders trollen, glaubt dir hier eh niemand.

du brauchst auch mir nicht zu glauben , was hast du davon wenn du es mir glaubst 😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von toxical

du brauchst auch mir nicht zu glauben , was hast du davon wenn du es mir glaubst 😁😁😁

wie nennt sich dein unternehmen ?

jo - würdeich auch gerne mal wissen, um welches unternehmen es sich da handeln soll. haste ne webseite dazu oder die genaue unternehmensbezeichung?

Zitat:

Original geschrieben von NapalmOma

jo - würdeich auch gerne mal wissen, um welches unternehmen es sich da handeln soll. haste ne webseite dazu oder die genaue unternehmensbezeichung?

Leider gebe ich über meine Persönliche Daten keine Auskunft , da bin ich vorsichtig ......

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von NapalmOma

Leider gebe ich über meine Persönliche Daten keine Auskunft , da bin ich vorsichtig ......

Die Antwort, mit der wohl jeder gerechnet hat.

MfG ein stiller Mitleser

wir hatten im 8j forum auch massivste probleme mit solchen trolls. da hilft auf dauer nur auf "ignore" zu setzen und somit den "Gesprächspartner"*räusper auszuschließen.🙂

lasst euch doch nicht den thread dadurch kaputtmachen.🙂

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

wir hatten im 8j forum auch massivste probleme mit solchen trolls. da hilft auf dauer nur auf "ignore" zu setzen und somit den "Gesprächspartner"*räusper auszuschließen.🙂

dan sag mal wie du heisst wie deine freundinn aussieht , und wie deine Umsatz ID lautet wenn du eine hast , deine Kontoverbindung deine Mitarbeiter, wo du wohnst usw .....

ich weiss ja nicht was für Trolls hier unterwegs sind ...

aber diesen ganzen Troll Geschichten können wir ein ende setzen und können uns zum Hockenheimring Treffen TT-Treff .

da ich ja mit einem RS Modell liebäugele , kann es ein TT RS , oder RS5 .

RS5 soll im Genf vorgestellt werden , ist ja ein Katzensprung für mich werde ihn mir dort anschauen Bilder folgen bestimmt .

Gruss ZermaTT 😎

Zitat:

dan sag mal wie du heisst wie deine freundinn aussieht , und wie deine Umsatz ID lautet wenn du eine hast , deine Kontoverbindung deine Mitarbeiter, wo du wohnst usw .....

so genau will es kein mensch wissen und hat keiner von dir verlangt!!! jetzt übertreib mal nicht!

es würde schon genügen, wenn du sagen würdest... dir gehört deichman (beispiel) oder so. 😉

Ein TT RS ist auch noch was anderes als ein R8 😉

Zitat:

aber diesen ganzen Troll Geschichten können wir ein ende setzen und können uns zum Hockenheimring Treffen TT-Treff .

Warum der Aufwand?

Paar Fotos mit einem Blatt Papier mit deinem Nickname würde reichen. 😉

Übrigens auch vom Q5 😁

hallo,

ich fahre keinen r8 .......,
aber
ich frage mich, was für "menschen" hier unterwegs sind!
für viele ist ein auto ein Statussymbol geworden
aber,
es ist nur ein auto......nicht mehr und nicht weniger!

hhhmm irgendwie selbst reingeritten.

-Meine Freundin: Siehe AvatarBild (plus diverse Fotos von Treffen Nordschleife)

-Hockenheim TT Treffen??? Nein, du kannst aber gerne an das alljährliche TT 8j Treffen an der Nordschleife das ich pers. zum 3.mal organisiere vorbeikommen. (siehe Thread TT 8j Forum)...dort kannst du dann auch meine Freundin in live sehen. Es werden sicherlich einige TTRS da sein. Es waren immer mal ein paar R8 und RS4 von Freunden dabei. Somit würdest du mit nem RS nicht gerade sonderlich auffallen. Aber darum geht es ja auch nicht. Es geht um die Gemeinschaft und nicht um die Besitztümer die man hat. Es gibt hier einen User im Forum der ein guter und pers. Freund von mir ist und ich kann mit sicherheit behaupten das er von den Besitztümern ca. 99,9% der hier anwesenden User übersteigt. Das einzige was er jedoch nach außen blitzen lässt ist eine dezente Rolex. Mehr nicht.....aber lass dir eins gesagt sein....darum gehts im Leben auch nicht.😉

- Bzgl. Arbeitgeber.....mach dich mal schlau welche Sparkasse die größte im Rheinland(und zweitgrößte in Deutschland ist). Dann hast du meinen Arbeitgeber.

-Mein Namen kannst du einfach erfahren indem du mein Nickname ein wenig ableitest und
du bei der SparkasseZentrale anrufst und nach mir fragt. Meine Sekretärin wird dir sicherlich
weitere Infos geben. Dort kannst du dann auch die Anzahl meiner Mitarbeiter erfahren.
- wo ich wohne?
hhhmmm das Kennzeichen sagt LEV.
aber da ich im 8J forum sehr bekannt bin wissen viele wo ich wohne. Kann ich dir
jedoch auch nochmal gerne sagen. Ich wohne in Leverkusen in der sogenannten "Waldsiedlung"🙂

- ach und falls du auch noch mein Alter erfahren möchtest...(siehe Kennzeichen)..wohl genauso wie bei dir.

bzgl. RS5....du solltest dich mal festlegen..entweder V10 sofort (hattest du ja vor ca. 2 Seiten geschrieben das du dir einen zulegen möchtest.) oder halt warten und dann ne RS5

nix für ungut😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

RS5 soll im Genf vorgestellt werden , ist ja ein Katzensprung für mich werde ihn mir dort anschauen Bilder folgen bestimmt .

Gruss ZermaTT 😎