Was macht ihr so beruflich?

Citroën

so aus Interesse frage ich mal einfach nach
was macht ihr so beruflich wie alt seid ihr?welches Bundesland und wa seuch noch so einfällt... 🙂
wollte gerne mal wissen was Citroen fahrer so beruflich halt sind

ich bin 28 und gelernter Papiermacher
komme natürlich aus dem schönen Schleswig Holstein

113 Antworten

heiteres beruferaten

wie arm, dass ich nur von einer frau gelesen habe... dann möchte ich mich doch mal in die quote einreihen... bin (noch wenige monate *g*) 29, wohne in bw und bin gelernte erzieherin über den call center agent zum verkauf gekommen (hauptkassiererin in ´nem multiplexkino ;-)
meine auto´s konnte ich mir bisher nur dank meiner eltern leisten. und... ich lebe nicht verschwenderisch!
gruss an alle aus nrw - da bin ich aufgewachsen

Zitat:

Original geschrieben von FuzzyFrust

Und FuzzyFrust ist ein 34-jähriger Bänker aus Deutschlands Karnevalshochburg Nr. 1.........

(Als Tipp: Düsseldorf 😛 und Mainz sind es nicht!!)

Dann kann es auch nicht die Nr. 1 sein.

Ich komme aus Mittweida in der Nähe von Chemnitz in Sachsen, bin 21 Jahre alt, habe Fachinformatiker gelernt und studiere jetzt Multimediatechnik an der Hochschule Mittweida. Da haben schon der Herr Horch und der Herr Opel studiert 😁
Vielleicht werde ich ja auch irgendwann mal Autobauer, hrhr 😁

rocking da south
ich komme aus *inzwischen* Achern, bin so ein halbgescheiter EDVler in leitender Position und dauernd pleite.
-Scheiß partys-

tja und fahre jetzt billig xantia

Ich bin 36 und habe schon verschiedene Dinge gemacht. Ich bin gelernter Servitechniker für Druckersysteme , habe dann als Bürofritze bei einem grossen Industriellem Hersteller einige Jahre geschafft , habe dann ein eigenes Geschäft eröffnet (+ mit grossem Erfolg aich wieder geschlossen) , dann habe ich bei einem Tischler gearbeitet für 1 Jahr (das hat bis jetzt am meisten Spass gemacht) und nun bin ich wieder Büroheini bei einem Nutzfahrzeug Vertragshändler ! Gähn !

Und was macht ein Application Consultant für Riskmanagement + Treasury Front Office Trading ....  Wat is dat ???

Oder Country Manager ! Ist das die englische Version für Bundeskanzler ?

Nett, dass das mal jemand aus der Versenkung geholt hat.

30, m, MSc Wirtschafts-Ing., Bauprojektsteuerung & Immobilien-Beratung, geb. Westfale, zeitweilig Hamburger, z.Zt. Hesse

42 Jahre! Betriebswirt, Techn./Projekteinkauf Druckindustrie.

Und nicht weiter als bis zum Xantia 3,0 V6 activa gebracht.

Nagut. Für die Unterhaltskosten könnt man auch irgendnen TDI fahren. Aber wozu?

Komme aus der Stadt wo EURE Punkte hingehen :-)
Bin 30 Jahre jung und gelernter IT-Systemelektroniker aber mache Support für Videoschnittsysteme (von Heimanwender bis Fernsehanstalten) bei einem Computer-Grosshandel.

Ich bin 18 Jahre jung und Bürokaufmann-Azubi beim Land NRW 🙂

Dann erhöhe ich mal die Frauenquote,

w, 34, Raum Mainz (hier ist die RICHTIGE Fassenacht! :-) ),
gelernte Bürokauffrau und derzeit in der Buchhaltung eines großen deutschen Lebensmittelkonzerns tätig.

LG
Su

Hi,

20 Jahre Azubi zum Industriekaufmann.

aus NRW, die die so nah an Holland liegen 😉

-> Bocholt

P.S. Wenn Holland nicht wär läg Bocholt am Meer

Mach dann auch mal mit,39,m,geb. und die ersten Autofahrerjahre in Pudding-town
(OWL). 😁  Habe Offsetdrucker beim Pudding-Giganten gelehrnt,seit 17 Jahren im Pott(wo die Liebe so hinfällt).Arbeite in einer kleinen Druckerei 😎und würde am liebsten nie wieder aus unserem GP aussteigen(schwärm😁).
Grüsse an alle Südfruchtbesitzer
Nocciola

So dann mach ich hier auch mal mit.

Bin 27 Jahre Jung (quasi voll im Saft) Autoverkäufer bei Citroen (wie könnte es denn auch anders sein). Kommen Tu ich übrigens aus BaWü.

Bin 45 Jahre wohne im Südlichen Niedersachsen.
Beruflich: Meister in einem großen chem. Unternehmen. Fahre seit 20 Jahren Citroen ( Meine Frau seit 13 Jahren )

So die Feuerwehr darf nicht fehlen, bin 43 Jahre und wohne in einem Dorf bei Chemnitz in Sachsen.
Gruß an Alle

Weikar

Deine Antwort