Was macht ihr gegen Vandalisten???

BMW 3er E36

Hi Leutz, wollte euch mal fragen, wie ihr euch gegen vandalismus wie kratzer oder sonstige schäden schützt? Ich wohne in ner straße, die eigentlich in ordnung scheint, doch leider ist direkt nebenan eine straße mit vielen asis! die kommen nachts oder auch mal tags in unsere straße und vergehen sich an unsreren autos. hab schon ne alarmanlage mit sensoren von carguard (pentagon), die aber wohl auch nicht schützt außer bei einbrüchen. postet doch mal bitte, wie ihr euch gegen sowas schützt und was ihr für vorsichtsmaßnahmen trefft. wäre cool, vielleicht ist ja was gutes dabei, um sich zu orientieren und zu schützen.
gruß Flo

21 Antworten

Stimmt... gerade vor Discos ect. hat man oft Ansammlungen von genannten Personen die meisst auch noch voll sind... das ist das Problem... erwischen muss man halt so ein Vogel mal...

Ansonsten gibts kaum Schutz .. ausser ne Vollkasko ... aber wegen jedem Kratzer die Karre neu lacken lassen treibt den Beitrag auch in die Höhe... :-/

ich glaub ausser "garage mieten" und "wohngegend wechseln" wird man dir keine vernünftigen ratschläge geben können. denn dieses ganze alarmanlagen- und überwachungszeug ist von 100%igen schutz leider seeeehr weit entfernt. zumal, selbst wenn du so nen assi mal erwischst, mehr als der genüssliche tritt in seine weichteile wird dir nicht bleiben. denn die meisten von denen haben sowieso keinen cent und können den schaden gar nicht bezahlen

alles kein Problem!

Also ich wohne in einer Gegend, die auch klein Moskau und Albanien genannt wird! Letztes Jahr haben se (ich glaube eher an Albaner) unsere ganze Straße aufgebrochen! Komisch ... an meinem Auto war nichts!

Ich hab zwei Wochen vorher einem Albaner mit meiner Faust die Meinung gesagt, da er sich an meinem Auto vergreifen wollte! Hab ihm gesagt, wenn eine Macke an dem Auto ist ... dann komm ich zurück und er darf die nächsten Jahre Reha machen! :-)

Will damit sagen, dass ihr euch diese "Gangs" anlachen müsst! Etwas Respekt und dann geht das schon! Ist wie in Sizilien ... man kennt die Richtigen und alles is okay ... kennste die Falschen ... is nichts mehr okay!

Vor der Disko ist natürlich nicht so gut! Ich fahr auch immer mit Papa´s alten Auto zur Dise! Wer da mit seinem BMW-Schatz hinfährt ist selber schuld!

bye, Dennis

In der Stuttgarter Gegend ist es zum Glück nicht so schlimm.

Da fahren eher SL`s und Porsches rum die mehr Angst, als ich, haben sollten. 🙂

Habe trotzdem bei mir eine Alarmanlage verbauen lassen mit Neigungssensor, Innenraumüberwachung via Ultraschall und alle Türkontakte gesichert.

Arg viel mehr geht da nicht..... Ach ja, Felgenschlösser habe ich auch noch drin 😁

und jetzt noch felgenschlösser kriegen welche mit der alarmanlage kommunizieren *G* das wäre ja was *G*

Zitat:

Original geschrieben von Necrom

und jetzt noch felgenschlösser kriegen welche mit der alarmanlage kommunizieren *G* das wäre ja was *G*

Das nenne ich mal eine Marktlücke 😉

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Das nenne ich mal eine Marktlücke 😉

na dann lass uns mal anfangen damit kohle zu machen *G*

einfach eine (beliebige) schraube als verbindung in nem stromkreislauf machen, sobald der unterbrochen wird mäh mäh mäh (mähende alarmanlagen wären auch funny ;pp)

Deine Antwort