Was macht ihr so beruflich?

Citroën

so aus Interesse frage ich mal einfach nach
was macht ihr so beruflich wie alt seid ihr?welches Bundesland und wa seuch noch so einfällt... 🙂
wollte gerne mal wissen was Citroen fahrer so beruflich halt sind

ich bin 28 und gelernter Papiermacher
komme natürlich aus dem schönen Schleswig Holstein

113 Antworten

Hi, ich bin 22, wohne im Süden von Brandenburg und bin gelernter IT-Systemkaufman.
Bin als IT-Admin in einen mittelständischen Unternehmen der Gesundheitsbranche tätig und nebenbei noch Berater bei anderen Firmen der Gesundheitsbranche.

Hallo komme aus Luxembourg und bin 28 , Beamter in Oeffentlichen Dienst

Und ich bin 43 wohne in Fredersdorf bei Berlin und Angestellter einer Vermögens und Verwaltungs- GmbH. ( Haushandwerker, Hausbetreuer )

Dann führe ich das mal weiter...

Bin ca. 8050 Tage alt (also 22Jahre jung^^), gelernter Kfz Mechaniker, arbeite mit EckiSpecki zusammen im gleichen AH im unteren Schwarzwald, ca. 20km von der Schweizer Grenze entfernt, stamme jedoch aus den schönen Sachsen, um genauer zu sein aus Zwickau (genau da wo Horch, DKW, Wanderer und vorallem der TRABANT herkommen)

greez Xsaraheizer

ich bin 21 und arbeite als kfz-mechaniker bim cit händler im schönen sachsen

studier zahnmedizin, bin bald 21... und komme aus nrw! Citroen liegt bei uns quasi in der Familie

Bin 32, komme aus der nähe von Aachen und bin Beamter

ich bin 18 und schüler.
von zu hause aus auf vw getrimmt, aber durch das tolle design auf den c4 gekommen.

Dann darf ich mich als ältester "Sack" hier eintragen.
Bin 70 Jahre alt und Dipl.-Ing. für Bauwesen, jetzt im Unruhestand.😁

Mein Gott Erik, du hier? Du überschlägst dich ja geradezu mit Beiträgen bei MotorTalk.

Grüße, Carsten (aus C4Forum)

Tach auch,

23 Jahre, Kommunikationselektroniker/FR Informationstechnik (Mit Leib und Seele der Elektronik verschrieben,
und natürlich auch der Marke Citroen *grins*)

Mfg an alle

Zitat:

Original geschrieben von Basis-A3

Mein Gott Erik, du hier? Du überschlägst dich ja geradezu mit Beiträgen bei MotorTalk.

Grüße, Carsten (aus C4Forum)

Carsten, man tut was man kann. 😁

hey ich mache mal weiter!

bin 21 jahre alt und ausgelernte bankkaufmann.und nun in frankfurt als Bankbetreuer für Öffentliche Kredite(KfW) bei ner Großbank tätig.............
bin mit citroenfahren dank meines vaters aufgewachsen !!

grüße
alex

bin männlich, 38 Jahre jung, Polizeibeamter in NRW und trotzdem gerne richtig flott mit dem vts unterwegs🙂

Hallo Gemeinde,
bin 41 und komme aud der Pfalz. Beruflich bin ich Produktionsleiter im Segment UV lichthärtende Klebstoffe einer führenden Münchener Firma. Weitere Aufgaben : Lagerleitung, Versandleitung, Gefahrgutbeauftragter,

Deine Antwort