Was macht Mann oder Frau beruflich um R8 fahren zu können?!
Liebe R8 Fahrer und Forenbesucher.
Das ist nun vielleicht ein wenig Off-Topic aber brennt mir wahnsinnig unter den Nägeln. Bei jedem R8 samt Besitzer, der an mir mit diesem infernalischen Sound und diesem unglaublich tollen Meisterstück der Automobilindustrie vorbeifährt stelle ich mir diese Frage:
Was machen diese Menschen eigentlich beruflich? Wie sind sie zu diesem Auto gekommen? Wie alt sind R8 Besitzer im Durchschnitt?
Würde mich wirklich freuen wenn mir der oder die an oder andere hier einen kleinen Einblick geben könnte.
Danke Euch
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ImeX
naja sollten schon find ich an die 8-9 netto sein..
also 7 brutto is ja nix weltbewegendes heutzutage... geht man in vertrieb springt 2 mal auf und basda
Dann machen wohl 80% der Bevölkerung etwas falsch...
1037 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xsam78
...
Ich kaufe nur NEU und nur bei einem Konzessionär . wenn du weist was das ist aber eher nicht schau du weiter bei Ebay .oder kaufst du dein Auto bei EBAY 😁
...
bei ebay gibt es sehr gute und renommierte uhrenhändler, auch für rolex modelle. ob dus glauben magst oder nicht.
zum thema neid (aus dem anderen thread): ich finds wie gesagt nicht schlimm, sich dinge zu kaufen, die ggf. neid bei anderen auslösen. aber mit diesen dingen anzugeben - das finde ich schon schlimm bzw. MEGApeinlich. 😉
Zitat:
Original geschrieben von gebru65
Also ich persönlich bin Autotester - da kommt es durchaus auch mal vor, einmal einen R8 o. ä. eine Zeit lang fahren zu "müssen". Zu lesen gibt´s den Stoff dann z. B. hier: http://eFahrfreude.tmikwid.org/.../...36483_619037387212438258,de.html
schöner bericht ... und schöner job. aber das "müssen" ist eine unverschämtheit sondergleichen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
ääähhmmm doch.... da es unsere Privatfahrzeuge sind und es es eh keiner mitbekommt welche Autos wir in den Garagen stehen haben.....im Alltagsleben fahren wir Dienstwagen 🙂Zitat:
Fillialleitung bei Sparkasse , naja die dürfen ja kein R8 fahren sonst kommt keiner mehr bei ihm Geld anlegen 😁
und es ist auch kein Problem hochwertige Uhren zu tragen..(wobei Rolex gerade, milde ausgedrückt, nicht so ganz angesagt ist) 🙂 (ok, wertbeständig sind sie ja..🙂)
so isses sind wertbeständig , was angesagt ist ist mir egal ich kaufe was mir gefällt .
naja wenn du mit deinem Privat Auto unterwegs bist , fährst du nicht in der Stadt wo du arbeitest oder du hast keine Nachbarn die vielleicht bei dir ein Konto haben .
und in Zeiten der Krisen wirft es keinen guten Schatten auf ein Bänker , eher einem Jungen aufstrebenden Unternehmer der alleine zurecht kommt und keinem zu last fällt und der Gesellschaft hilft wie z.B Arbeitsplätze schaffen , Steuern bezahlen usw....
Mitglied in deutsche Verbänden usw....
ich finde das Wirtschaften was ich betreibe .....
Zitat:
ich finde das Wirtschaften was ich betreibe .....
Deutsch ist es jedenfalls nicht und daher nehme ich dir deine Stories auch nicht ab...So wie du hier aufschlägst bist du zu 95% ein Troll 😉
Ähnliche Themen
@toxical: da liegst du voll daneben! 99,9% dürften das ein. ist also müßig, weiter auf den möchtegern einzugehen. alles nur heisse luft und wunschgedanken.
Zitat:
...
naja wenn du mit deinem Privat Auto unterwegs bist , fährst du nicht in der Stadt wo du arbeitest oder du hast keine Nachbarn die vielleicht bei dir ein Konto haben .und in Zeiten der Krisen wirft es keinen guten Schatten auf ein Bänker , eher einem Jungen aufstrebenden Unternehmer der alleine zurecht kommt und keinem zu last fällt und der Gesellschaft hilft wie z.B Arbeitsplätze schaffen , Steuern bezahlen usw....
...
du meinst vermutlich "es wirft kein gutes licht ..." anstatt schatten ... auf den bÄnker, der ja allen zur last fällt.
sein auto trägt mickman übrigens immer in der aktentasche erst aus der stadt heraus, in der er wohnt, bevor er sich reinsetzt und damit fährt.
Ich hab mir kurz vor Weihnachten noch das Schloss Solitude gekauft. Ministerpräsident Öttinger musste damit leider ausziehen, für ihn war kein Platz mehr. Jetzt überlege ich gerade, wo ich den 15x15-Meter-Whirlpool einbauen lassen soll und ob das Heimkino neben dem Sauna-Bereich gut platziert ist. Ludwigsburg werde ich komplett einstampfen lassen, das ruiniert mir die Aussicht. Wo ich meine Knechtschaft unterbringe, weiß ich leider auch noch nicht.
Und jetzt bin ich gerade auch aufgewacht.
Zitat:
Original geschrieben von NapalmOma
@toxical: da liegst du voll daneben! 99,9% dürften das ein. ist also müßig, weiter auf den möchtegern einzugehen. alles nur heisse luft und wunschgedanken.
ist gut so wie ihr denkt , denn müssen tut ihr garnichts und es ist gut so , ich lasse es mir gut gehen und demnächst schreibe ich dann aktiv als R 8 fahrer mit .
aber wir können uns jetzt schon in Bauexperten Forum auch treffen , Haustechnick Dialog Treffen , RLX Forum .
bezgl . meiner Wünsche und heisse Luft
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Ich hab mir kurz vor Weihnachten noch das Schloss Solitude gekauft. Ministerpräsident Öttinger musste damit leider ausziehen, für ihn war kein Platz mehr. Jetzt überlege ich gerade, wo ich den 15x15-Meter-Whirlpool einbauen lassen soll und ob das Heimkino neben dem Sauna-Bereich gut platziert ist. Ludwigsburg werde ich komplett einstampfen lassen, das ruiniert mir die Aussicht. Wo ich meine Knechtschaft unterbringe, weiß ich leider auch noch nicht.Und jetzt bin ich gerade auch aufgewacht.
Warum nur ein Traum , ich kenne Leute die kaufen Schlösser und Verkaufen sie wieder weiter .
Geht nicht gibts nicht
ich kenne auch Leute die haben halbe Mio . auf der Bank aber leben sehr bescheiden .
wenn du mit einer Jacht zur einer Party angeblubbert kommst zb. siehe Bild oder mit einem R8 oder Lambo vorfährst , das ist ein Gefühl wer das einmal geleckt hat will es nicht mehr missen .
Und wer meint das ist proll oder Sonstiges , der hat halt Pech das er nicht in den Genuss kommt .
Ich Liebe LUXUS .
und wer sagt das ich ein Angeber bin sei mir recht , ich finde es gut wie ich leben kann .
Zitat:
wenn du mit einer Jacht zur einer Party angeblubbert kommst zb. siehe Bild oder mit einem R8 oder Lambo vorfährst , das ist ein Gefühl wer das einmal geleckt hat will es nicht mehr missen .
Ich glaube mich erinnern zu können, auch schon einen R8 gehabt zu haben - allerdings find ich solche Auftritte eher peinlich. Ich fahr nämlich ein Auto aus Emotion und nicht, um damit rumprollen zu können. 😉
Zitat:
und wer sagt das ich ein Angeber bin sei mir recht , ich finde es gut wie ich leben kann .
Das ist doch schön - aber derart zu proleten ist einfach peinlich. Und es hat den sicherlich ungewollten Nebeneffekt, dass dir niemand glaubt. 😉
Zitat:
Ich glaube mich erinnern zu können, auch schon einen R8 gehabt zu haben - allerdings find ich solche Auftritte eher peinlich. Ich fahr nämlich ein Auto aus Emotion und nicht, um damit rumprollen zu können. 😉Zitat:
Zitat:
Das ist doch schön - aber derart zu proleten ist einfach peinlich. Und es hat den sicherlich ungewollten Nebeneffekt, dass dir niemand glaubt. 😉Zitat:
Ich fahr mein Auto auch mit Emotion sehr sogar und Nebeneffekt Proll Faktor
ich sagte doch ich fahre und mache was ich Liebe und nicht was die anderen wollen
Glauben oder nicht darum geht es doch nicht , der Threadstarter fragte und ich habe geantwortet , liest euch mal der ersten PASSUS an .😁
Zitat:
Ich fahr mein Auto auch mit Emotion sehr sogar und Nebeneffekt Proll Faktorich sagte doch ich fahre und mache was ich Liebe und nicht was die anderen wollen
Glauben oder nicht darum geht es doch nicht , der Threadstarter fragte und ich habe geantwortet , liest euch mal der ersten PASSUS an .😁
Soviel ich da lesen kann, geht es um R8-Owner. Noch Fragen?
Zitat:
Bitte mehr davon, den hänge ich mir wortwörtlich so ins Wohnzimmer als ultimative Lebensweisheit. Lass uns Gefühle lecken und Menschen in schlechten Schatten rücken, oder so ähnlich. Hast du auch eine Jacht ? Dann hast du bestimmt auch eine Willa mit Mehrblick oder?
xsam78 was arbeitest du denn für deinen tollen Lebensstil, wenn man fragen darf? Offensichtlich nichts, wozu man die deutsche Sprache braucht, aber wir sind hier ja im Internet und da sehen die meisten das etwas gelassener 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von Moerdn
xsam78 was arbeitest du denn für deinen tollen Lebensstil, wenn man fragen darf? Offensichtlich nichts, wozu man die deutsche Sprache braucht, aber wir sind hier ja im Internet und da sehen die meisten das etwas gelassener 🙂.
Bin Kaufmann und verkaufe ausschließlich Damenschuhe .... nebenherr mit Freundin ein Paar Immobilien sie ist erfolgreiche Marklerin
Kaufen und Verkaufen ist meine Devise und ihre auch und das passt , nur das ich mehr einfahre wie sie 😁