ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Was macht ihr so beruflich?

Was macht ihr so beruflich?

Themenstarteram 9. April 2006 um 16:10

so aus Interesse frage ich mal einfach nach

was macht ihr so beruflich wie alt seid ihr?welches Bundesland und wa seuch noch so einfällt... :)

wollte gerne mal wissen was Citroen fahrer so beruflich halt sind

ich bin 28 und gelernter Papiermacher

komme natürlich aus dem schönen Schleswig Holstein

113 Antworten

Dann mach woll ich den Anfang. Ich bin 19 und KFZ-Mechaniker bei Citroen :-). Komme aus den Landkreis Bamberg.

Ok ich dann auch mal:

Bin 27 und Informatikkaufmann aus NRW

am 9. April 2006 um 16:53

Wow, mal eine intime Frage :)

Komme aus Bayern, genauer Mittelfranken, Landkreis Fürth, bin 39 Jahre jung. gelernter Stahlbetonbauer und Maurer, weitergebildet zum Vorarbeiter, Polier, Maurermeister und Techniker/ Hochbau. Momentaner Job ist aber Zeitungs-Zusteller :D (weil lukrativer).

am 9. April 2006 um 17:03

bin 24 und informatikkaufmann in nrw

27 Jahre alt und Fachberater für Softwaretechniken bei Europas größtem Computer und Server Hersteller

am 9. April 2006 um 17:19

ich mach mal mit :)

25, Kommunikationselektroniker und wohne im Leipziger Land.

am 9. April 2006 um 17:21

Application Consultant für Riskmanagement und Treasury Front Office Trading bei nem Softwarehersteller im Banken Sektor.

am 9. April 2006 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von Babbels

27 Jahre alt und Fachberater für Softwaretechniken bei Europas größtem Computer und Server Hersteller

Sind das etwa die, von denen man/n/frau nichts im Geschäft kaufen kann? :)

Ich selbst bin ab morgen 23 und wohne quasi zwischen dem Niederrhein und dem Westmünsterland. Von Berufswegen her arbeite/diene ich der BRD!

am 9. April 2006 um 17:23

So, bin 30 Jahre alt, Vorarbeiter im Tief- und Strassenbau und komme aus Baden Württemberg

am 9. April 2006 um 17:26

Hallo zusammen!

Bin 55, von Beruf Bundesbeamter in Linz, Österreich

am 9. April 2006 um 17:34

Zwar noch nicht Citroen Besitzer (aber hoffentliche nächste Woche)

28, Landesbeamter in NRW

Student, 22 Jahre jung

(und das Auto hab ich mir durch jobben und Zivi finanziert. U.a. bei McD)

Uhrmacher aus Wien,Österreich und 27 Jahre

am 9. April 2006 um 18:07

Bin 22 Jahre alt und CNC Fräser aus dem Saarland!

 

Gruß,

Chris

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Was macht ihr so beruflich?