ForumSkoda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Was macht ihr eigentlich alle..

Was macht ihr eigentlich alle..

Themenstarteram 22. April 2006 um 19:40

Hallo zusammen, wollte mal ne intme Frage in die runde werfen. Was macht ihr alle so beruflich? Einfach das wir uns vieleicht ein wenig besser kennenlernen.

Ach ja ich bin 30J, und Augenotikermeister/ Niederlassungsleiter beim gößten Optiker Europas :-) (F...mann)

36 Antworten

Ich bin auch Versicherungsonkel (war weiter oben ja auch schon jemand....), 36 Jahre alt und geborener Camper und seit 25 Jahren leidenschaftlicher Surfer (also, so richtig auf dem Wasser, mit Wind und so...)

Ich fahre seit ziemlich genau 2 Jahren meinen Fabia 1,4 TDi mit inzwischen 52.000 Km und bisher keinen nennenswerten Problemen (außer VW-technischen wie Dieselpumpe, da gabs dann auch einen Rückruf, bei mir war´s aber schon passiert....).

Gruß, Jens

am 24. April 2006 um 8:06

Moin Moin

Na dann möchte ich meien Senf auch mal dazu geben.

Ich bin jetzt 25 K und gelernter GWS Installateur (Klempner ).

Bin dann 91 zum Stahlkochen hier in der Hütte Bremen angefangen.Dort habe ich Tiefziehbleche für VW,Daimler,usw gefertigt.

Fahre dann seit 99 ( man ist das schon wieder so langer her?) im ÖPNV einen Bus. Das macht laune vorallem im Sommer. :-)

Also nichts Weltbewegendes.

Gruß

Leftiman

Selbstständiger Speditionskaufmann.

Jeder hat sein Laster, ich habe 31. Z. zt. Großumbau auf Pöl.

Fahre einen 2004 Oct. I TDI mit ABT Tuning (155 PS).

Beamter bei einer ländlichen Berufsgenossenschaft, ziviler Beruf Elektromeister, weitergebildet zum Betriesschutzmeister, in grauen Vorzeiten Kfz-Mechaniker, Baujahr: 1961! :o

So Long!

PW

Bin PR-Manager in einem Dienstleistungsbetrieb....

am 24. April 2006 um 15:43

Hallo zusammen,

bin 35 und wenn ich keine Pakete ausliefer, dann verkaufe ich Autoteile. Meinen Octi hab ich seit 1998.

Gruß meza311

am 24. April 2006 um 17:30

Wenn ein Osteuropäer in Eurem Auto sitzt und Ihr das Auto nicht verkauft habt, kann es sein, daß Ihr es mit mir zu tun bekommt, wenn wir das Auto finden.

am 24. April 2006 um 17:38

Ab 1.8.06 Anwärter für den gehobenen nichtechnischen Zolldienst. Also endlich wieder in Ausbildung. ;-)

Baujahr 1979. Gelernter Fachinformatiker. Habe von viereckigen Augen genug. Zollinspektor ist mein Traumberuf.

Themenstarteram 24. April 2006 um 19:05

Danke,

Das find ich super interresant was ihr alle so macht, danke für die vielen Beiträge.

Uns vereint alle eines --> SKODA!

Bis denn, dann

Alex

Hallo!

Ich bin einer der im öffentlichen Dienst arbeitet, hey keine Vorurteile bitte, lach

Gruss

Michael

@LDS

So so, Du bist dann also derjenige, der die Autos in Osteuropa dann weitervertickt...;-)

am 25. April 2006 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von LBK

@LDS

So so, Du bist dann also derjenige, der die Autos in Osteuropa dann weitervertickt...;-)

Nein. Dem Halter zurückgibt!

BPolizei an der Grenze :-)

am 26. April 2006 um 16:09

was treiben die Skoda-Freaks?

 

Hallo Skoda-Freaks!

Bin seit 06/99 mit Octavia L&K unterwegs als

Unternehmensberater (SAP).

Und das zu 99% mit Biodiesel (RME)

2 mal Kraftstoffilter wechseln, das waren bislang

meine Problemchen damit!

hey

ich bin fachinformatiker in anwendungsentwicklung und im groessten deutschen versandhandel für hard und software tätig ;)

am 27. April 2006 um 15:43

Hallo,

ich war ein Seebär und bin nun selbständig im Natursteinhandel.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Was macht ihr eigentlich alle..