Was macht ihr, wenn Schnee liegt??

Audi 80 B3/89

Hi.

Wollte mal so in die Runde fragen, was ihr mit euren Audis macht, wenn schnee liegt oder wenns glatt ist. Kann ja mal sein, das es draußen schneit und man nix vor hat.... ;-)
Vielleicht macht der eine oder andere ja auch nen video. Wollte demnächst auch nen Video machen, wenn dann noch schnee liegt. Im mom ist aber mein Wärmetauscher dran.. :-(

Mfg Björn

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ozzy2

Zusehen das ich mit meinen Sommer-Reifen gut über den Winter komme!

Und beten, dass kein Unfall passiert, weil ja Deine Versicherung sonst Probleme macht. Und noch mehr hoffe, dass durch Deine Verantwortungslosigkeit keine Menschen zu Schaden kommen.

Da war wieder die Sache mit dem Hirn...

hallo drifter freunde bin wieder mal im netz .. , tja da schliesse ich mich an denn vorredner an wer mit sommer reifen durch denn winter will , wo isn des .....
"kopfschüttel"
sorry
nun zum spass hab meinen fünfender auch gleich mal warm laufen
lassen , bei uns hat es gestern voll zu schneien angefangen bin ich raus und hab gleich mal meine ersten zeichen gesetzt :-D
das ist sowas von genial mit einem quattro ,und vier neuen winterreifen durch die Gegend zu heizen , immer wenn ich aussteige bekomm ich meinen grinser nicht mehr weg :-D

mal gucken da lässt sich bestimmt was ins netz werfen , n paar bildchen oder n clip

wünsch euch was , und das nichts passiert....

mist meine smilys wollen nicht , na ja kann nicht alles haben ...

ich fands heut nich so prickelnd auf der bahn,da nervt es eher wenn es die ganze zeti schneit,aber werde morgen mal den schnee auskosten

Ähnliche Themen

Bei dem Wetter gibts nur 1: ALLLLRAD Starten und ab in den Schnee!!! FETTGRINS
Is zwar kein Audi, Aber mit nem Subbi machts genauso Spaß!
Und dann die Blicke,der Sonntagsspaziergänger ,wenn Du auf nem zugeschneiten Feldweg daherkommst und mit nem FETTEN GRINSEN vorbeifräst.. einfach GEIL!!!
Und Für Alle Unsere "SOMMERREIFENFAHRER" wünsch ich jetzt schon nen GUTEN RUTSCH!!!
Da ist jedes Wort einer Diskusion zuviel!!!
Mfg ALex

Tja so ist es bei vielen. Hauptsache das Fahrwerk ist schön Tief und teuer und der sportauspuff aus Edelstahl.

Winterreifen wer braucht das schon der satz runtergefahrene Sommerreifen tut es auch.

Wenn man mit seinem Leben spielt ok muss jeder selbst wissen aber meist trifft es immer unschuldige.

ja wenn Schnee liegt

.....heißt es LUPO FAHREN

schönen Gruß an Ozzy2
bleib doch bitte mit deinen Sommerreifen zu Hause!
Für dich langts dann, dass Versicherungen bei einem Schneeunfall die Zahlung einstellen - oder zurückfordern, aber von Dir - , sondern mit den Sommerschlappen bist du eine Gefahr für die Allgemeinheit!
Wer kein Geld für Winterreifen hat, sollte das Autofahren einstellen. Potentielle Selbstmörder, die auch noch andere gefährden, gibt es immer noch zu viel!

p.s. fahren mit Sommerreifen bei den derzeitigen Straßenverhältnissen ist versuchte Körperverletzung.

Wenn schnee liegt mache ich das:

Spass beim driften video rechsklick ziel speichern unter

Gruß

auch nicht weniger sprit rauspusten wie im sommer.

hab das mal bisschen gegenüber gestellt:

SOMMER:
- breitreifen kosten sprit und machen spass
- schnelleres fahren kostet sprit und macht spass
- geiler duft von heu, wenn man abends rumfährt und fenster, schiebedach auf hat, radio und heizung voll an...

WINTER:
- fahren mit handbremse macht saumässig spass
- hohe drehzahlen kosten sprit...
- eiskratzen is irgendwie scheisse....

Bei dem Sound fang ich´s schmelzen an 🙂

Zitat:

Original geschrieben von G11880

Wenn schnee liegt mache ich das:

Spass beim driften video rechsklick ziel speichern unter

Gruß

Geiles Video, aber a bisslel bekloppt bist du schon oder?

Nu hat's doch mit meinem Video geklappt...

Also, was ich mache, wenn schnee liegt:

http://media.putfile.com/Harz-2005-Vol-199

Zitat:

Original geschrieben von John Connor

Geiles Video, aber a bisslel bekloppt bist du schon oder?

nein, ich muss dich entteuschen, sowas wird immer abgesichert aber ein bischen verrückt muss man für sowas schon sein. Wer auch mal driften will ohne Risiko sollte mal bei

www.querfahren.de

vorbei sehen.

Gruß

moin!
sagt mal warum kann ich das video von dem G4 nicht anschaun?
also es läuft zwar an aber keine flüssigen bilder...
ich hab die neueste version vom media player...

das voll doof...

Deine Antwort