Was macht ihr gegen Vandalisten???

BMW 3er E36

Hi Leutz, wollte euch mal fragen, wie ihr euch gegen vandalismus wie kratzer oder sonstige schäden schützt? Ich wohne in ner straße, die eigentlich in ordnung scheint, doch leider ist direkt nebenan eine straße mit vielen asis! die kommen nachts oder auch mal tags in unsere straße und vergehen sich an unsreren autos. hab schon ne alarmanlage mit sensoren von carguard (pentagon), die aber wohl auch nicht schützt außer bei einbrüchen. postet doch mal bitte, wie ihr euch gegen sowas schützt und was ihr für vorsichtsmaßnahmen trefft. wäre cool, vielleicht ist ja was gutes dabei, um sich zu orientieren und zu schützen.
gruß Flo

21 Antworten

gar nicht🙂 wie denn auch, man kann ja nicht 24 std an seinem auto stehen, das einzge was hilft ist ne garage oder 2 - 4 scharfe Rotweiler...

mir hat einer vorner an der stoßstange nen schöne tiefenkratzer mit dem einkaufswagen drann gemacht, vermute ich mal, hat natürlich keiner gesehen, aber anders ist der nicht zu erklären...

Ja ich wohne auch in ner straße wo ab und an assi pack rumrennt und die haben mir auch schon den Lack zerkratzt .
Seit dem stelle ich meinen kleinen immer in die garage.
Denke das ist der beste schutz !

Meiner steht sicher in der Garage😁

ja toll, ne garage kann man sich als "normalo" in frankfurt fast nicht leisten, wenn überhaupt mal eine frei wird

hm die carguard koennte dir helfen mit nem 2 zonen radar 😉 musst den radar nur genauer abstimmen das er angeht sobald einer nah vorbei geht ;p nerft nur auf die dauer dann alle nachbarn *G*
denke garage ist die beste methode (ich parke zwar nicht drin aber geschützt in ner einfahrt, mit licht sensor u.a. ) das is schon ganz praktisch

hab den 2 zonen radarsensor von carguard! vergiss es, hab ihn nur leicht sensibel eingestellt, aber geht bei jedem furz los. kann ich gar nicht empfehlen!
hatte mir vorher auch jemand hier empfohlen, aber mir dem ding ist man die ganze nacht unterwegs, die aa wieder auszuschalten. alleine nach der ersten nacht haben sich bei mir 4 familien gemeldet

also bei mir geht die einwandfrei und eigentlich ohne fehlalarme, nur als vor paar tagen der schwere sturm mit gewitter und regen kam da ging sie mal los *G* (erschuetterung halt)

bei uns in ´ner Strasse ist das ganz ruhig...

mann müsste sowas haben wie eine camera die sich einschaltet und aufnimmt sobald etwas mit der Karrosarie in Kontakt kommt, weis ned das hört sich jez vielleicht saublöd an, aber ich hatte mal sowas vor meinem pc auf ner lan aufgestellt weil jemand immer rumgemurkst hat. sonst wär ich jez gar ned drauf gekommen.

du könntest auch dein Auto immer filmen und am nächsten Tag das Band löschen wenn nichts passiert ist. Ich glaub ich sollte jez einfach meine blöde fresse halten...

Re: Was macht ihr gegen Vandalisten???

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

leider ist direkt nebenan eine straße mit vielen asis! die kommen nachts oder auch mal tags in unsere straße und vergehen sich an unsreren autos.
gruß Flo

wie heißt die strasse nebenan wenn ich mal fragen darf

Cheyney (auch Ffm)

Was ich gegen Vandalisten mache??
Die Garage abschließen. 😁
Zum Glück, sind die Grundstücke hier zu teuer für die ganzen Asispacken, die Autos demolieren 😁

Hallo,

die Leute heissen übrigens Vandalen, nicht Vandalisten. SORRY. 😎

Zitat:

Original geschrieben von ronny12619

Hallo,

die Leute heissen übrigens Vandalen, nicht Vandalisten. SORRY. 😎

das lag mir auch schon die ganze zeit auf der zunge 🙂!!

joa also ich wohn in ner halbswegs kleinen stadt und parke nachts immer auf unserem hof. da geht normalerweis ekeiner hin 😉!
aber wenn man halt mal abends weggeht in kneipe oder disco heisst es wohl glück haben bzw sich nen parkplatz inner nähe vom eingang suchen oder so...

Ja oder mal die Blende vom Radio abmachen, Wertgegenstände rausnehmen ect...

Februar 2003 haben die mir auch das Radio rausgeklaut, soweit so gut, dann haben die noch hinten meine Dreiecke hinten (Glasfenster bei meinen 318is) rausgeschlagen um zu schauen ob ich hinten Boxen haben.

Wer kennt den Film nicht Robocop 2 da ist in der ersten Szene ein Typ der ein Auto klauen will und die Türen und alles schließt sich und plötzlich wird Starkstorm in den Wagen geleitet, das wäre echt mal eine Sache wo ich nicht nein sagen würde!

Ich gehe für mein Auto arbeiten und wenn sich da einer dran vergreift, SORRY aber da kann ich mich echt VERGESSEN!

Deine Antwort