Was macht ihr so beruflich?
so aus Interesse frage ich mal einfach nach
was macht ihr so beruflich wie alt seid ihr?welches Bundesland und wa seuch noch so einfällt... 🙂
wollte gerne mal wissen was Citroen fahrer so beruflich halt sind
ich bin 28 und gelernter Papiermacher
komme natürlich aus dem schönen Schleswig Holstein
113 Antworten
hey leute. dann schließe ich mich hier auch mal an =)
ich bin azubi als mechatroniker aufem pütt ;-) und komme aus nrw. aus dem guten Wanne-Eickel. (für die dies kennen^^)
Na dann mach ich auch mit...
Arbeite als Export Manager(in) bei einem mittelständischen
Großhandel für Süßwaren und Spirituosen im höchsten Norden -> Flensburg
Das flenst!
Na ja,
ich komme aus HH und bin Selbständiger im Service für SAT, Video und ELA Anlagen.Das Alter, um die 61 Jahre.
Grüsse
Conferio
ich bin 33 , gelernter Bürokaufmann , Versicherungsfachmann und fange ab dem 01.06 als Autoverkäufer bei meiner Lieblingsmarke an 😁
Okay ich gehöre wohl zu den Jüngsten mit meinen 18 Jahren. Nächstes Jahr um die Zeit habe ich mein Abitur in der Tasche. Danach ist ein Studium in Richtung BWL vorgesehen und Ziel ist die Berufung des Steuerberaters. :-)
achja ich komme aus Deutschland, brauche 15min bis zur französischen Grenze, 10min bis zur luxemburgischen. Aus welchem Bundesland komme ich nun?? :P :P (TIPP: Das Schönste)
......wie kam ich zu meinem C2? Koreaner wollt ich nicht, deutsche Kleinwagen waren mir zu teuer, für das was ich bekam und Japaner auch eher nicht und durch Zufall einen Jahreswagen mit kleinen Macken zu nem günstigen Preis aus Luxemburg bekommen.
ich bin 24, habe ein Kind, bin noch nicht verheiratet, mache meinen Bachelor of Computer Science and Business Administration (Wirtschaftsinformatik 😁 ) und fahre einen C4 VTR.
Wohne nicht in Deutschland, aber bei uns in Bayern ist es trotzdem schön 🙂 komme aus dem LK Starnberg