ForumSkoda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Was macht ihr eigentlich alle..

Was macht ihr eigentlich alle..

Themenstarteram 22. April 2006 um 21:40

Hallo zusammen, wollte mal ne intme Frage in die runde werfen. Was macht ihr alle so beruflich? Einfach das wir uns vieleicht ein wenig besser kennenlernen.

Ach ja ich bin 30J, und Augenotikermeister/ Niederlassungsleiter beim gößten Optiker Europas :-) (F...mann)

36 Antworten
am 23. April 2006 um 0:25

Nun, ich bin 33 und quäle mich täglich als Baumarktsklave durch den Tag. (...auf alles nur nicht auf Tiernahrung) :D

Ansonsten bin ich bald stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Kombi RS, was ich kaum noch erwarten kann.

Trotzdem werde ich meinen kleinen Fabia Kombi vermissen.

Cheers Sixx

am 23. April 2006 um 9:34

und ich bin derjenige der sich für den weltfrieden einsetzt und deutschland am hindukusch verteidigt

am 23. April 2006 um 9:51

Wenn ihr im Raum Hannover mit dem Zug unterwegs seid dürft ihr an mich denken

am 23. April 2006 um 10:31

Re: Was macht ihr eigentlichalle..

 

versuche mich gerade krampfhaft weiterzubilden vom schlosser zum techniker, ...hab jetzt mit 29 wieder einen schülerausweis... ...da fühl ich mich doch wieder total jung...

jahresfahrleistung 50.000km

Schüler :D (Fachabitur ;) )

am 23. April 2006 um 18:53

Hallo,

ich arbeite im Vertrieb bei einem deutschen EDV Hersteller. Der eine oder andere wird sicherlich einen Belinea Monitor vor sich haben ;)

Ansonsten bin ich Kommunikationselektroniker - Informationstechnik

Viele Grüße

Olaf

am 23. April 2006 um 21:08

Versicherungsjodler, der gerade vom Nürburgring nach Hause kommt und sich mit 49 anderen O2 RS ein Fahrsicherheitstraining und den Grand Prix Kurs teilen durfte. GEIIILES Event!!

Gruß Stephan

Bin 19 Jahre alt und bin kaufmänischer Azubi bei Mercedes LUEG.

am 23. April 2006 um 21:42

27 Jahre, Gelernter Elektroniker, dann Weiterbildung zum Techniker, dann Weiterbildung zum Master of Business Management (nennen wir es in deutsch Betriebswirt ;-) ), dann unzählige Seminare und Workshops, arbeite z.Zt als Systembetreuer für SAP-R3 und div. Logistiktools, seit einiger Zeit auch in der Prozessoptimierung.

Gruß

Jens

Hey und Hallo an alle....ich bin

männlich, 21 Jahre alt, ich arbeite als Verkäufer in einem Skoda Autohaus. Habe meine Ausbildung zum Automobilkaufmann im Aug 2005 abgeschlossen und bin für den Neu- und Gebrauchtwagenverkauf zuständig.

Mache zur Zeit bei Skoda noch einen Zusatzausbildung zum geprüften Automobilverkäufer. So mit Urkunde und so.

Also bei Fragen zu Skoda ruhig mal eine PN schicken. Aber ACHTUNG! Ich bin technisch völlig ahnungslos. Kann euch also nur bei Ausstattungsdetails, Lieferzeiten und was sonst noch alles in den Rundschreiben drinsteht...weiterhelfen.

Viele Grüße

Hendrik

Sohn, Student, nebenbei Deutsche Bank und Pc-Service. So zwischen Lebensgenießer und -künstler. ;)

am 23. April 2006 um 23:13

Ich bin 32 aus Berlin und Rettungssanitäter. Nicht gut bezahlt, nicht wirklich ein Traumberuf, aber ich mache ihn gerne....

Zeitsoldat und notorisch pleite :-) 25 Jahre alt und Fahrer eines Skoda Fabia 1,9 SDI mit inzwischen 112110km und das ohne Probleme

am 24. April 2006 um 6:28

Hallo,

ich bin Supporttechniker bei einem kleineren deutschen Systemhaus und betreue zur Zeit die Computer bei einem großen bayrischen Automobilhersteller.

 

Gelernt hab ich Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung mit diversen Fortbildungen

Fahren tue ich einen Fabia 1.9 TDI PD mit mittlerweile 120.000 km und leider mit immer mehr Problemen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Was macht ihr eigentlich alle..