ForumSkoda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Was macht ihr eigentlich alle..

Was macht ihr eigentlich alle..

Themenstarteram 22. April 2006 um 21:40

Hallo zusammen, wollte mal ne intme Frage in die runde werfen. Was macht ihr alle so beruflich? Einfach das wir uns vieleicht ein wenig besser kennenlernen.

Ach ja ich bin 30J, und Augenotikermeister/ Niederlassungsleiter beim gößten Optiker Europas :-) (F...mann)

36 Antworten
am 23. April 2006 um 0:25

Nun, ich bin 33 und quäle mich täglich als Baumarktsklave durch den Tag. (...auf alles nur nicht auf Tiernahrung) :D

Ansonsten bin ich bald stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Kombi RS, was ich kaum noch erwarten kann.

Trotzdem werde ich meinen kleinen Fabia Kombi vermissen.

Cheers Sixx

am 23. April 2006 um 9:34

und ich bin derjenige der sich für den weltfrieden einsetzt und deutschland am hindukusch verteidigt

am 23. April 2006 um 9:51

Wenn ihr im Raum Hannover mit dem Zug unterwegs seid dürft ihr an mich denken

am 23. April 2006 um 10:31

Re: Was macht ihr eigentlichalle..

versuche mich gerade krampfhaft weiterzubilden vom schlosser zum techniker, ...hab jetzt mit 29 wieder einen schülerausweis... ...da fühl ich mich doch wieder total jung...

jahresfahrleistung 50.000km

Schüler :D (Fachabitur ;) )

am 23. April 2006 um 18:53

Hallo,

ich arbeite im Vertrieb bei einem deutschen EDV Hersteller. Der eine oder andere wird sicherlich einen Belinea Monitor vor sich haben ;)

Ansonsten bin ich Kommunikationselektroniker - Informationstechnik

Viele Grüße

Olaf

am 23. April 2006 um 21:08

Versicherungsjodler, der gerade vom Nürburgring nach Hause kommt und sich mit 49 anderen O2 RS ein Fahrsicherheitstraining und den Grand Prix Kurs teilen durfte. GEIIILES Event!!

Gruß Stephan

Bin 19 Jahre alt und bin kaufmänischer Azubi bei Mercedes LUEG.

am 23. April 2006 um 21:42