ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was macht ihr wenn der Benzinpreis auf >1,50€ geht?

Was macht ihr wenn der Benzinpreis auf >1,50€ geht?

Themenstarteram 19. April 2006 um 12:12

So wies aussieht, scheint der Atomkonflikt im Iran kein Ende zu nehmen und der Iran könnte als Öllieferant bald komplett wegfallen!

Die folge:

Die Benzinpreise in dtschl. steigen locker auf über 1,50€ für normal- und 1,60€ für superbenzin.

Die Schmerzgrenze ist für mich eigentlich schon jetzt erreicht. geschweigedenn bei 1,50-1,60€/Liter

Dann noch die mwst.-erhöhung nächstes Jahr usw.

Konsequenz:

Den CTR einmotten und abmelden, weil dann mach ich nicht mehr mit. Und verkaufen kann man dann den CTR eh nicht mehr, den kauft dir kein schwanz auch nicht für 8000€ neu ab!

was würdet ihr tun?

Das thema ist ja nicht weit hergeholt und die Preise erreichen dieses Jahr definitv die 1,50€-marke, wenn nichts schlagkräftiges passiert

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 19. April 2006 um 15:27

Jaja die Amis sind natürlich wieder an allem Schuld - Leute das ist billigster Populismus aber was soll man von Deutschland noch erwarten diejnigen die am lautesten schreien waren meist noch nie in den USA und reden dann billigste PDS Parolen nach - naja irgendwo muss man ja seinen Frust auslassen. Bestes Beispiel war kürzlich mal wieder eine Demonstration gegen einen möglichen Iran-Krieg hier im grünen Tübingen - Hauptsache man hat einen Anlass gegen die USA auf die Straße zu gehen - nach den wahren Gründen wie z.B die kompromisslose Haltung der Iranischen Regierung oder das Veto gegen UN-Sanktionen von Russland und China interessiert niemanden. Um mich nicht falsch zu verstehen - ich hab nichts gegen Anit-Kriegs Demos aber wenn man demonstriert sollte man auch richtige informiert sein - billige Parolen wie "den USA gehts eh nur ums Öl" helfen hier nicht weiter

Mit freundlichen Grüßen

C.M.

mensch so viele haben doch nix gesagt ;)

aber das sich jeder Vernünftig verhalten sollte kann man auch gleich vergessen, die haben alle irgendwie ne Schraube locker ;)

Ich tank voll und fahr meine Liebelingstrecke solange bis der Tank leer ist. Dann bin ich glücklich und "bewusst" Auto gefahren.

am 19. April 2006 um 15:44

Wenn der SuperPlus die 1.60 erreicht werde ich in den Keller gehen, da schnappe ich mir meine Luftpumpe und ein weng Teflonspray, dann ums Eck zu meinem Fahrrad und los gehts.

Hab nur 9KM zur Arbeit und im Sommer macht das viel Spaß. Vor allem weil auf der Strecke immer viele Inline-Skaterinnen unterwegs sind in ganz engen Höschen. :)

Zitat:

Original geschrieben von Dobermann4u

Wenn der SuperPlus die 1.60 erreicht werde ich in den Keller gehen, da schnappe ich mir meine Luftpumpe und ein weng Teflonspray, dann ums Eck zu meinem Fahrrad und los gehts.

Hab nur 9KM zur Arbeit und im Sommer macht das viel Spaß. Vor allem weil auf der Strecke immer viele Inline-Skaterinnen unterwegs sind in ganz engen Höschen. :)

hehehe, das Glück habe ich leider nicht.

Ich muss 22 km zur Arbeit fahren, davon ca. die Hälfte Autobahn und noch durch den Elbtunnel.

Sonst würde ich auch mit 'nem Fahrrad zur Arbeit fahren bei gutem Wetter.

Themenstarteram 19. April 2006 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von Ovechkin_

J'baiserai l'Allemagne juscu'a ce qu'elle m'aime

jaja die deutschen sind alle scheisse!

Kickt den mal einer?

die kleinen loser wollen immer aufmucken!

so jetzt aber "ignore-button" und ich kann die beiträge von dem hirni nicht mehr lesen *freu*

am 19. April 2006 um 16:00

Ohne Worte!!!

Bei 1,50 EUR? Tank ich voll und genieße weiterhin VTEC. :D

Und jetzt ist hier zu, einigen gehts hier wohl zu gut. :rolleyes:

*closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was macht ihr wenn der Benzinpreis auf >1,50€ geht?