Was macht ihr eigentlich alle..

Skoda

Hallo zusammen, wollte mal ne intme Frage in die runde werfen. Was macht ihr alle so beruflich? Einfach das wir uns vieleicht ein wenig besser kennenlernen.
Ach ja ich bin 30J, und Augenotikermeister/ Niederlassungsleiter beim gößten Optiker Europas :-) (F...mann)

36 Antworten

Automobilverkäufer

Hallo,
ich bin 22Jahre alt und von Beruf Automobilverkäufer!!!

Fahre seit 09.2005 Skoda Fabia, ein wirklich gutes Auto. War gerade heute bei der 1.Inspektion!!!

Gruß SP83

Servus
Bin 25J. von CB - Bayern gezogen fahre einen Superb 1.9 TDI
leistung ?! Gelernter Koch jetzt Sicherheitsdienst beim 3. größten autolieferanten Europas wer in bayern rumfährt sieht bestimmt Weiss- Gelbe LKW mit bis zu 10 PKW drauf. Habe denn ganzen Tag sorry ganze Nacht die neusten Autos vor der Nase. Reicht vom Smart(BB) über Iveco bis Rolls Royce nur das läst diese Arbeit erträglich erscheinen!!!

dann mach ich auch mal mit:

ich bin 25J. und Schweinespezialberater

fahre jetzt als Firmenwagen einen Oktavia Combi 1,9tdi mit DSC-Getriebe

habe das Auto seit ca. 3 Monaten und jetzt 20000km auf der Uhr

mfg andi

Ich auch!

31 bald 32...

Fahre leider noch keinen Skoda aber plane gerade das nächste Mobil.
Fand den neuen Octavia schon seit langem ein deutlich gelungeneres Design als alles was in den letzten Jahren von der Konzernmutter und den meisten Geschwistern gekommen ist.

Wohne auch nicht mehr in HH sondern seit Anfang 2005 in Prag wo ich für ein US Unternehmen in der Personalberatung tätig bin, manche würden mich auch einen Headhunter nennen.

Trotz der vielen Skodas hier (und es sind SEHR viele) habe ich mich an dem Design nicht satt gesehen!

Grüße aus Washington DC (diese Woche in Urlaub) wo es leider gar keine Skodas gibt!

Mathis

Ich glaube den erstrebenswertesten Beruf den ich hier gelesen habe war:
Sohn...

Da ich das leider nicht für immer bleiben konnte, mußte auch ich mich der rauhen wirklichkeit stellen und ins berufsleben wechseln, das war nun vor fast 25 Jahren (Himmel, wo ist die Zeit geblieben?)
Ich bin im Getriebebau bei der Konzernmutter im Kassel, und habe eventuell das eine oder andere Getriebe von euch gebaut, bzw. habe bauen lassen 🙂

Hallo

bin 25 jahre alt und KFZ Mechaniker bei
VW,AUDI,und natürlich auch Skoda 🙂

Hallo,
bin 40 und der nächste Augenoptiker in der Runde. Bin in dieses Forum geraten weil meine Freundin seit gestern einen Octavia Kombi 2,0 TDI als Geschäftswagen fährt.
Wollte mich nach Meinungen und Problemchen umsehen.
Bin total begeistert von dem Auto. Verarbeitung, Motor, Design, einfach Spitze. Vom Preisleistungsverhältnis mal abgesehen. Habe auf diese Kaufentscheidung maßgeblich eingewirkt, (darf den Wagen auch nutzen :-) )
Das einzige was mich ein wenig stört ist die sehr weit nach vorne gezogenen B-Säule. Die Sicht ist seitlich sehr eingeschränkt wenn man ein wenig grö0er ist und den Sitz nach hinten stellen muß. Der Gurt läuft gar nicht über die Schulter, sondern kommt aus der Luft und berührt erst das Schlüsselbein.
Den Arm im Sommer auf den Fensterrahmen legen ist nicht......da kommt man allenfalls mit dem Ellebogen dran.
Nun gut ist ja auch kein Opel Ascona :-) ( keine Sorge liebe Opelfahrer: habe selber viele Jahre einen Opel Ascona B gefahren, und das mit Hingabe).

Gruß Roman

Deine Antwort